Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
05.07.2010 11:50
WAHNSINN!!!!!!! ihr habt alles sooooooo tolle bäuchlein!!!!!
i-wie bleibt meiner gerade stehen....

05.07.2010 12:00
Zitat von Shanari:

Zitat von Babybelle:

Huhu Shanari, dass ist aber ein toller Bauch Ist bei Dir wahrscheinlich so wie bei Jas, dass nur Freunde oder Familie erkennen können, dass ihr schwanger seit. Wieviel hast Du denn in Deiner ersten SS zugenommen und wie lange hat es gedauert, dass die Kilos wieder weg waren? Man sieht gar nicht, dass Du schon mal schwanger warst. Keine Streifen, etc. Beneidenswert, wie bei Jas
Als Laie denkt man sich einfach nur, wow, toller schlanker Bauch

oh vielen dank, das hast du aber schön geschrieben *rot werd*. .

ich habe in meiner ersten ss 7,5 kg zugenommen, am anfang ging das super schnell und dann passierte gar nichts mehr. ich hatte die letzten 3 monate aber sehr viel probleme was das essen betrifft und dauerübelkeit. nach 2 monaten hatte ich meine 53 kg und der bauch war wieder in ordnung. durch das stillen sind die pfunde nur so gepurzelt.
meine mutter und oma haben auch keinerlei streifen, vielleicht ist es veranlagung. ich hoffe , dass es dieses mal auch so ist. aber wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. es kommt halt wie es kommt .

ich bin gespannt wie es dieses mal sein wird.

bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen und du ? irgendwie bin ich rundrum mehr geworden....... , aber der bauch geht nach vorn.

wow 7,5 kg...ein traum. cih hatte ganze 21 kg zugenommen. udn ahbe jetzt schon 4 kg mehr drauf , genauso wie bei jolina..
meine kilos waren nach 9 monaten wieder weg. bis auf einen blöden kilo. aber die letzten monate(winterspeck) hatte ich dann wieder 3 kilo mehr... anja... ich hoffe nru das ich nciht wieder bei 21 kg lande...
musste bei jolina die letzten wochen auch zuckerfrei futtern...weil cih zu schnell zugenommen habe. dann ging es eigentlich
mensch schon 12 uhr. um 14.30 habe ich nen termin
05.07.2010 12:02
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Babybelle:

Zitat von Bibi1981:

DANKE!
Und??..Haben dir auch alle auf den Bauch geglotzt?? Is toll,gelle!?

Ja, ich hatte ein hellgrünes Poloshirt an und das Bauchband ist ja schwarz, passend zur Hose gewesen. Ist schon aufgefallen und besonders ein Verkäufer hat sich die Sache von allen Seiten angeschauen müssen Das war so auffällig, hab mich schon ein wenig wie im Zoo gefühlt. Nur hinter der Glasscheibe

is ja süss!!!!! Aber Zoo hin oder her....es ist doch einfach toll!!!!!!!!!!Ich war letzte woche ja mit ner freundin essen und hab nen riesen Teller Schnitzel mit Spätzle und Gemüse und noch Salat bestellt. und der keller hat alles nach und nach gebracht und meinte ganz irritiert:"Ähm....wer bekommt das nun alles???" und ich:" ja...hier....alles zu mir!!!!!" da hat er auf meinen bauch geguckt und gelacht undmeinte:"ach so....jetzt ists klar....für zwei essen, ne...*zwinker*...dann mal nen Guten!"
Schwanger sein is sooooooooooo schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, auch eine schöne Geschichte!!! "Wer bekommt das nun alles?" Echt lustig!!! Ich könnte mich in Spätzle übrigens auch reinsetzen Ich finde auch, schwanger sein ist sooooo toll!!
05.07.2010 12:06
@Jas: Warum genau musstest Du den Zucker weglassen? Hattest Du zu hohe Zuckerwerte oder wegen des schnellen Zunehmens? Viel Spaß bei Deinem Termin Bring schöne Bildchen mit
*
@Erin: Wahrscheinlich hast Du nur kurz einen Stillstand und dann... vom einen auf den anderen Tag ne richtige Kugel
*
@Prinzessin: Ganz süße US-Bildchen und ein schöner, runder Babybauch Wie viele Bauchbänder hast Du und in welchen Farben?
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.07.2010 12:10
Zitat von Babybelle:

@Jas: Warum genau musstest Du den Zucker weglassen? Hattest Du zu hohe Zuckerwerte oder wegen des schnellen Zunehmens? Viel Spaß bei Deinem Termin Bring schöne Bildchen mit
*
@Erin: Wahrscheinlich hast Du nur kurz einen Stillstand und dann... vom einen auf den anderen Tag ne richtige Kugel
*
@Prinzessin: Ganz süße US-Bildchen und ein schöner, runder Babybauch Wie viele Bauchbänder hast Du und in welchen Farben?

ich habe das in grün da steht drauf : little rocker inside
dann zwei in schwarz eins mit füsschen drauf und eins mit glitzer händchen drauf und ein weißes mit so floralem muster
zwei graue eins mit i love mama; i love papa und noch ein schwarzes.... 50%papa, 50%mama, 100%ich

ich trau mich nur noch nicht die nach draußen anzuziehen weß auch nicht, aber ich liebe bauchbänder ich finde sie wahnsinnig schön
Erin1102
5259 Beiträge
05.07.2010 12:10
Zitat von Babybelle:

*
*

ja, so wird es sein.... man darf gespannt sein!!!
05.07.2010 12:29
Zitat von prinzessin002:

ich trau mich nur noch nicht die nach draußen anzuziehen weß auch nicht, aber ich liebe bauchbänder ich finde sie wahnsinnig schön

Hey, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen im Bauchbandshop Ab wann willst Du sie denn auch draußen tragen?
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.07.2010 12:31
Zitat von Babybelle:

Zitat von prinzessin002:

Hey, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen im Bauchbandshop Ab wann willst Du sie denn auch draußen tragen?

ja ich finde sie einfach zauberhaft sobald mein bauch als babybauch zu erkennen ist aber eigentlich ist er das jetzt schon oder?
Bibi1981
1336 Beiträge
05.07.2010 13:16
Zitat von prinzessin002:

Zitat von Babybelle:

Zitat von prinzessin002:

ja ich finde sie einfach zauberhaft sobald mein bauch als babybauch zu erkennen ist aber eigentlich ist er das jetzt schon oder?

also ich trag meine auch schon und mein bauch is sicher nicht größer als deiner!!!!!! solange man sich wohl damit fühlt, sollte mans tun!Brauchst dir da doch nicht doof vorkommen...hallo...wir sind SCHWANGER...und das is ne tolle Möglichkeit, das kleine Bäuchle zu betonen und hervorzuheben!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
05.07.2010 13:16
Zitat von prinzessin002:

Zitat von Babybelle:

Zitat von prinzessin002:

also ich trag meine auch schon und mein bauch is sicher nicht größer als deiner!!!!!! solange man sich wohl damit fühlt, sollte mans tun!Brauchst dir da doch nicht doof vorkommen...hallo...wir sind SCHWANGER...und das is ne tolle Möglichkeit, das kleine Bäuchle zu betonen und hervorzuheben!!!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.07.2010 13:33
Zitat von Bibi1981:

Zitat von prinzessin002:

Zitat von Babybelle:

Zitat von prinzessin002:

da hast du wohl recht, ich glaube heute zum einkaufen werde ich es anlassen Schließlich ist schwanger sein das schönste was es gibt auf der welt
05.07.2010 17:52
us bild, vaginal
das eine ist nciht das bein sondern die nabelschnur

10+4 ssw......SSL-> 3,5 cm , 4d aufnahme über die bauchdecke

bauchbild kommt auch gleich
siiri87
9331 Beiträge
05.07.2010 17:54
Wow das sind ja süße Bilder - ich bin ja gespannt wie mein Krümel in 3 Wochen ausschaut
05.07.2010 17:57

10+4ssw
05.07.2010 18:29
Hey Mädels,

Ihr habt wundervolle Bäuchl Bilder und U Schall Bilder rein gestellt....wirklich sooo süßßßß <3

Wie viel habt ihr für eure Bäuchltücher bezahlt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt