Bilder der Januar 2011 Mamis
05.07.2010 18:51
wow
echt schöne US Bildchen
Und Bauch bildchen
man bin ich froh das ich nich die einziege mit bauch bin
hab mich schon gefragt obs normal is
denn ne freundin von mir ist im 6 monat schwanger und hat nit son bauchi wie ich ihn jetzt schon habe
echt schöne US Bildchen
Und Bauch bildchen
man bin ich froh das ich nich die einziege mit bauch bin
hab mich schon gefragt obs normal is
denn ne freundin von mir ist im 6 monat schwanger und hat nit son bauchi wie ich ihn jetzt schon habe
05.07.2010 18:59
So hier wie versprochen auch mal mein Bauch. Leider sind die Pics etwas unscharf da meine Cam am Handy nicht die beste ist ...
12 + 2 mit Top
12+ 2 ohne Top
12 + 2 mit Top
12+ 2 ohne Top
05.07.2010 19:01
@bibi: Mensch süße, was für ein super Bild von dir und deinen Bauchi!!!
Sieht echt ganz lieb aus.
05.07.2010 19:04
hallo Mädels ich habe ET am 28.01.2011, wollte mal nachfragen lässt ihr die nackenfaltenmessung machen?
ich bin hin und her gerissen und weiß nicht ob ich es machen lassen soll

05.07.2010 19:09
Zitat von Candy:
hallo Mädels ich habe ET am 28.01.2011, wollte mal nachfragen lässt ihr die nackenfaltenmessung machen?![]()
![]()
![]()
nee ich lasse es nciht machen
zumindestens nciht wenn man dafür soviel geld blechen muss.

das risiko bei mir ist einfach zu gering
05.07.2010 19:47
Ich lasse es auch nicht machen. Bei mir ist das Risiko eh zu gering.
Außerdem was ist wenn das ergebnis nicht positiv ausfallen würde, dann weiß man es und weiter. Dann macht man sich die ganze Schwangerschaft über verrückt und zum Schluss ist doch alles gut.
Lass das alles auf mich zukommen.
Außerdem was ist wenn das ergebnis nicht positiv ausfallen würde, dann weiß man es und weiter. Dann macht man sich die ganze Schwangerschaft über verrückt und zum Schluss ist doch alles gut.
Lass das alles auf mich zukommen.
05.07.2010 20:13
Zitat von Candy:
hallo Mädels ich habe ET am 28.01.2011, wollte mal nachfragen lässt ihr die nackenfaltenmessung machen?![]()
![]()
![]()
Ich hab die Nackenfaltemessung mit Risikobewertung machen lassen und sag nur eins : Nicht nochmal !!!!
Allein durch mein Alter (35) sind die Werte schon nicht die besten.
Ich mußte dann nochmal zum US und da sah der Arzt evtl negative Sachen die mir nun nächsten Mittwoch die FU bringen.
So nu hab ich denn Salat und mach mir total den Kopf ob das Baby gesund ist....
Ich kann Euch nur raten macht das nur wenn Ihr echt in meinem Alter seit oder es Vorbelastungen in Eurer Familie gibt.
Und mit 170 Euro ist es auch nicht grad der billigste Spaß dafür das man eine Wahrscheinlichkeitsberechnung bekommt....
05.07.2010 20:18
Zitat von kasa:
Zitat von Candy:(......)
![]()
![]()
Ich kann Euch nur raten macht das nur wenn Ihr echt in meinem Alter seit oder es Vorbelastungen in Eurer Familie gibt.(....)
Doof ist es nur, wenn man nichts von seiner Familie weiß. Ich bin auch unsicher ob es machen lassen soll oder nicht. Werd beim nächsten Termin meine FÄ drauf ansprechen

Aber so wie mein Gefühl ist, werd ich es wohl nicht machen lassen...
06.07.2010 06:20
Zitat von jas1812:
us bild, vaginal
das eine ist nciht das bein sondern die nabelschnur![]()
10+4 ssw......SSL-> 3,5 cm , 4d aufnahme über die bauchdecke
bauchbild kommt auch gleich
die bilder sind ja einfach nur schön, dein bauchzwerg präsentiert sich toll

06.07.2010 07:15
@Jas: Deine US-Bildchen sind total süß und Dein Bäuchlein wächst ja langsam
Wie war es denn beim FA und wann bist Du wieder dort?
*
@Schdewi: Ui, das Bauchi ist aber auch schön gewachsen!!!! Wie sieht es denn mit den Diensthosen aus, kannst Du die noch tragen?

*
@Schdewi: Ui, das Bauchi ist aber auch schön gewachsen!!!! Wie sieht es denn mit den Diensthosen aus, kannst Du die noch tragen?

06.07.2010 09:09
Zitat von schdewi86:
@bibi: Mensch süße, was für ein super Bild von dir und deinen Bauchi!!!
ja aber DU erst!!!!! Bin ganz hin und weg....der is ja echt schon mächtig groß!!Aber sooooo schön!!!!!

06.07.2010 09:38
Zitat von Babybelle:
@Jas: Deine US-Bildchen sind total süß und Dein Bäuchlein wächst ja langsam![]()
![]()
Wie war es denn beim FA und wann bist Du wieder dort?
joa langsam aber sicher

beim fa war es einfach super, hatte ja schon im anderen thread geschrieben , das ich ganze 6 bilderchen bekommen ahbe, udn das 4d bilder gemacht wurden. ahbe das vorher ja nie gesehen bei meinr tochter. bin ja jetzt beim anderen arzt und bei dem isses scheinbar service mit den 4d us

06.07.2010 09:40
Zitat von schdewi86:
So hier wie versprochen auch mal mein Bauch. Leider sind die Pics etwas unscharf da meine Cam am Handy nicht die beste ist ...
12 + 2 mit Top
12+ 2 ohne Top
total toll. so sah mein bauch damals in der 24. woche oder so aus...

würde die gerne zeigenauch so zum vergleich m9t jetzt
06.07.2010 09:46
Zitat von jas1812:
meine tochter hat ncoh nciht so ganz gesehen das daraus nen baby wirdaber ein foto hat sie ja vom arzt bekommmen
Lustig

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt