Bilder der Januar 2011 Mamis
29.03.2011 12:17
Hallo ihr Lieben,
ich nochmal
Ich ahb gerade etwas Zeit und dachte cih zeige euch unsere Maus in ihrem Taufkleidchen
Hat der Papa ausgesucht...
*
viele liebe Grüße Angi
*
Fiona im Taufkleid mit der Mama im Hintergrund xD
die Taufkerzen der 3 ( rechte von Fiona )
hier Detail: Name und Engel unten
Detail: Kreuz, Blumen, Engel oben
ich nochmal

Ich ahb gerade etwas Zeit und dachte cih zeige euch unsere Maus in ihrem Taufkleidchen

Hat der Papa ausgesucht...
*
viele liebe Grüße Angi
*
Fiona im Taufkleid mit der Mama im Hintergrund xD
die Taufkerzen der 3 ( rechte von Fiona )
hier Detail: Name und Engel unten
Detail: Kreuz, Blumen, Engel oben
29.03.2011 14:27

Zitat von Babyblues2010:
Sooooo - und noch einmal Fotos von "Henry in Action"Sein Activity-Center findet er prima!
Henry Maximilian turnt![]()
![]()
Dein kleiner mann is ja niedlich und schon so aktiv...

zum kusssssseln...

29.03.2011 14:28
Zitat von schdewi86:
Ein paar aktuelle Bilder von meiner Loni...
We are Family
Das x1 mal im Schwimmbad
Awrrrrr so feiniiii ... und mit dalmi drauf...tolles family fotooo

29.03.2011 18:13
Teddymaus - Joah
derzeit ist Henry Rotblond
Bei der Geburt war er Dunkelblond mit hellen Strähnen
Ändert sich iwie grad total! Deine Maus kann ja sooooooo schön Lachen!!! Herrlich!!! Kussi!
Schdewi - ach die süße Loni!!!!
Sieht echt gaaaaanz putzig aus, die Maus! Immer so schöne rote Wangen
Melönchen - Simon ist ein Knuddel! Schmatzer auf den leicht Rotblonden Schopf
Angi - Fiona sieht in dem Taufkleid wie ein Engelschen aus - sie müsste vielleicht nur mal Lächeln
Die ist echt süss und immer so putzig grimmig
Niedlich! Schöne Taufkerzen!!
Danke für eure lieben Kommis zu Henry
Bussi an alle!!!

Schdewi - ach die süße Loni!!!!

Melönchen - Simon ist ein Knuddel! Schmatzer auf den leicht Rotblonden Schopf

Angi - Fiona sieht in dem Taufkleid wie ein Engelschen aus - sie müsste vielleicht nur mal Lächeln

Danke für eure lieben Kommis zu Henry

29.03.2011 20:22
Ohh Mädels so wunderschöne Fotos...man sind unsere Mäuse süß, sowas von Zucker
Jetzt haltet Euch fest ich hab mal ne Colage zum Vergleich gemacht und nen schreck bekommen wie krass Colin schon gewachsen ist...
links ein paar Tage alt und rechts knapp 10 Wochen alt

Jetzt haltet Euch fest ich hab mal ne Colage zum Vergleich gemacht und nen schreck bekommen wie krass Colin schon gewachsen ist...
29.03.2011 22:02
Zitat von Käferchen:
Ohh Mädels so wunderschöne Fotos...man sind unsere Mäuse süß, sowas von Zucker![]()
![]()
wow, da ist der kleine schatz aber wirklich schon ordentlich gewachsen

hehe, ich seh grade ihr habt die gleiche wippe, die uns von freunden ausgeliehen wurde

29.03.2011 22:05
Zitat von Blanca:
Zitat von Käferchen:
Ohh Mädels so wunderschöne Fotos...man sind unsere Mäuse süß, sowas von Zucker![]()
![]()
wow, da ist der kleine schatz aber wirklich schon ordentlich gewachsen![]()
hehe, ich seh grade ihr habt die gleiche wippe, die uns von freunden ausgeliehen wurde![]()
JA fällt einem erst auf wenns man so direkt im Vergleich sieht

30.03.2011 08:41
Zitat von Käferchen:
Zitat von Blanca:
Zitat von Käferchen:
![]()
wow, da ist der kleine schatz aber wirklich schon ordentlich gewachsen![]()
hehe, ich seh grade ihr habt die gleiche wippe, die uns von freunden ausgeliehen wurde![]()
JA fällt einem erst auf wenns man so direkt im Vergleich siehtHehe die haben irgendwie voll viele, is aber auch toll und lohnt sich finde ich
![]()
Das is ja ein rießen unterschied...wie groß er geworden is

Voll süß *_*
30.03.2011 08:55
Guten Morgen Mädels,
@mylittlestar
Süß die Kleine Taufmaus. Wann wird sie getauft? Die Kerze ist auch super!
----------
@käferchen
Na der Colin ist aber auch Zucker und schon ein richtig Großer aber alle unsere Zwerge sind so enorm gewachsen denke ich.
Mein Sonnenschein ist auch nicht mehr der zarte, verbrechliche Säugling, der er mit deinen 48cm und 2800g war.
Ich bin mal gespannt wie groß und schwer er nun ist. Nächste Woche Donnerstag ist die U4 und da wird er ja durchgemessen.
Ach, du hast doch gesagt, dass Colin Pre Aptamil nicht verträgt und du ihm Bebivita gibst und er super damit klar kommt. Ich habe letzte Woche auch mal statt Pre Aptamil Bebivita gekauft. Unser Sohn hat 20 Min. nach dem essen geschreienen wie am Spieß und hatte nach 2,5h schon wieder hunger. Nun bekommt er wieder Pre Aptamil...damit kommt er klar. Mein Sohn hat halt einen teuren Geschmack!
--------------
@all
Mädels, mein Sohn hat nun schon die dritte Nacht durchgeschlafen!
Mensch, ist das super!
Man fühlt sich richtig ausgeruht. Nun geht er zwischen 20-21h schlafen und wacht zwischen 6-7h auf. Das ist toll.
Jetzt gerade liegt er unter seinem Mobile und spielt.
Später treffe ich mich mit ein paar Arbeitskollegen auf ein Eis. Ich bin gespannt, ob mein Sohn da mitmacht. Gestern war ich mit meiner Mama in der Eisdiele aber mein Sohn hatte nach 10 Min. keine Lust mehr und hat alles zusammen geschreien (war durch nichts zu geruhigen), so dass wir leider gehen mußten. Dabei hätte ich schon gerne meinen Joghurtshake zuende getrunken.
LG und einen schönen Tag
@mylittlestar
Süß die Kleine Taufmaus. Wann wird sie getauft? Die Kerze ist auch super!

----------
@käferchen
Na der Colin ist aber auch Zucker und schon ein richtig Großer aber alle unsere Zwerge sind so enorm gewachsen denke ich.
Mein Sonnenschein ist auch nicht mehr der zarte, verbrechliche Säugling, der er mit deinen 48cm und 2800g war.
Ich bin mal gespannt wie groß und schwer er nun ist. Nächste Woche Donnerstag ist die U4 und da wird er ja durchgemessen.
Ach, du hast doch gesagt, dass Colin Pre Aptamil nicht verträgt und du ihm Bebivita gibst und er super damit klar kommt. Ich habe letzte Woche auch mal statt Pre Aptamil Bebivita gekauft. Unser Sohn hat 20 Min. nach dem essen geschreienen wie am Spieß und hatte nach 2,5h schon wieder hunger. Nun bekommt er wieder Pre Aptamil...damit kommt er klar. Mein Sohn hat halt einen teuren Geschmack!
--------------
@all
Mädels, mein Sohn hat nun schon die dritte Nacht durchgeschlafen!

Später treffe ich mich mit ein paar Arbeitskollegen auf ein Eis. Ich bin gespannt, ob mein Sohn da mitmacht. Gestern war ich mit meiner Mama in der Eisdiele aber mein Sohn hatte nach 10 Min. keine Lust mehr und hat alles zusammen geschreien (war durch nichts zu geruhigen), so dass wir leider gehen mußten. Dabei hätte ich schon gerne meinen Joghurtshake zuende getrunken.
LG und einen schönen Tag
30.03.2011 09:25
Hi Ihr Lieben,
eure Mäuse werden echt immer süßer!!!!!!!
Lilli hat sich heute von alleine von der Seite auf den Bauch gerollt und sich dann abgestützt und den Kopf gehoben ( beweisbild folgt ) - hab gedacht ich seh nicht richtig ....ach was bin ich stolz!!!
Durchschlafen tut sie noch nicht, bzw. ich glaub das was sie seit 3 Nächten macht kann man fast als Durchschlafen bezeichnen.... sie geht ca 19:30 ins Bett, dann still ich gegen 1:00Uhr und wach is sie dann wieder ab ca 6:30Uhr...damit kann ich gut leben.und das nächtliche stillen dauert ja eh bei uns grad mal ne viertel stunde, wenn überhaupt...sie macht sich nur kurz satt und pennt dann weiter, das is echt ok.....
Lilli hat sich heute von alleine von der Seite auf den Bauch gerollt und sich dann abgestützt und den Kopf gehoben ( beweisbild folgt ) - hab gedacht ich seh nicht richtig ....ach was bin ich stolz!!!

Durchschlafen tut sie noch nicht, bzw. ich glaub das was sie seit 3 Nächten macht kann man fast als Durchschlafen bezeichnen.... sie geht ca 19:30 ins Bett, dann still ich gegen 1:00Uhr und wach is sie dann wieder ab ca 6:30Uhr...damit kann ich gut leben.und das nächtliche stillen dauert ja eh bei uns grad mal ne viertel stunde, wenn überhaupt...sie macht sich nur kurz satt und pennt dann weiter, das is echt ok.....
30.03.2011 09:41
Zitat von Bibi1981:
Hi Ihr Lieben,
Lilli hat sich heute von alleine von der Seite auf den Bauch gerollt und sich dann abgestützt und den Kopf gehoben ( beweisbild folgt ) - hab gedacht ich seh nicht richtig ....ach was bin ich stolz!!!![]()
wegen dem Bild: ich mach das nächste mal eins und zeig es euch, auf dem von heut morgen is sie nackelig, das mag ich hier nicht posten ....
30.03.2011 12:00
Zitat von Rallybaby:
wir wollen stehen![]()
meine süße
Die Kleine ist ja knuffig

Welche Gr hat eure Jacke ? Ich hab die in Gr 56 aber die passt nicht mehr

30.03.2011 12:17
@rallybaby
Wie süß ist deine Maus den bitte. Sieht wirklich so aus als würde sie stehen.
----
@bibi
Da ist deine Maus aber weit. Mein Zwerg schreit weiterhin, wenn er auf dem Bauch liegt und Kopfheben geht unter dem Geschrei natürlich nicht.
Naja, vielleicht klappt es bald mal.
Wie süß ist deine Maus den bitte. Sieht wirklich so aus als würde sie stehen.

----
@bibi
Da ist deine Maus aber weit. Mein Zwerg schreit weiterhin, wenn er auf dem Bauch liegt und Kopfheben geht unter dem Geschrei natürlich nicht.
Naja, vielleicht klappt es bald mal.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt