Bilder der Januar 2011 Mamis
28.12.2010 19:58
Zitat von Pina_Colada:
hier sidn ein paar bilder von meiner maus an weihnachten und mein bauchiiihttp://www.mamacommunity.de/forum/osnabrueck/osnab ruecker-mami%C2%B4s?page=95#comment-5868277

28.12.2010 20:09
benchi, das ist ja voll süß!!!
Und die Schnute die er zieht, unglaublich!!!
Und die Schnute die er zieht, unglaublich!!!
28.12.2010 21:35
Pina deine maus sieht ja niedlich aus
Danke für eure lieben kommentare

Danke für eure lieben kommentare

28.12.2010 22:29
@benchi
Ohhh wie wunderschön die Bildchen sind, Deine kleine Nele hat sone süße Schnute
@erin
Wow da gabs ja tolle Geschenke für Deinen kleinen, tolle Sachen
Hab mich ja über die Geschenke für Colin auch richtig dolle gefreut...hab schon gesagt, die werden so verwöhnt, sind noch nichma auf der Welt und schon soviele Geschenke
Achso und das Türschild find ich soooooooooo toll, ich liebe Hexen
@pina
Tolle Fotos, Deine Kleine is so ne hübsche find ich...und die Küche wahhhh voll toll...ich hoffe ich kriege später auch mal noch ein Mädchen dass ich sowas auch kaufen kann
Der Puppenwagen is auch klasse, da könnt Ihr beide zusammen mit KIWA durch die Straßen laufen, dass find ich toll
Na und Dein Bauchi is natürlich auch zucker...hat gut zugelegt die letzten Wochen, richtig toll
Ohhh wie wunderschön die Bildchen sind, Deine kleine Nele hat sone süße Schnute

@erin
Wow da gabs ja tolle Geschenke für Deinen kleinen, tolle Sachen

@pina
Tolle Fotos, Deine Kleine is so ne hübsche find ich...und die Küche wahhhh voll toll...ich hoffe ich kriege später auch mal noch ein Mädchen dass ich sowas auch kaufen kann

28.12.2010 22:40
Benchi - was für schöne Bildchen von Deiner Zuckerschnuten-Maus!
Pina - oh, Deine kleine Große ist ja so hübsch!!! Zucker!!!
Tolle Murmel hast Du inzwischen!

Pina - oh, Deine kleine Große ist ja so hübsch!!! Zucker!!!

29.12.2010 11:01
Uihhh danke ihr süßen kugelbäuche
Wie gehts euch heute so...mir gehts richtig mies...mein becken schmerzt und ich hab nen riessen druck nach unten
Wisst ihr was das ist

Wie gehts euch heute so...mir gehts richtig mies...mein becken schmerzt und ich hab nen riessen druck nach unten

Wisst ihr was das ist

29.12.2010 11:22
Zitat von Bench.Mami:Ja Süße, ich weiß was das ist
Uihhh danke ihr süßen kugelbäuche![]()
Wie gehts euch heute so...mir gehts richtig mies...mein becken schmerzt und ich hab nen riessen druck nach unten![]()
Wisst ihr was das ist![]()

29.12.2010 11:31
So komme nun vom Arzt. Saß da an die 2 Stunden und musste jetzt erstmal was essen. Heute Morgen ging nichts. Maja war von 12 -5 wach und ich hatte 2 Stunden schlaf. Ich bin fix und alle. Mein Mann ist mit den Mädels zu meiner Mutter und hat mir einen Zettel hingelegt, ich soll mich mal ausruhen..war wohl das schlechte Gewissen, heute Morgen hat er nämlich nur rumgemeckert und war unausstehlich.
Aber nun genug und zum Bericht:
Alle Werte sind gut, ausser meine Wassereinlagerungen.
Keine Wehen, Muttermund zu, Kopf ist stark ins Becken gerutscht aber noch nicht ganz fest.
Sie wiegt nun etwa 2700 g und ist 47 cm.
Hat sich wieder nicht ablichten lassen und der Arzt meinte, sie will uns wohl überraschen.
Habe jetzt noch 2 Termine..am 12. und am 26. und dann hoffentlich bald endlich........
Aber nun genug und zum Bericht:
Alle Werte sind gut, ausser meine Wassereinlagerungen.
Keine Wehen, Muttermund zu, Kopf ist stark ins Becken gerutscht aber noch nicht ganz fest.
Sie wiegt nun etwa 2700 g und ist 47 cm.
Hat sich wieder nicht ablichten lassen und der Arzt meinte, sie will uns wohl überraschen.
Habe jetzt noch 2 Termine..am 12. und am 26. und dann hoffentlich bald endlich........
29.12.2010 12:34
@benchi
Der Druck nach unten hört sich doch gut an Mäuschen
Drücke wirklich dolle die Daumen, dass Nele sich auf den Weg macht
@nina
Freut mich, dass alle Werte gut waren. Jaaa, bald is ein Ende in Sicht mit den FA-Terminen, findest Du das auch so komisch? Ich finds voll ulkig wenn ich daran denke...also freue mich ja riesig, aber die letzte Zeit is echt sooo verflogen...ach man alles aufregend
Der Druck nach unten hört sich doch gut an Mäuschen

@nina
Freut mich, dass alle Werte gut waren. Jaaa, bald is ein Ende in Sicht mit den FA-Terminen, findest Du das auch so komisch? Ich finds voll ulkig wenn ich daran denke...also freue mich ja riesig, aber die letzte Zeit is echt sooo verflogen...ach man alles aufregend

29.12.2010 12:36
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Bench.Mami:Ja Süße, ich weiß was das ist
Uihhh danke ihr süßen kugelbäuche![]()
Wie gehts euch heute so...mir gehts richtig mies...mein becken schmerzt und ich hab nen riessen druck nach unten![]()
Wisst ihr was das ist![]()
Nee Spaß bei Seite, das geht alles in die richtige Richtung bei dir
Erst fühlt man sich elend und krank, dann kommt immer mehr Druck nach unten und Richtung Darm und dann gehts los
![]()
Das kratzt echt an den nerven bin fix u alle

Hab die kleine heute noch kaum bemerkt...wenn ich recht überlege noch garnich weiter * sorgen mach *
29.12.2010 12:41
Benchi , die Kleinen werden oft ruhig in den Tagen vor der Geburt.
Ausfluss hatte ich immer vermehrt in den letzen Wochen. Ist es denn Schleim oder nass?
Kä ferchen , ja, ich kanns auch noch nicht glauben bald wieder ein Würmchen im Arm zu halten. Auch wenn ich schon 2 Geburten hinter mir habe - es ist doch immer wieder ein Wunder.
Ausfluss hatte ich immer vermehrt in den letzen Wochen. Ist es denn Schleim oder nass?
Kä ferchen , ja, ich kanns auch noch nicht glauben bald wieder ein Würmchen im Arm zu halten. Auch wenn ich schon 2 Geburten hinter mir habe - es ist doch immer wieder ein Wunder.
29.12.2010 12:46
@benchi
Japp, die Kleinen werden ruhiger zum Schluss hin, haben doch auch immer weniger Platz und nun längere Schlafphasen, so hat mri das mein FA erklärt
Colin war ja auch immer sehr aktiv, aber in letzter Zeit merke ich dass er mehr schläft
@nina
Ja wirklich Wahnsinn...die Gefühle werden uns alle bestimmt total überwältigen, wenn wir unsere Kleinen auf dem Arm haben
*träum*
Japp, die Kleinen werden ruhiger zum Schluss hin, haben doch auch immer weniger Platz und nun längere Schlafphasen, so hat mri das mein FA erklärt

@nina
Ja wirklich Wahnsinn...die Gefühle werden uns alle bestimmt total überwältigen, wenn wir unsere Kleinen auf dem Arm haben

29.12.2010 12:49
Das werden sie ganz sicher - ich weiß es
Sagt mal was haltet ihr von dem?
Ich stöbere gerade wegen Still-BH und der ist mal anders und sieht super bequem aus..vor allem fürs KH und so.
https://www.ssl-id.de/still-bhs-und-mehr.de/catalo g/product_info.php?cPath=697_704&products_id=2 39&osCsid=a27d052ca3f6d5c11ce713563f7c2cf3

Sagt mal was haltet ihr von dem?
Ich stöbere gerade wegen Still-BH und der ist mal anders und sieht super bequem aus..vor allem fürs KH und so.
https://www.ssl-id.de/still-bhs-und-mehr.de/catalo g/product_info.php?cPath=697_704&products_id=2 39&osCsid=a27d052ca3f6d5c11ce713563f7c2cf3
29.12.2010 12:53
@nina
Also das hört sich alles gut an finde ich, mir fehlt aber die Cup-Größe
Also man bestellt da ja nach Größen aber is es nich wichtig bei BH´s auch die Cupgröße auswählen zu können, oder hab cih das übersehen? Achso und ein bissel teuer find ich ihn, habe meist zwei stück für diesesn PReis bekommen. Aber solltest Du ihn Dir bestellen kannste ja mal bescheid geben, ob er was taugt
Also das hört sich alles gut an finde ich, mir fehlt aber die Cup-Größe

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt