Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
mami2011
726 Beiträge
30.12.2010 12:00
Hallo Mädels,

Käferchen, coole Miezies

Shanari, ihr passt toll zusammen und die kleine Maus ist der supersüß.

Benchi, mensch deine Nele ist ja auch so goldig.

Sollen doch alle endlich bald mal rauskommen.
Bin schon ganz ungeduldig.
Meine Mumu ist ja nach wie vor schon offen, CTG strahlt wehen aus ohne Ende, ich merk nix und wünsch mir so dolle das der Kleine jetzt bald mal kommen mag.
Vor 3 Wochen hatten wir ja schon 3200gr gemessen!!! Wo soll das noch hinführen.

Sagt mal stillt ihr alle?????????? Das würd mich mal interessieren....

Ich kann ja nich und deshalb würd mich interessieren ob von Euch eine auch nicht vorhat zu stillen....

LG und euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sollten wir uns nicht mehr hören.....

Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 12:49
@nina

Japp da haste richtig gesehen Sie waren schon immer recht groß und nun natürlich noch schlimmer Ich denke ja eigentlich auch immer dass ich bestimmt andere Probs haben werde, als wie die Brust sitzt Aber jetz mache ich mir darüber halt noch voll die Gedanken Na ich schaue mal wie das mit den Still-BH´s klappt, die ich jetzt habe, weiß ja auch nich wie groß die noch werden udn dann kann ich ja nochmal welche kaufen

@mami

Also ich will auf jeden fall Stillen, hoffe, es klappt auch alles so
NadlNic
4611 Beiträge
30.12.2010 12:52
ich müsste mal langsam wieder fotos machen, sonst isses zu spät und bauchi weg

mamabär tolle mietzen, ich love mietzen
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 12:57
Zitat von NadlNic:

Na jetz hab ich aj echt meinen Spitznamen weg Jaaaa mach Fotoooooooooooooooooooooooos Ja die sind toll, könnte gar nich ohne die leben, sind zwar bekloppt aber da Schatzi und cih das auch sind machts ja nüscht
NadlNic
4611 Beiträge
30.12.2010 13:03
Zitat von Käferchen:

Zitat von NadlNic:

Na jetz hab ich aj echt meinen Spitznamen weg Jaaaa mach Fotoooooooooooooooooooooooos Ja die sind toll, könnte gar nich ohne die leben, sind zwar bekloppt aber da Schatzi und cih das auch sind machts ja nüscht

ja jetzt haste deinen spitznamen ( wollt grad spritzname schreiben )
könnt ich mir auch nich vorstellen, ohne meine schwarze uschi find katzen sehr unterhaltsam
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 13:05
Na Spritzname is ja auch nich schlecht Ja genau und was ich so an denen liebe...sie haben ihren eigenen Kopf und es wird nieee langweilig mit ihnen Haste Bildchen von Deiner?
NadlNic
4611 Beiträge
30.12.2010 13:22
sind aber schon älter die bilder

30.12.2010 13:27
also ich werde auch aufjedenfall stillen, freu mcih richtig darauf...
habe meine 1. tochter auch gestillt.... war in der ss auch ständig am hin und her überlegen. soll ich, soll ich nciht...war hin und her gerissen, von irgendwelchen geschichten udn habe es dann spontan entschieden... udn war so froh es doch gemacht zu haben... also die blöde flasche kam(nach 3-4 monaten hat sich meine milch schon auf sparmodus gesetzt, es war ja sommer und ich bin wohl mit trinken udn essen nciht hinterher gekommen)) habe ich es gehasst...dieses doofe zeug mitschleppen, dann ist das wasser zu heiß. dann dieses unterwegs zubereiten. flaschen säubern,nahrung kaufen,.... also es gibt wirklich ncihts praktischeres als stillen.... und es ist soooo schön, sein baby an der brust zu haben udn das gefühl. nur ich kann es ernähren *lach* habe mich eh so an 'mein baby' geklammert
aber der papa kann ja auch mal aus der flasche tee geben oder halt mal mamamilch
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 13:30
Ohhh die is ja auch wunderschön, so schön schwarz Echt süß
Toll hier fangen se an zu knallen und unsere Katze Luna bekommt Angst, die arme
30.12.2010 13:32
immer diese böllerei
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 13:35
Wegen dem Stillen nochmal

Also wie gesagt will ja unbedingt Stillen, aber nach ner Weile auch mal Abpumpen, damit Schatzi auch mal Füttern kann und für unterwegs...bin glaube nich so der Typ der unterwegs seine Brust auspackt, dass is für mich kein schöner Gedanke irgendwie Aber wie gesagt erst etwas später, die erste Zeit möchte ich komplett Stillen, ist mir schon wichtig und danach erst zwischen Brust und Flasche wechseln WENN Baby das mitmacht das is ja auch nochma sone Sache
30.12.2010 13:45
Also ich hätte auch nie gedacht in der Öffentlichkeit stillen zu können. Aber erstens ist es (wenn man dann ne Zeit schon stillt) das normalste der Welt für einen selber und zweitens..wenn dein Kind unterwegs brüllt wie am Spieß machst du alles hauptsache es hört auf. Und man packt da ja nicht die ganze Brust aus...Pulli bissi hoch und gut.
Wie Pina schon sagt, das Zeug unterwegs mitschleppen, zubereiten, warmes Wasser etc. das alles immer spülen, sterilisieren - nö, da hatte ich absolut kein bock. Stillen ist sooooooo einfach, sauber, schnell, gut und absolut kostenlos
Finde es unheimlich schade wenns eine Frau nicht kann - unverständlich allderdings wie es eine nicht wollen kann Gibts ja auch zu genüge.
Ich hatte dann auch immer einen kleinen Vorrat abgepumt, für den Notfall.
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 13:55
hm ja vielleicht haste recht, kann man ja immer erst genau sagen, wenn man dann in der Situation is, aber so würd ichs mir wünschen sagen wa ma so JA finds auch schade, wenn eine nicht will, aber ich denke jeder hat da seine eigenen Beweggründe Ja hab auch extra sone Muttermilchbehälter zum einfrieren und so gekauft, damit man was da hat wenn es nich klappt oder irgendwas...muss nur noch die Milchpumpe kaufen aber das mach ich erst nach der Geburt
30.12.2010 14:00
also ins cafe oder so habe ich mich auch nie gesetzt also wenn unterwegs dann halt im auto oder eingerichteten stillräumen(ikea hat einen ge,ütlichen) meine hebi sagte auch in kirchen könne man gut stillen da ist eh nie was los und da würde auch keiner was sagen...
aber eigentlich ahbe cih es immer so gehandhabt... das ich bevor ich die tür verlasse , gestillt habe, meine maus kam im 3-4 stunden rythmus, bis dahin war ich meist wieder zu hause
also mich stört es auch nciht, wenn andere mamas in der öffentlichkeit stillen, finde das immer schöööönn ich selber möchte miene brust aber nciht am tisch irgendwo blitzen lassen
naja udn wenn wer nciht stillen möchte, finde ich es auch okay...
stillen ist aber wirklich ne ganz tolle sache und das kann eben nur die mama und ich hatte beim stillen immer ein viel tolleres gefühl, als beim flasche geben... und wenn man vorher nciht gestillt hat, vermisst man es auch nciht. ganz klar... also ich ahbe es vermisst... aber 1 jahr lang oder so würde ich auch nciht stillen wollen, irgendwann ist dann auch der punkt erreicht wo ich meinen körper zurück will, bzw meine brust
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2010 14:09
Ja ne stören tut es mich auch absolut nich, wenn ich andere Mamis in der Öffentlichkeit stillen sehe nur für mich stell ich mir das komisch vor Freue mich aber auch schon auf das Gefühl, mein Baby zu ernähren Bestimmt schön! Aber mit dem Jahr geb ich Dir vollkommen recht, ich denke das wäre mir auch zuviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt