Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 10:14
oh, ups. das wollte ich gar nicht ist es denn so rührseelig geschrieben war mir nicht bewußt. hab einfach bissi was geschrieben mit dem Hintergedanken dass es evtl. das letzte Foto ist und ich das,was da so ne Wölbung verursacht bald im Arm halte Und wie toll es ist wenn mein Sohn sich so sorgt. Wer weiß wie schnell er genervt ist wenns bab yda ist. Also hätt ich euch zum heulen bringen wollen dann hätt ich mir mehr Mühe gegeben mit dem Text
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 10:26
Doch doch, das war so schön geschrieben, so als würdest Du halt für Dein Baby schreiben, man merkt Deine Freude auf den Krümel udn auch wie sehr Du Deinen Großen liebst und sowas rührt mich immer Vor allem gerade jetz, wo alles halt so nah ist
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 10:28
Zitat von Käferchen:

Doch doch, das war so schön geschrieben, so als würdest Du halt für Dein Baby schreiben, man merkt Deine Freude auf den Krümel udn auch wie sehr Du Deinen Großen liebst und sowas rührt mich immer Vor allem gerade jetz, wo alles halt so nah ist

Danke jetzt bin ich auch gerührt
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 10:33
Ich kann nur hoffen dass sich die Hormone nach der SS wieder etwas bessern
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 10:34
also ich weiß dass ich direkt nach der geburt nur am heulen war und seitdem generell schneller heule. Weil man automatisch nicht nur an sich denkt sondern auch an sein Kind. Also werd ich jetzt nach dem 2. wohl voll die Memme sein
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 10:55
OMG ich war ja vorher schon ne Memme, nun in der ss is es noch viel schlimmer und wenns dann noch schlimmer wird... mein armer Mann
HAch gerade auch wieder...habe mir gestenr die Tudors aufgenommen war ja die letzte Folge udn schaue sie gerade...is sooo traurig *g*
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 11:11
kenne ich gar nicht. was ist das?
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 11:16
Neeeee kennste nich???tztztztz Ich liebe diese Serie Das war jetz die dritte und letzte Staffel, lief immer auf Pro 7. Es ging um den englischen König irgendwann im Mittelalter, ich mag Dinge die im Mittelalter spielen Stehe auf so historischen Kram hehe Kanns kaum erwarten bis die letzte Staffel dann auf DVD raus kommt, die anderen beiden hab ich schon
Erin1102
5259 Beiträge
06.01.2011 11:23
prinzessin....suuuuuper süße kugelbilder liebes!!!!!

rally....wunderschöne bauchbilder und ganz schön geschrieben hast du das *schnief*

käferchen.... dann geben wir uns die hand süsse...ich fange auch bei jedem sch.... an zu heulen.... hab schon gesagt...ich werd am tag von philipps geburt auch nur heulen...wenn ich ihn das erste mal sehe...wenn mein schatz ihn das erste mal hält...wenn unsere eltern ihn begrüßen...so geht das dann die ganze zeit weiter

Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 11:28
@erin-Maus

Ja das sagte ich zu Schatzi auch schon...armer Colin ich werd ja nur am heulen sein wenn ich ihn in die Arme bekomme nach der Geburt Hach es is schön wenns einem nich allein so geht hehe
06.01.2011 11:29
Rally - heul
Käferchen ..guter Tip im anderen Fred aber dafür bin ich irgendwie zu ehrgeizig Da kommt bei und nach der Geburt noch soooo viel was man menschenunwürdiges über sich ergehen lassen muss
Erin1102
5259 Beiträge
06.01.2011 11:31
ach rally...hier mal ein bild der verunstalteten kommode... ist ja nicht nur der abstand zur wand sondern auch das man die schöne front nun nicht mehr so sieht und ja auch an die schubladen so nicht mehr drankommt...naja...mein schwiegervater hat schon ein brett besorgt und den abstand zur wand wegzumachen und der rest...egal...

hatte ich euch das schon gezeigt....ich glaub wir müssen krümel einen neuen maxi cosi kaufen...der hier ist schon belegt

Erin1102
5259 Beiträge
06.01.2011 11:33
Zitat von Käferchen:

@erin-Maus

Ja das sagte ich zu Schatzi auch schon...armer Colin ich werd ja nur am heulen sein wenn ich ihn in die Arme bekomme nach der Geburt Hach es is schön wenns einem nich allein so geht hehe

find ich auch....geteiltes leid ist halbes leid mein schatzi ist GSD auch eher sentimental...von daher heulen wir glaub ich zusammen.....hihihi
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 11:35
@nina

Ja das war ich am Anfang auch aber es war mir einfach zu anstrengend irgendwann obwohl ichs auch ncih sooo angenehm finde wenn Schatzi das rasieren übernimmt und so

@erin

Och mensch mit der Kommode find cih soo schade, die war so ein Schmuckstück Männer ey Können die das nich irgendwie nochmal ändern? War doch sooo schön
Jaaas Schatzi auch, wir werden beide heulen, hat er auch schon gesagt, dass er so überwältigt sein wird hehe
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 11:36
oh erin da kommste ja echt nimmer ran ärgerlich. zumal dahinter jetzt schön der staub rein kann
also das die katzen generell gern eim wagen oder autositz liegen scheint wohl normal zu sein. komisch. die katze meiner nachbarin hat auch immer im wagen gelegen und die katzen der freundin von der ich den wagen bekomme liegen da auch drin. obwohl im abgeschlossenen raum. ham se sich durchgemogelt und den wagen glei mal ausprobiert. da war aber wohl noch ein großes tuch drüber zum abdecken. lustig die miez
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt