Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
16.12.2010 19:15
Zitat von schdewi86:

Zitat von Rallybaby:

machst es nächstes jahr mit LOni jetzt ist erstmal gesund werden angesagt.

Ja, mich nervt es auch nur noch!!! Fühl mich so sch....!!!!
Aber kein Fieber, was mich ja sehr wundert!!!
Wie gehts dir denn????
Wenn du morgen beim Arzt warst musst mal bescheid geben was der von sich gibt!!!!

Bei mir is es auch so hab kein Fieber, nur etwas erhöht...aber ich bin eh ein Mensch der sehr selten Fieber bekommt, eigentlich fast nie Aber bin ich auch froh drüber, soll ja nich gut für unsere Knirpse sein
MyLittleStar
404 Beiträge
16.12.2010 19:20
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen lieben Dank für eure Kommis
das sagen viele, das wir gut zusammen passen, finds schön sowas zu hören...
Nicht so wie er und siene Ex ( hab imemr gesagt die sehen aus wie Geschwister )
und zu den roten Haaren: bin froh das sie jetzt so dunkelblond sind, also ich wöllte kein Kind mit roten Haaren...
und ach ja nicht zu vergessen:
ihr habt ja auch wieder echt tolle Fotos drinne ud der Gipsbauch ist auch klasse
Babyblues2010
1144 Beiträge
16.12.2010 19:57
Ach Käferchen - wg. Zuckerguss... das "Geheimnis" ist: nur gaaaanz wenig Flüssigkeit zum anrühren nehmen! 125 g Puderzucker durchsieben und dann mit 1EL flüssige süße Sahne und 1-2 EL Wasser glatt rühren. Der Guss muss ziemlich zäh sein, sonst läuft er (wie bekannt) die Kekse wieder runter Also gaaaaanz vorsichtig mit der Flüssigkeit sein
Shanari
1550 Beiträge
17.12.2010 07:07
ihr habt ja schöne bilder reingesetzt . ich finde es schön, dass man nun weiß mit wem man es zu tun hat. ich werde die nächsten tage auch mal bilder von mir und meiner familie reinsetzen .

@tanja das mit der sahne unter dem zuckerguss ist eine geniale idee, klingt irgendwie lecker. werde ich gleich heute ausprobieren, denn wir haben gestern massig lebkuchen gebacken.
deine collage ist wirklich genial, na klar wirst du wieder so schön schlank, bis du doch auch jetzt noch. du hast eine tolle figur, da kannst und darfst du gar nicht meckern .
dein mann ist ein wahnsinns künster, was hat er für ein kunstwerk auf deinen bauch gezaubert, wow.

@käferchen toll ist dein gipsabdruck geworden, klasse bauchi. das babybuch ist toll geworden, bin total begeistert von dieser idee.

@erin dein gipsbauch ist ja richtig toll geworden und es sieht einfach nur richtig schön schwanger aus . ganz schön gewachsen dein bauchi. ihr 2 seid ein ganz süßes paar und seht total nett aus, einfach zum gern haben.

@schdewi dich habe ich mir aber ganz anders vorgestellt . schon komisch, wie man gedanklich falsch liegen kann. 2 tolle bilder !!!
das bild mit deinem schatzi zusammen, finde ich besonders schön. da siehst du einfach nur zucker aus.

@pina na, du bist ja eine total süße maus ! wirklich schönes bild. und jetzt sieht man erstmal wie groß deine kugel ist, da hast du sonst gut versteckt .

@little dein kleiner ist ja zu knuffig, hehe ich bin gespannt was er später sagen wird, wenn die bilder in den mädchensachen auftauchen . ist doch mal was schönes für eine vorführung zum 18. geburtstag *grins*.
dein bauch ist einfach nur wahnsinn, er wirkt so groß und man bekommt das gefühl, dass er anstrengend zu tragen ist.

@sunshine ein ganz, ganz süßes paar seid ihr und deine kugel sowie das schöne kinderzimmer, mein kompliment.

@bibi
dein fertiger gipsbauch sieht einfach nur schön aus, so kreativ in der umsetzung wäre ich auch gern.

Babyblues2010
1144 Beiträge
17.12.2010 07:44
Guten Morgen Shanari
Na, Liebes? Alles gut bei Dir? Freu mich schon auf Foto von Dir und Deiner Familie Dickes Bussi!
Tanja
MyLittleStar
404 Beiträge
17.12.2010 10:26
Guten Morgen ihr LIeben,
hoffe allen geht´s gut?
@ Shanari:
Ja er ist wirklich schwer und nur noch weg, aber da muss ich die paar Wochen noch durch... und lieben Dank für´s Kommi
Ja also ärgern werde ich ihn wollt net damit wohl eher seiner Freundin mal zeigen, wie süß er doch in Mädchensachen aussah
zu Keksen:
wie versprochen, möchte nun auch ich meine Kekse mit euch teilen
mein erster Backversuch, der auch noch hingehauen hat und schmecken tun sie auch noch, so ein Glück

viele liebe Grüße

mein erster Keksversuch, der mal was wurde

NadlNic
4611 Beiträge
17.12.2010 10:35
so schöne bildchen wieder und so viele leckere jam jam

will euch auch ma ein bild von mir und schatzi zeigen.

is aber schon alt das bild 2008
MyLittleStar
404 Beiträge
17.12.2010 10:37
lieben Dank
und ein tolles Foto, ist doch egal ob es schon älter ist
MyLittleStar
404 Beiträge
17.12.2010 12:14
Hatte total vergessen die Fotos von der Wiege dran zu hängen
Hier sind sie, ist zwar noch von Enrico gewesen,
aber das wird erst mal ihr Schlafstätte sein solange bis sie in ihr Zimemr kommt, wenn dieses denn mal fertig wird
Ach ja und das Mobile kommt natürlich ans normale Bett, das gehört da eig. net dran nur so nebenbei

Erin1102
5259 Beiträge
17.12.2010 12:43
Zitat von Shanari:

ihr habt ja schöne bilder reingesetzt . ich finde es schön, dass man nun weiß mit wem man es zu tun hat. ich werde die nächsten tage auch mal bilder von mir und meiner familie reinsetzen .

@tanja das mit der sahne unter dem zuckerguss ist eine geniale idee, klingt irgendwie lecker. werde ich gleich heute ausprobieren, denn wir haben gestern massig lebkuchen gebacken.
deine collage ist wirklich genial, na klar wirst du wieder so schön schlank, bis du doch auch jetzt noch. du hast eine tolle figur, da kannst und darfst du gar nicht meckern .
dein mann ist ein wahnsinns künster, was hat er für ein kunstwerk auf deinen bauch gezaubert, wow.

@käferchen toll ist dein gipsabdruck geworden, klasse bauchi. das babybuch ist toll geworden, bin total begeistert von dieser idee.

@erin dein gipsbauch ist ja richtig toll geworden und es sieht einfach nur richtig schön schwanger aus . ganz schön gewachsen dein bauchi. ihr 2 seid ein ganz süßes paar und seht total nett aus, einfach zum gern haben.

@schdewi dich habe ich mir aber ganz anders vorgestellt . schon komisch, wie man gedanklich falsch liegen kann. 2 tolle bilder !!!
das bild mit deinem schatzi zusammen, finde ich besonders schön. da siehst du einfach nur zucker aus.

@pina na, du bist ja eine total süße maus ! wirklich schönes bild. und jetzt sieht man erstmal wie groß deine kugel ist, da hast du sonst gut versteckt .

@little dein kleiner ist ja zu knuffig, hehe ich bin gespannt was er später sagen wird, wenn die bilder in den mädchensachen auftauchen . ist doch mal was schönes für eine vorführung zum 18. geburtstag *grins*.
dein bauch ist einfach nur wahnsinn, er wirkt so groß und man bekommt das gefühl, dass er anstrengend zu tragen ist.

@sunshine ein ganz, ganz süßes paar seid ihr und deine kugel sowie das schöne kinderzimmer, mein kompliment.

@bibi
dein fertiger gipsbauch sieht einfach nur schön aus, so kreativ in der umsetzung wäre ich auch gern.

danke dir süsse
Erin1102
5259 Beiträge
17.12.2010 12:44
Zitat von MyLittleStar:

Guten Morgen ihr LIeben,
hoffe allen geht´s gut?
@ Shanari:
Ja er ist wirklich schwer und nur noch weg, aber da muss ich die paar Wochen noch durch... und lieben Dank für´s Kommi
Ja also ärgern werde ich ihn wollt net damit wohl eher seiner Freundin mal zeigen, wie süß er doch in Mädchensachen aussah
zu Keksen:
wie versprochen, möchte nun auch ich meine Kekse mit euch teilen
mein erster Backversuch, der auch noch hingehauen hat und schmecken tun sie auch noch, so ein Glück

viele liebe Grüße

mein erster Keksversuch, der mal was wurde

mmh.....die sehen aber lecker aus.....könnt ich so reinbeißen.....mmmh...yammi
Erin1102
5259 Beiträge
17.12.2010 12:45
Zitat von NadlNic:

so schöne bildchen wieder und so viele leckere jam jam

will euch auch ma ein bild von mir und schatzi zeigen.

is aber schon alt das bild 2008

auch ein sehr hübsches paar ihr beide....!!!!!! ihr seht super aus zusammen!!!!

Erin1102
5259 Beiträge
17.12.2010 12:47
Zitat von MyLittleStar:

Hatte total vergessen die Fotos von der Wiege dran zu hängen
Hier sind sie, ist zwar noch von Enrico gewesen,
aber das wird erst mal ihr Schlafstätte sein solange bis sie in ihr Zimemr kommt, wenn dieses denn mal fertig wird
Ach ja und das Mobile kommt natürlich ans normale Bett, das gehört da eig. net dran nur so nebenbei

ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....richtig, richtig schön und kuschelig sieht das aus...könnte ich mich so reinlegen und schlummern....
Babyblues2010
1144 Beiträge
17.12.2010 14:41
MyLittle - uuuiiiih - leckere Kekse!!! Yammie - direkt mal aufessen *crunch knusper* Toll geworden!!
Die Wiege ist auch sehr schön! Könnte ich mich direkt reinlegen und einschlummern...
Nadl - Wow - ein hübsches Paar seid ihr! Baby, Du siehst gut aus!
MyLittleStar
404 Beiträge
17.12.2010 15:21
lieben Dank
ihr seid sooo süß, alle !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt