Bilder der Januar 2011 Mamis
21.12.2010 11:45
@melönchen: Oh man ist das süß!!! Da würde ich doch gleich am liebsten Kind bei dir sein. Und die Figuren finde ich total cool!!! Sind halt nicht so stink normale Bären oder so sondern was richtig cooles!!!
@erin: Wau, was du da so hin zauberst ist echt immer der hammer!!!
Hätte gar keine gedult zu!!!
@erin: Wau, was du da so hin zauberst ist echt immer der hammer!!!
Hätte gar keine gedult zu!!!
21.12.2010 12:17
@melönchen
Also ich habs ja schonmal gesagt ich bin voll begeistert von Eurem KIZI
Sooo schön gemütlich
Und Dein Bauchi-...zuckersüß
@erin
Deine Kissen sind toll geworden...hm hast mir letzte Mal Mut gemacht, vielleicht probier ich echt mal welche für unsere Kitties zu nähen
@Mädels
Sooo aktuelles Bauchibild von heute
36.te SSW, 35+6
Also ich habs ja schonmal gesagt ich bin voll begeistert von Eurem KIZI

@erin
Deine Kissen sind toll geworden...hm hast mir letzte Mal Mut gemacht, vielleicht probier ich echt mal welche für unsere Kitties zu nähen

@Mädels
Sooo aktuelles Bauchibild von heute

36.te SSW, 35+6

21.12.2010 17:26
Hallo Mädels,
danke für die lieben Kommentare.
@erin
Die Kissen sind ja cool, vor allem das Zahnkissen.
Du bist wirklich begabt. Deine Katzen sind bestimmt total heiß auf die Kissen.
Zum nähen felhlt mir leider völlig das Talent und zum hägeln auch. Stricken geht geradeso. Ich male da lieber....so richtiges Talent habe ich da aber auch nicht.
@käferchen
Das ist ne schöne Einraumwohnung!
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
danke für die lieben Kommentare.

@erin
Die Kissen sind ja cool, vor allem das Zahnkissen.

@käferchen
Das ist ne schöne Einraumwohnung!

Ich hoffe euch geht es allen gut!

21.12.2010 17:44
Hallo Mädels,
wo fang ich an.
Schdewi: siehst ja richtig begeistert aus
Aber der Abdruck ist toll und tolles Bauchi.
Sommermelone: schönes Kizi, tolles Mobile, glaube Männer verstehen das nicht
Käferchen: also Colin hat da echt ne schöne Einraumwohnung muss ich sagen... der bleibt best. noch länger drin so gemütlich wie das aussieht...
Ah und wer hat da so toll genäht???????? Hhm, also würde dann gerne meinen Wauzi anmelden, dem würde so ein Kissen best. auch gefallen
So ansonsten war ich heute beim FA. Mit Zwergi passt alles. Ich hab und hatte schon Wehen die meinen Muttermund öffnen. Der ist schon 1 cm offen.
Heut am CTG auch, ne richtig dolle und soll ich euch was sagen????????? Ich spür nix
Hebi meinte ich soll mir keinen Kopf machen is doch nur gut wenn ich nix merke, dann macht sich die Mumu schön auf und die Schmerzen bleiben mir anscheinend erspart, und die richtigen Wehen zum KKH fahren würde ich dann schon merken meinte sie
Na gut, dann lass ich mich mal überraschen....
Sonst gehts euch allen gut???????????????
Liebe Grüße
wo fang ich an.
Schdewi: siehst ja richtig begeistert aus

Sommermelone: schönes Kizi, tolles Mobile, glaube Männer verstehen das nicht

Käferchen: also Colin hat da echt ne schöne Einraumwohnung muss ich sagen... der bleibt best. noch länger drin so gemütlich wie das aussieht...
Ah und wer hat da so toll genäht???????? Hhm, also würde dann gerne meinen Wauzi anmelden, dem würde so ein Kissen best. auch gefallen

So ansonsten war ich heute beim FA. Mit Zwergi passt alles. Ich hab und hatte schon Wehen die meinen Muttermund öffnen. Der ist schon 1 cm offen.
Heut am CTG auch, ne richtig dolle und soll ich euch was sagen????????? Ich spür nix

Hebi meinte ich soll mir keinen Kopf machen is doch nur gut wenn ich nix merke, dann macht sich die Mumu schön auf und die Schmerzen bleiben mir anscheinend erspart, und die richtigen Wehen zum KKH fahren würde ich dann schon merken meinte sie

Liebe Grüße
21.12.2010 18:02
Zitat von mami2011:
Hallo Mädels,
wo fang ich an.
Schdewi: siehst ja richtig begeistert aus![]()
Sommermelone: schönes Kizi, tolles Mobile, glaube Männer verstehen das nicht![]()
Ah und wer hat da so toll genäht???????? Hhm, also würde dann gerne meinen Wauzi anmelden, dem würde so ein Kissen best. auch gefallen![]()
Heut am CTG auch, ne richtig dolle und soll ich euch was sagen????????? Ich spür nix![]()
Hebi meinte ich soll mir keinen Kopf machen is doch nur gut wenn ich nix merke, dann macht sich die Mumu schön auf und die Schmerzen bleiben mir anscheinend erspart, und die richtigen Wehen zum KKH fahren würde ich dann schon merken meinte sie![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Oh man süße, nicht bei dir jetzt auch noch. Käferchen hat doch auch schon voll die Wehen!!!
Ist das spannend!!!
Lass dir mal liebe Grüße da und hoffe für dich das dein Zwerg nicht am 24.12. kommt!! Ist ein doofes Datum für ein Geburtstag!!!!
21.12.2010 18:04
mami ..ist doch super das sich was tut. Keine Panik, ich bin 5 Wochen mit offenem Mumu rumgerannt, das muss gar nichts heißen. Und so lange die Wehen nicht regelmäßig kommen mach dir mal keinen Kopp. Allles besser als wenn gar nichts kommt

21.12.2010 18:08
@mami
Lieferst du dir nun ein heißes Rennen mit käferchen und zitron (wie war der Nick?)?
Nun wollt ihr es aber alle wissen!
Lieferst du dir nun ein heißes Rennen mit käferchen und zitron (wie war der Nick?)?

21.12.2010 19:20
@mami
Wahhh das hört sich aber auch spannend an bei Dir
Mensch da geht das Renne ja bald los hehe, bin sooo gespannt
@bestemam
Sehr hübsches Bild muss ich sagen
Wahhh das hört sich aber auch spannend an bei Dir

@bestemam
Sehr hübsches Bild muss ich sagen

22.12.2010 06:35
käferchen und bestemam....super schöne bauchbilder
zum knutschen
mami...oh je...vlt. bist du ja auch die nächste bei der es losgeht...
mädels...das ist alles soooo spannend...
melönchen...ZAHNKISSEN!!!!! das soll der kölner dom sein....
ich konnte gerade nicht mehr...sorry...
ich brech ab....!!! doch nicht so tollo meine nähkünste...hihihi

mami...oh je...vlt. bist du ja auch die nächste bei der es losgeht...

melönchen...ZAHNKISSEN!!!!! das soll der kölner dom sein....

22.12.2010 07:57
Huhu zusammen,
Bestemam, sehr schönes Bildchen.
Mönsch also ich bin noch zu Hause
Zwerg muss schon noch drin bleiben bis Januar
nina: dann bin ich ja beruhigt, nee regelmäßig sind die Wehen noch nicht, dass sagt zumindest das CTG ...ich merk ja nix...
Na soll sich der Mumu mal schön weiter ohne Schmerzen öffnen, dann bleibt mir das wenigstens erspart....
Ansonsten, wie gehts dem Rest?????
Käferchen, wie gehts dir??????? Bist noch zu Hause (mal gleich in deinen Fred rein schau, am Ende ist schon ein Bild von Colin drin
)
Liebe Grüße
Bestemam, sehr schönes Bildchen.
Mönsch also ich bin noch zu Hause

Zwerg muss schon noch drin bleiben bis Januar

nina: dann bin ich ja beruhigt, nee regelmäßig sind die Wehen noch nicht, dass sagt zumindest das CTG ...ich merk ja nix...
Na soll sich der Mumu mal schön weiter ohne Schmerzen öffnen, dann bleibt mir das wenigstens erspart....

Ansonsten, wie gehts dem Rest?????
Käferchen, wie gehts dir??????? Bist noch zu Hause (mal gleich in deinen Fred rein schau, am Ende ist schon ein Bild von Colin drin

Liebe Grüße
22.12.2010 09:50
Zitat von Erin1102:
melönchen...ZAHNKISSEN!!!!! das soll der kölner dom sein....ich konnte gerade nicht mehr...sorry...
ich brech ab....!!! doch nicht so tollo meine nähkünste...hihihi
Hallo Nicole,
noch ist es ein Zahnkissen aber wenn es erstmal so richtig dreckig ist, dann ist es ein Domkissen.

Obwohl, das Kissen ist der Dom im SChnee, oder?

Also ich finde deine Nähkünste super. Laß dir nix anderes einreden!
Was ist den im Ludwig zur Zeit für eine Ausstellung? Was gutes? Ich war im Sommer dort zur Lichtensteinausstellung und die war super!

Was hat der FA gesagt? Alles in Ordnung bei dir?
LG
Euch allen einen schönen Tag.
22.12.2010 11:15
Hallo Mädels,
hier Mobile Teil 2. Auf den anderen Bildern hat man ja nichts erkannt. Und schaut doch mal....das suuuuuppppper Krokodil haben wir gestern von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ist das nicht herztallerallerliebst????
hier Mobile Teil 2. Auf den anderen Bildern hat man ja nichts erkannt. Und schaut doch mal....das suuuuuppppper Krokodil haben wir gestern von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ist das nicht herztallerallerliebst????

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt