Bilder der Januar 2011 Mamis
14.02.2011 14:35
so süß eure mäuse
und loni ist ja schon so groß. hui so lang schauts sie aus
*
da mach ich mal mit
beim baden mit luki
*

*
da mach ich mal mit

beim baden mit luki
*
14.02.2011 14:44
Zitat von Rallybaby:
so süß eure mäuseund loni ist ja schon so groß. hui so lang schauts sie aus
![]()
*
da mach ich mal mit![]()
beim baden mit luki
*
Och Gott wie süß!! Hast echt 2 entzückende Kinder!!!
Waren heute bei der U3. Die Loni hat jetzt 55 cm!!!
Bei der Geburt waren es 52!!!!
Weiss auch nicht wo die so schnell hinwachsen will
14.02.2011 15:08
sehr süße fotos habt ihr da....
schwediii. mensch bist so schlank
udn zuckersüße maus
.
käferchen...dein kleiner hat aber auch ordentlich matte aufen kopp
.
rally... also ich fidne die beiden sehen sich irgendwie ähnlcih... trotz der ganzen jahre dazwischen
schwediii. mensch bist so schlank

.
käferchen...dein kleiner hat aber auch ordentlich matte aufen kopp

.
rally... also ich fidne die beiden sehen sich irgendwie ähnlcih... trotz der ganzen jahre dazwischen

14.02.2011 15:13
die kleinen wachsen echt soooo shcnell... liana hat jetzt schon 2,5cm mehr kopfumfang... und hat jetzt nen halbes kilo mehr drauf
größe weiß ich nciht, aber sie ist mega gut in futter ...sie trinkt fast alle 2 stunden an die 70-90ml...und abends dann meist 100 ml...
den einen abend hatte sie sogar 140ml getrunken pro mahlzeit ..der wahnsinn udn das bei einem 2,5-3 wochen alten kind
waren jetzt 4 tage im kh, da sie fieber hatte udn dort musste ich dann stillproben machen, daher weiß ich das
das sie ein nimmersatt ist, war mir aber schon vorher klar
achja udn meist schläft sie nachts nun durch... wenn überhaupt meldet sie sich einmal... und wir hatten die letzten tage echt erfolge von 6-7 stunden in der nacht... wo sie genüsslich durchgeschlafen hat

größe weiß ich nciht, aber sie ist mega gut in futter ...sie trinkt fast alle 2 stunden an die 70-90ml...und abends dann meist 100 ml...
den einen abend hatte sie sogar 140ml getrunken pro mahlzeit ..der wahnsinn udn das bei einem 2,5-3 wochen alten kind
waren jetzt 4 tage im kh, da sie fieber hatte udn dort musste ich dann stillproben machen, daher weiß ich das

achja udn meist schläft sie nachts nun durch... wenn überhaupt meldet sie sich einmal... und wir hatten die letzten tage echt erfolge von 6-7 stunden in der nacht... wo sie genüsslich durchgeschlafen hat

14.02.2011 17:11
hallo ihr lieben
bin mal kurz on
die kleine nimmt mich voll in anspruch, hab zu nix zeit..
aber ganz kurz will ich euch auch badefotos zeigen, das liebt sie ja abgöttisch
das allerneueste, mal ganz brav
bin mal kurz on
die kleine nimmt mich voll in anspruch, hab zu nix zeit..
aber ganz kurz will ich euch auch badefotos zeigen, das liebt sie ja abgöttisch
das allerneueste, mal ganz brav
14.02.2011 17:19
schdewi...super süss die kleine und echt schon soooo groß...wahnsinn...
wie macht sich den euer hund mit ihr??
rally...ach gott, deine beidne süssen, einfach zu süss...und luki, richtiger stolzer grosser bruder
peggy....die kleine ist ja auch echt zum knutschen
sehr, sehr süss
wie macht sich den euer hund mit ihr??
rally...ach gott, deine beidne süssen, einfach zu süss...und luki, richtiger stolzer grosser bruder

peggy....die kleine ist ja auch echt zum knutschen

14.02.2011 21:28
Sunshine deine kleine ist ja auch eine echte zuckerschnute und die anderen auch alle zum anknabbern. Echt süß eure Würmer und hier mal ein paar bilder von meiner kleinen.
Bild ausm KH
da gucken wir ein bisschen böse, weil wir gerade am weinen waren
Mit dem unrasierten Papa
Im betti
Ausgeh fertig
Bild ausm KH
da gucken wir ein bisschen böse, weil wir gerade am weinen waren

Mit dem unrasierten Papa
Im betti
Ausgeh fertig
14.02.2011 21:49
Hallo Mädels,
mensch, was habt ihr alle für hübsche Kinder und sie sehen auf den Bildern alle so friedlich aus!
Die Kleinen wachsen nun so schnell. Wir sollten es jede Std. genießen.
Wir waren heute mit einer Bekannten und ihrer 4 Mon. alten Tochter spazieren. Was für ein Unterschied! Was schon 4 Mon. ausmachen!
LG
mensch, was habt ihr alle für hübsche Kinder und sie sehen auf den Bildern alle so friedlich aus!

LG
15.02.2011 02:30
oh sugarhoney deine elena ist auch einfach zum knutschen! wirklich zuckersüß!!
15.02.2011 15:36
,,,,,,,,,,,,,,,,supersüße Mäuse haben wir da,,,,,nochmals herzlichen Glückwunsch an alle

15.02.2011 15:46
Mädels..das ist echt unglaublich, erst die ganzen Bauchbilder und nun die Mamis mit ihren Babys ..bin gerade etwas sentimental - heul. Alle so süß.
15.02.2011 17:21
so endlich schaue ich mal wieder vorbei und sehe die ganzen süßen bilder von euren mäusen und kann nur immer wieder sagen, wir januar-mamas haben wirklich gute arbeit geleistet
.
@nina da sagst du was, wie schnell geht die zeit nur rum, einfach wahnsinn.
@sugar-honey was für eine süße tochter, herzllichen glückwunsch. sie ist einfach zum knuddeln.
@pegchen einfach nur goldig deine kleine prinzessin und wie wach sie schaut. sie scheint ihr bad total zu genießen
.
@pina wieso warst du und die kleine denn im KH ? ist alles ok ?
@rally ich finde deine 2 mäuse sehen sich total ähnlich und dir aber auch
. du hast 2 wirklich hübsche kinder und brav schauen sie aus
.
@schdewie einfach nur zuckersüß deine kleine, da könnte man echt mopsen kommen
.
@erin wow, ist dein kleiner süß und was er für eine hübsche schnute hat, einfach herzig.
@bibi wunderhübsch deine kleine, kann man nicht anders sagen.
@ babyblues wunderschöne bilder von deinem schatz und total geniale klamotten. allerliebst schaut er aus !!!
@käferchen hammer bilder von colin und was der für coole gesichtsausdrücke er hat, einfach genial. ist ein total hübsches kerlchen.
lg
dani

@nina da sagst du was, wie schnell geht die zeit nur rum, einfach wahnsinn.
@sugar-honey was für eine süße tochter, herzllichen glückwunsch. sie ist einfach zum knuddeln.
@pegchen einfach nur goldig deine kleine prinzessin und wie wach sie schaut. sie scheint ihr bad total zu genießen

@pina wieso warst du und die kleine denn im KH ? ist alles ok ?
@rally ich finde deine 2 mäuse sehen sich total ähnlich und dir aber auch

@schdewie einfach nur zuckersüß deine kleine, da könnte man echt mopsen kommen

@erin wow, ist dein kleiner süß und was er für eine hübsche schnute hat, einfach herzig.
@bibi wunderhübsch deine kleine, kann man nicht anders sagen.
@ babyblues wunderschöne bilder von deinem schatz und total geniale klamotten. allerliebst schaut er aus !!!
@käferchen hammer bilder von colin und was der für coole gesichtsausdrücke er hat, einfach genial. ist ein total hübsches kerlchen.
lg
dani
17.02.2011 09:55
Eure Mäuse sind jjjaaaaa voll niiedlich
Und alle so freidlich und ruhig...

Und alle so freidlich und ruhig...

17.02.2011 13:45
"Spazieren gehen is toll....aber Jacke anziehen find ich SCHEI**E!!!!!!!"

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt