Bilder der Januar 2011 Mamis
17.02.2011 15:38
Ach mein Gott Mädels.. Was habt ihr nur für Zuckerschnuten allesamt!! Bitte verzeiht wenn ich jetzt nicht auf jeden Beitrag eingehe. Bin seit 3 Wochen nicht mehr dazu gekommen und es wär arg viel zum nachholen. Werde versuchen, mich wieder mehr zu beteiligen (Dank dem Wunderding namens Bondolino
).
Hier auch von Constantin ein Fodo..
Sein erstes Bad.. Nicht so tollo.. Obwohl.. den Föhn danach liebt er!
Liebe Grüsse,
Dorothea

Sein erstes Bad.. Nicht so tollo.. Obwohl.. den Föhn danach liebt er!

Liebe Grüsse,
Dorothea
17.02.2011 15:45
Zitat von DorIS26:
Ach mein Gott Mädels.. Was habt ihr nur für Zuckerschnuten allesamt!! Bitte verzeiht wenn ich jetzt nicht auf jeden Beitrag eingehe. Bin seit 3 Wochen nicht mehr dazu gekommen und es wär arg viel zum nachholen. Werde versuchen, mich wieder mehr zu beteiligen (Dank dem Wunderding namens Bondolino).
Sein erstes Bad.. Nicht so tollo.. Obwohl.. den Föhn danach liebt er!![]()
Liebe Grüsse,
Dorothea
hi,hi,der Kleine is ja Zucker,,,sieht aber sehr zart aus,,,meine Maus liebt Baden nur wenn es dann aus der Wanne geht macht sie Theater
17.02.2011 16:34
@bibi ich kann immer wieder nur sagen, deine maus ist einfach zucker, so eine süße kleine prinzessin und wie aktiv sie schaut, als will sie die ganze welt auf einmal erkunden
.
@doris ach da mochte dein kleiner schatz das baden nicht. meine maus mochte es nur nicht, wenn es aus der wanne ging, da hat sie wirklich schlimm geweint. ulysses mag das baden sehr, aber ihn stört es auch nicht, wenn es aus der wanne geht. warte mit spannung auf weitere bilder
.

@doris ach da mochte dein kleiner schatz das baden nicht. meine maus mochte es nur nicht, wenn es aus der wanne ging, da hat sie wirklich schlimm geweint. ulysses mag das baden sehr, aber ihn stört es auch nicht, wenn es aus der wanne geht. warte mit spannung auf weitere bilder

17.02.2011 19:39
Das sind ja wieder super süße Fotos von euren Mäuschen, gefallen mir alle total sehr

17.02.2011 22:31
Zitat von DorIS26:
Ach mein Gott Mädels.. Was habt ihr nur für Zuckerschnuten allesamt!! Bitte verzeiht wenn ich jetzt nicht auf jeden Beitrag eingehe. Bin seit 3 Wochen nicht mehr dazu gekommen und es wär arg viel zum nachholen. Werde versuchen, mich wieder mehr zu beteiligen (Dank dem Wunderding namens Bondolino).
so sieht ben momentan auch immer noch beim baden aus - es sei denn die hebamme badet ihn, dann genießt er es ... fies, ich hoffe bei uns gefällt es ihm auch bald

17.02.2011 22:34
Ohhh wie süß
Eure Kleinen sind so zuckersüß
Ach ich muss immer wieder sagen...wir haben sooo tolle Babys
unser Kleiner ist beim Baden immer total entspannt und aufmerksam
Am liebsten in der großen Wanne mit Mama oder Papa

unser Kleiner ist beim Baden immer total entspannt und aufmerksam

17.02.2011 23:25
@käferchen da sieht man richtig wie dein kleiner hübscher bursche das baden genießt und die schönen augen, einfach knuffig dein spatz.
@nadnic welch süßes lächeln dein kleiner hat. ach wir haben so hübsche babies
.
@nadnic welch süßes lächeln dein kleiner hat. ach wir haben so hübsche babies

18.02.2011 21:08
Wie niedlich eure kleinen mäusschen... hier zeig ich euch mein mäusl
awsrrrr
Das ist von gerade eben...sie schläft aufn bauchiiii
awsrrrr
Das ist von gerade eben...sie schläft aufn bauchiiii

18.02.2011 21:20
Hallo zusammen,
Mensch alles soooooooooo tolle Bilder und soooooooooooooo tolle Babys, eines schöner wie das andere, wahsinn.
Die Januarlies sind wirklich die Schönsten
Zum Knutschen, egal ob es Colin oder Loni oder Constantin oder Mia oder Nele oder Aliya oder oder oder ist.....
Die sind alle einfach nur Zucker ALLE!!!!
Also unser Moritz gehört ja auch zur Kategorie "Raupe Nimmersatt" er tirnkt momentan 140ml pro Mahlzeit....
Gesamt 700ml täglich. Manchmal auch 1 Mahlzeit mehr...
Er hat sein Gewicht um 1kg erschwert, wiegt jetzt mittlerweile 4300gr und ist schon 4cm gewachsen auf 56cm!!!
Und wir haben einen KU von 38cm was auch stolze 2cm mehr sind.
Ja und dann möchte ich euch unseren Blondie auch mal vorstellen, hab ja noch gar kein Bild von ihm gezeigt...
Hier also unser Blondie Moritz
Mich würd mal interessieren von allen die auch Hunde haben, wie gehen eure Tiere mit dem Baby um?
Unserer meint anscheinend Moritz ist sein Welpe, der will ihn immerzu abschlecken, vor allem wenn er weint...
Liebe Grüße und einen schönen Abend
mami2011 und Moritz
Mensch alles soooooooooo tolle Bilder und soooooooooooooo tolle Babys, eines schöner wie das andere, wahsinn.
Die Januarlies sind wirklich die Schönsten

Zum Knutschen, egal ob es Colin oder Loni oder Constantin oder Mia oder Nele oder Aliya oder oder oder ist.....
Die sind alle einfach nur Zucker ALLE!!!!
Also unser Moritz gehört ja auch zur Kategorie "Raupe Nimmersatt" er tirnkt momentan 140ml pro Mahlzeit....
Gesamt 700ml täglich. Manchmal auch 1 Mahlzeit mehr...
Er hat sein Gewicht um 1kg erschwert, wiegt jetzt mittlerweile 4300gr und ist schon 4cm gewachsen auf 56cm!!!
Und wir haben einen KU von 38cm was auch stolze 2cm mehr sind.
Ja und dann möchte ich euch unseren Blondie auch mal vorstellen, hab ja noch gar kein Bild von ihm gezeigt...
Hier also unser Blondie Moritz
Mich würd mal interessieren von allen die auch Hunde haben, wie gehen eure Tiere mit dem Baby um?
Unserer meint anscheinend Moritz ist sein Welpe, der will ihn immerzu abschlecken, vor allem wenn er weint...
Liebe Grüße und einen schönen Abend
mami2011 und Moritz
20.02.2011 11:54
Hallo Mädels,
mensch was haben wir alle für süße Babys. Ich könnte jedes so umknuddeln. Einfach nur zum gerne haben! Toll hinbekommen! Die Bilder sind auch alle super!
Richtig schön! Ich muss auch mal wieder ein paar Bilder machen!
LG und einen schönen Sonntag!
mensch was haben wir alle für süße Babys. Ich könnte jedes so umknuddeln. Einfach nur zum gerne haben! Toll hinbekommen! Die Bilder sind auch alle super!

LG und einen schönen Sonntag!

20.02.2011 13:25
niiiiedliches badebild
hier schauht mal hab neue bilder drine:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6%E0%AE%9C%E1%83%A6-die-letzten-109- tage-mit-meiner-prinzessin-im-bauch-%E1%83%A6%E0%A E%9C%E1%83%A6?page=40#comment-6340795

hier schauht mal hab neue bilder drine:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6%E0%AE%9C%E1%83%A6-die-letzten-109- tage-mit-meiner-prinzessin-im-bauch-%E1%83%A6%E0%A E%9C%E1%83%A6?page=40#comment-6340795
20.02.2011 18:01
Oh man Eure MAusis sind sooo schnuckelig
Bin immer wieder begeistert von unseren Januarlies
Ich bin total stolz, Colin kann mit seinen viereinhalb Wochen sein Köpfchen so toll halten
So toll hält er sein Köpfchen schon udn der Kater muss gleich kommen und am Popo schnuppern

Ich bin total stolz, Colin kann mit seinen viereinhalb Wochen sein Köpfchen so toll halten

So toll hält er sein Köpfchen schon udn der Kater muss gleich kommen und am Popo schnuppern

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt