Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
06.01.2011 11:44
@Erin: Oh wie süß mit eurem 1. Maxi Cosi Bewohner Da soll sich Kitty mal nicht zu sehr dran gewöhnen

Und mit der Kommode das ist echt etwas schade... hoffe es wird toll, wenn es ausgebessert wird *daumendrück*
Piccalily
1662 Beiträge
06.01.2011 11:53
Vielen Dank ihr lieben für die netten Kommis wegen dem Kizi Und meinem Bauchi^^......
Ja die Lampe ist eine Mischung aus gemalt (Eule mit Ast) und geklebte Stoffreste und Filzreste woraus ich einfach ein paar Blumen und pilze gebastelt habe
Na und die Tasche ist auch von mir selbst genäht. Habe mir ein Schnittmuster besorgt, es ein wenig verkleinert, mir Stoffe besorgt und genäht, da ich echt keine passende Tasche für meine Kleine gefunden habe die mir gefällt und Lillifee und Winnie Pooh wollte ich nicht Ich habe auch noch eine Wickelunterlage für unterwegs genäht, da die in der Tasche so kalt ist und dieses Stoffkörbchen da auf der Wickelkommode, und im moment versuche ich noch so Hängeutensilos für die Stange da über der Wickelkommode fertig zu nähen, da wir kein Sideboard oder Regal haben wollten

Rally: Mensch ich muss Käferchen zustimmen das hast du einfach Wuuuuuundervoll geschrieben, richtig rührend Und du hast auch einen ganz schönen kleinen Bauch

Erin: Schade das die Kommode nicht so geglückt ist wie du es dir vorgestellt hast Wieso habt ihr denn nicht das Brett eher ein wenig Mittig auf die Kommode montiert, ist bei meiner auch so das das Brett so zusagen hinten ein wenig übersteht und die kommode nicht ganz an der Wand hinten steht, aber dann sieht man die Kommode vorne besser? ist doch schade wenn man die schöne Front nicht mehr sehen kann
Erin1102
5259 Beiträge
06.01.2011 12:03
ja, echt mist mit der kommode...aber naja...vlt. sieht siehts ausgebessert wieder ganz anders aus...
rally....ja, das mit dem staub dahinter war auch mein erster gedanke...ich darf dann schauen wie ich dahinter komme...typisch mann

picca...das hatte ich auch gesagt...das brett abmontieren und mittig neu draufsetzen...aber nööööö...."wir machen das schon" klar...hab ich ja jetzt gesehen

wie gesagt...wenn alle stricke reißen und ich damit gar nicht klarkomme dann wickel ich den kleinen aufm esstisch
06.01.2011 12:23
@Erin: Also das mit dem Staub dahinter ist eigentlich nicht so wild, denn die meisten Wickelkommoden sind ja so geschnitten, dass man dahinter Platz hat und mit dem Staubsauger rein kommt... Das Brett muss ja noch so angebracht sein, dass man noch gut an die Schubladen ran kommt, also bei unserer ist das auch so. Finde ich auch klasse, denn so kann man die Windelkartons dahinter stellen und zum saugen geht es auch noch! Vielleicht könnt ihr das Brett ein bisschen mittiger drauf machen, dann wird das schon!
siiri87
9331 Beiträge
06.01.2011 12:37
Zitat von Erin1102:

(....)
hatte ich euch das schon gezeigt....ich glaub wir müssen krümel einen neuen maxi cosi kaufen...der hier ist schon belegt

Dann schau mal hier, was ich habe - wir haben ja letztes Jahr (klingt soo toll, letztes Jahr ..) kurz vor Weihnachten rum das Kinderzimmer in ein Gästezimmer nun umgeräumt und schaut mal hier:

Oscar im Kinderwagen - haben aufgeräumt und da lag der einfach so drin
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 12:39
Ach man die Miezen sind echt der Hammer Ich bin ja total überrascht von unseren...haben doch zu Weihnachten diese eine Schaukel von Fisher Price bekommen und die steht ja schon im Wohnzimmer, hatte fest damit gerechnet, dass da mal eine von den beiden drinliegt aber ne bis jetz noch nix Vielleicht wackelt se ihnen zu sehr
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 20:30
@Mädels

Sooo also habe ja von meinem Nähprojekt berichtet und hab heute mal son Monsterchen genäht...es sieht total verstümmelt aus, aber ich finds irgendwie trotzdem lustig...war ja das erste Mal dass ich alleine versucht hab was zu Nähen...seeehr verbesserungswürdig, aber aus Fehlern lernt man ja ;D Das nächste was ich nähen möchte ist ein Kuschelkissen für Colin, dass wird dann leichter

Kussi und hier mein Werk (nich zu dolle lachen, das Monsterchen hat auch Gefühle )

hm hier is es nen bissel überbelichtet aber egal
Erin1102
5259 Beiträge
06.01.2011 23:11
sunshine...ja, da hast du recht...werd mal sehen wie ich den raum dahinter nutzen kann...für windeln ist er dann doch wieder zu klein...aber es wird sich sicher was finden danke dir liebes

siiri...nein wie süss ist das denn...wie der darin liegt... echt zum brüllen komisch!!!

käferchen...ahhhh wie cooool, dein monster ist doch super klasse toll geworden...!!!!! und du sagst du kannst nicht nähen...tztztz...ich finds richtig klasse!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
07.01.2011 08:40
käferchen ich glaub ich hätt das net mal so hinbekommen

findsch niedlich und das kissen wollen wir dann aber auch sehen
Bibi1981
1336 Beiträge
07.01.2011 09:46
Zitat von Käferchen:

@Mädels

Sooo also habe ja von meinem Nähprojekt berichtet und hab heute mal son Monsterchen genäht...es sieht total verstümmelt aus, aber ich finds irgendwie trotzdem lustig...war ja das erste Mal dass ich alleine versucht hab was zu Nähen...seeehr verbesserungswürdig, aber aus Fehlern lernt man ja ;D Das nächste was ich nähen möchte ist ein Kuschelkissen für Colin, dass wird dann leichter

Kussi und hier mein Werk (nich zu dolle lachen, das Monsterchen hat auch Gefühle )

hm hier is es nen bissel überbelichtet aber egal

Das is ja geil!!DA WILL DIE LILLI EINS VON HAAAABEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2011 10:43
Och Ihr Mäuse Ihr seid ja lieb Aber etwas verkrüppelt is es schon Aber dafür mag ichs umso mehr

Sooo hab auch nochmal Bauchfotos..-.aber nich auf mein Gesicht achten beim ersten, ich seh echt fertig aus zur Zeit

Bauch im Liegen auf der Couch hehe...wat ne Kugel

Ich bin ja mal gespannt, wieviele Bauchfotos wir alle noch so machen oder obs vielleicht die letzten sind???
Erin1102
5259 Beiträge
07.01.2011 14:46
Zitat von Käferchen:

Och Ihr Mäuse Ihr seid ja lieb Aber etwas verkrüppelt is es schon Aber dafür mag ichs umso mehr

Sooo hab auch nochmal Bauchfotos..-.aber nich auf mein Gesicht achten beim ersten, ich seh echt fertig aus zur Zeit

Bauch im Liegen auf der Couch hehe...wat ne Kugel

Ich bin ja mal gespannt, wieviele Bauchfotos wir alle noch so machen oder obs vielleicht die letzten sind???

süüüüüüüüüüüüüüüße fotos liebelein

Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2011 15:44
Danke erin-Schatz
Rallybaby
7937 Beiträge
07.01.2011 17:05
da ham wa ja das käferli. ganz schön frech mit der zunge. hübschäää bildchen mausi
*
schdewi ist zwar grad net da aber hier ist das foto was zeigt dass mein wassergesicht wohl das schlimmste ist

Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2011 17:07
Zitat von Rallybaby:

da ham wa ja das käferli. ganz schön frech mit der zunge. hübschäää bildchen mausi
*
schdewi ist zwar grad net da aber hier ist das foto was zeigt dass mein wassergesicht wohl das schlimmste ist

Ach Maus mach Dir nix draus, guck ma meins is auch angeschwollen, Doppelkinn ohne Ende und überhaupt...wir hoffen einfach dass wir das blöde Wasser gaaanz schnell wieder verlieren nach der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt