Bilder der Januar 2011 Mamis
23.03.2011 21:08
@Tanja
Ohhh wie süß wo habt Ihr denn den Supermanstrampler her? Will den auch haben
Voll cool sieht das aus
@Mädels
Apropo Friseur...ich überlege ja die ganze Zeit...hatte ja schwarz gefärbte Haare schon ganz viele Jahre und nun hab ich keine Lust mehr darauf und möchte nen schönes Haselnussbraun haben...joar dazu müssten meine Haare aber erstma blondiert werden damit man sie heller färben kann...würd das sooo gerne ma machen, kann meien Haare nich meh sehen und mein Cousin heiratet ja auch im Mai und ich will nich das meine Haare dann noch so doof aussehen...was meint Ihr kann man blondieren wenn man stillt oder sollte ich doch lieber warten?
Ohhh wie süß wo habt Ihr denn den Supermanstrampler her? Will den auch haben

@Mädels
Apropo Friseur...ich überlege ja die ganze Zeit...hatte ja schwarz gefärbte Haare schon ganz viele Jahre und nun hab ich keine Lust mehr darauf und möchte nen schönes Haselnussbraun haben...joar dazu müssten meine Haare aber erstma blondiert werden damit man sie heller färben kann...würd das sooo gerne ma machen, kann meien Haare nich meh sehen und mein Cousin heiratet ja auch im Mai und ich will nich das meine Haare dann noch so doof aussehen...was meint Ihr kann man blondieren wenn man stillt oder sollte ich doch lieber warten?

24.03.2011 08:31
Meine Fee
*
käferchen: di ehebi meinte man könne färben. wie es mit blondieren ist weiß ich nicht genau. ich kann nur sagen dass ich noch nicht aufhelle. obwohl ichs echt nötig hätte

*
käferchen: di ehebi meinte man könne färben. wie es mit blondieren ist weiß ich nicht genau. ich kann nur sagen dass ich noch nicht aufhelle. obwohl ichs echt nötig hätte

24.03.2011 08:35
weiß nciht würde warten ... vielleciht bis kurz vor der hochzeit udn dann würde ich es mir ncohmal überlegen. evtl stillt man dann eh nciht mehr soviel... oder ist am abstillen... weil ne komplette färbung geht ja schon ins blut...anders wäre es bei strähnchen....
ich muss auch unbedingt zum frisör.. gehe nächste woche udn lasse mir blonde strähnchen machen... aber habe auhc keine schwarzen haare
sondern dunkel-mittelblond
werde dann auch ohne die maus hingehen, finde die dämpfe dort nciht so gut... hatte meine erste tochter auch mal mitz. allerdfings war sie weit entfernt mit dem kinderwagen dun hat geschlafen... war aber für mich blöde, weil cih sie einfach nciht sehen konnte... daher bleibt der 2. krümel zu ahuse beim papa, mama geht alleine
ich muss auch unbedingt zum frisör.. gehe nächste woche udn lasse mir blonde strähnchen machen... aber habe auhc keine schwarzen haare

werde dann auch ohne die maus hingehen, finde die dämpfe dort nciht so gut... hatte meine erste tochter auch mal mitz. allerdfings war sie weit entfernt mit dem kinderwagen dun hat geschlafen... war aber für mich blöde, weil cih sie einfach nciht sehen konnte... daher bleibt der 2. krümel zu ahuse beim papa, mama geht alleine
24.03.2011 08:42
danke ihr beiden
freu mich schon endlich die kleidchen anzuziehen

freu mich schon endlich die kleidchen anzuziehen

24.03.2011 14:58
eure mäuse sehen ja soo wundervooool aus...hab auch ein bildchen von mir und nele gemacht:
24.03.2011 21:01
Oki dann werd ich nochmal nachfragen, danke Mädels
@rally
Oh wie süß die Maus
@benchi
Hübsches Foto
Hier mal neue Bilder

@rally
Oh wie süß die Maus

@benchi
Hübsches Foto

Hier mal neue Bilder
25.03.2011 07:45
Colin ist ja so ein süßer Fratz!!!
Und sieht sehr happy aus
Gut machst Du das, Käferchen!

25.03.2011 11:32
Zitat von Babyblues2010:
Colin ist ja so ein süßer Fratz!!!Und sieht sehr happy aus
Gut machst Du das, Käferchen!
![]()
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

25.03.2011 16:19
@Rally deine FrÜhlingsfee ist wirklich herzallerliebst
@Benchi Ach Gott seid ihr beide knuddelig!!!!
@Käferchen dein Colin hat echt ein bezauberndes Lächeln!!!!!! Dieselbe "giraffe" hat Constantin auch - bei uns ist es allerdings eine Kuh
Von uns auch wieder ein paar pics..
ich finde er sieht ein bisschchen "Bruce Willis" angehaucht aus..
"If you think I am fat, you should see my dad!" goldig.. mein lieblingsthsirt für ihn!!
Constantin ist Sabber-Weltmeister
mein süsser Bär

@Benchi Ach Gott seid ihr beide knuddelig!!!!

@Käferchen dein Colin hat echt ein bezauberndes Lächeln!!!!!! Dieselbe "giraffe" hat Constantin auch - bei uns ist es allerdings eine Kuh

Von uns auch wieder ein paar pics..
ich finde er sieht ein bisschchen "Bruce Willis" angehaucht aus..
"If you think I am fat, you should see my dad!" goldig.. mein lieblingsthsirt für ihn!!

Constantin ist Sabber-Weltmeister
mein süsser Bär
25.03.2011 21:20
@doris
Ja ich finde ja auch das es wie ne Kuh aussieht, aber auf der Verpackung stand Gary die Giraffe
Ulkig
Mensch Dein Süßer is aber auch ein schnuckeliger, so süß mit dem Hemdchen

Mensch Dein Süßer is aber auch ein schnuckeliger, so süß mit dem Hemdchen

25.03.2011 21:36
Doro - Schmatzer auch an Deinen süßen Constantin Willis
Hi hi - witzig!

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt