Bilder der Januar 2011 Mamis
09.04.2011 04:00
Hallo ihr lieben!
Sag mal Doris, hast du die gleiche Fotografin?! Habe genau die gleichen Bilder, nur anderes Baby
Wie geht es euch allen?und den kleinen stinkis? Sind ja alle super niedlich!
Sagt mal was wiegen eure kleinen so?Jan hatte sooo schnell zugenommen.ich stille noch voll.aktuelles Gewicht weiss ich grad nicht.muss mal mit ihm auf die Waage.
Liebe. Gruesse und fühlt euch gedrückt.
Sag mal Doris, hast du die gleiche Fotografin?! Habe genau die gleichen Bilder, nur anderes Baby

Sagt mal was wiegen eure kleinen so?Jan hatte sooo schnell zugenommen.ich stille noch voll.aktuelles Gewicht weiss ich grad nicht.muss mal mit ihm auf die Waage.
Liebe. Gruesse und fühlt euch gedrückt.

09.04.2011 15:43
Zitat von fuchs:
Hallo ihr lieben!
Sag mal Doris, hast du die gleiche Fotografin?! Habe genau die gleichen Bilder, nur anderes Baby![]()
Liebe. Gruesse und fühlt euch gedrückt.![]()

Mein kleiner hat am Dienstag 6300gramm gewogen..

Wünsch euch allesamt noch n tolles weekend!
10.04.2011 05:14
Hmmm... Mein kleiner Spatz hat schon mit 8 wochen knapp 6000 Gramm gewogen. Laut Kinderarzt ok.
War gestern Schlafanzüge und Schlafsack Groesse 70 kaufen, da steht 1/2 Jahr drauf.....
Er ist auch eher lang, als dick.
Nur passt er bald nicht mehr in die kinderwagentasche und kann doch aber noch nicht sitzen
Ich glaube, jetzt hat er erstmal eine wachstumspause eingelegt
War gestern Schlafanzüge und Schlafsack Groesse 70 kaufen, da steht 1/2 Jahr drauf.....

Nur passt er bald nicht mehr in die kinderwagentasche und kann doch aber noch nicht sitzen

Ich glaube, jetzt hat er erstmal eine wachstumspause eingelegt

10.04.2011 08:10
Guten Morgen Mädels,
@blanca
Was für ein süßer Flieger!
Bei mir wurde auch nur für meinen Sohn geschoppt. Bei mir kleben immernoch 4-5kg zu viel auf den Rippen und ich kaufe mir erst etwas, wenn die runter sind. Gestern haben wir allerdings mit Freunden die Grillphase eröffnet, da werde ich heute wohl nicht abgenommen haben.
-----------
@fuchs
Ich glaube, dass man sich bei der Größe und dem Gewicht wirklich nicht verrückt machen sollte. Mein Kleiner hatte am Donnerstag bei der U4 5300g auf 58cm. Zur Geburt hatte er ja zarte 2800g bei 48cm. Gut entwickelt. Mein Zwerg hat einen Milchbauch bekommen.
Das Kind von einer Bekannten hatte zur U4 fast 7kg (also mit 3 Mon.) und war ziemlich knubbelig, nun ist sie 5 1/2 Mon. und wiegt 8kg, ist gut gewachsen und nicht mehr speckig und bei der Nahrung wurde nichts verändert. Ich denke, dass sich das alles von selber regelt. Mach dir da mal keinen Kopf.
............
Euch allen einen schönen Sonntag.
@blanca
Was für ein süßer Flieger!

-----------
@fuchs
Ich glaube, dass man sich bei der Größe und dem Gewicht wirklich nicht verrückt machen sollte. Mein Kleiner hatte am Donnerstag bei der U4 5300g auf 58cm. Zur Geburt hatte er ja zarte 2800g bei 48cm. Gut entwickelt. Mein Zwerg hat einen Milchbauch bekommen.

Das Kind von einer Bekannten hatte zur U4 fast 7kg (also mit 3 Mon.) und war ziemlich knubbelig, nun ist sie 5 1/2 Mon. und wiegt 8kg, ist gut gewachsen und nicht mehr speckig und bei der Nahrung wurde nichts verändert. Ich denke, dass sich das alles von selber regelt. Mach dir da mal keinen Kopf.
............
Euch allen einen schönen Sonntag.
10.04.2011 09:04
huhu alle.
ich war jetzt schon eeeeeewig nich mehr hier, viele kennen mich bestimmt nicht.
aber ich habe nun wieder mehr zeit und wollte mich wieder zu euch gesellen wenn ich denn darf
.
.
nochmal kurz zu mir, bin 21 und habe am 11.1.11 meinen sohn Neo Luca per KS zur Welt gebracht. Er war 49 cm groß, 2990 Gramm schwer und hatte einen KU von 44,5 cm.
hier mal ein paar bilder von ihm.
.
Kurz nach der Entbindung. Noch etwas schrumpelig xD
http://www.abload.de/img/tagderentbindungnova.jpg
.
Neo mit 4 Wochen
http://www.abload.de/img/img_04395qih.jpg
.
mit 8 Wochen fertig für den Spaziergang
http://www.abload.de/img/img_04613qxx.jpg
.
12 Wochen alt mit seinem besten Kumpel Louis
http://www.abload.de/img/img_0503ptrt.jpg
.
.
.
eure kids sind ja alle echt total süß.
und wahnsinn wie viele schon spielsachen greifen oder wie hoch sie den kopf heben können.
Neo fängt jetzt erst an zu greifen, Spielsachen nimmt er aber noch nicht wirklich.
Und mit dem Kopf hat er auch so seine Problemchen, er hat einen extrem großen schweren Kopf (vom Papa geerbt).
Aber es wird.
Dafür robbt er schon und "spricht" ab und zu Mama, aber das bilde ich mir sicherlich ein xD
Achso und er zahnt momentan.
Bekommt irgend ein Januar Baby auch schon Zähnchen???
.
Was macht ihr heute denn so?
und wie läuft der Alltag und die Nacht mit den Babys??
.
Liebe Grüße
ich war jetzt schon eeeeeewig nich mehr hier, viele kennen mich bestimmt nicht.
aber ich habe nun wieder mehr zeit und wollte mich wieder zu euch gesellen wenn ich denn darf

.
.
nochmal kurz zu mir, bin 21 und habe am 11.1.11 meinen sohn Neo Luca per KS zur Welt gebracht. Er war 49 cm groß, 2990 Gramm schwer und hatte einen KU von 44,5 cm.
hier mal ein paar bilder von ihm.
.
Kurz nach der Entbindung. Noch etwas schrumpelig xD
http://www.abload.de/img/tagderentbindungnova.jpg
.
Neo mit 4 Wochen
http://www.abload.de/img/img_04395qih.jpg
.
mit 8 Wochen fertig für den Spaziergang

http://www.abload.de/img/img_04613qxx.jpg
.
12 Wochen alt mit seinem besten Kumpel Louis

http://www.abload.de/img/img_0503ptrt.jpg
.
.
.
eure kids sind ja alle echt total süß.
und wahnsinn wie viele schon spielsachen greifen oder wie hoch sie den kopf heben können.
Neo fängt jetzt erst an zu greifen, Spielsachen nimmt er aber noch nicht wirklich.
Und mit dem Kopf hat er auch so seine Problemchen, er hat einen extrem großen schweren Kopf (vom Papa geerbt).
Aber es wird.
Dafür robbt er schon und "spricht" ab und zu Mama, aber das bilde ich mir sicherlich ein xD
Achso und er zahnt momentan.
Bekommt irgend ein Januar Baby auch schon Zähnchen???
.
Was macht ihr heute denn so?
und wie läuft der Alltag und die Nacht mit den Babys??
.
Liebe Grüße
10.04.2011 16:22
@sommermelone
Ich mach mich nicht verrückt, wegen dem Gewicht und Groesse.
Es ist nur sehr komisch. Aber er ist nicht dick, sieht nur eben aus wie ein 6 Monats-Baby! War bei der Geburt 50 cm und jetzt passt ihm die 68
Einziger Nachteil: klein stinki ist nicht mehr so handlich
Und ich hab arg Rückenschmerzen.
Habe den direkten vergleich zum Nachbarskind. Die sind gleich jung aber das glaubt keiner auf den 1. Blick
Wünsche euch einen schönen restsonntag.
Ach neue Info:
hatte doch SEHR VIELE PROBLEME mit dem Kindsvater. Seit gestern Single.aber irgendwie bin ich mir sicher dass er mir weiter das leben zur Hoelle machen wird.schade dass mir das nicht eher bewusst war
Liebe Gruesse
Es ist nur sehr komisch. Aber er ist nicht dick, sieht nur eben aus wie ein 6 Monats-Baby! War bei der Geburt 50 cm und jetzt passt ihm die 68

Einziger Nachteil: klein stinki ist nicht mehr so handlich

Habe den direkten vergleich zum Nachbarskind. Die sind gleich jung aber das glaubt keiner auf den 1. Blick

Ach neue Info:
hatte doch SEHR VIELE PROBLEME mit dem Kindsvater. Seit gestern Single.aber irgendwie bin ich mir sicher dass er mir weiter das leben zur Hoelle machen wird.schade dass mir das nicht eher bewusst war

Liebe Gruesse
11.04.2011 10:18
Zitat von fuchs:
Hmmm... Mein kleiner Spatz hat schon mit 8 wochen knapp 6000 Gramm gewogen. Laut Kinderarzt ok.
War gestern Schlafanzüge und Schlafsack Groesse 70 kaufen, da steht 1/2 Jahr drauf.....![]()
Nur passt er bald nicht mehr in die kinderwagentasche und kann doch aber noch nicht sitzen![]()
Ich glaube, jetzt hat er erstmal eine wachstumspause eingelegt![]()

11.04.2011 10:32
Zitat von fuchs:
@sommermelone
Es ist nur sehr komisch. Aber er ist nicht dick, sieht nur eben aus wie ein 6 Monats-Baby! War bei der Geburt 50 cm und jetzt passt ihm die 68![]()
Einziger Nachteil: klein stinki ist nicht mehr so handlichUnd ich hab arg Rückenschmerzen.
Habe den direkten vergleich zum Nachbarskind. Die sind gleich jung aber das glaubt keiner auf den 1. Blick![]()
Ach neue Info:
hatte doch SEHR VIELE PROBLEME mit dem Kindsvater. Seit gestern Single.aber irgendwie bin ich mir sicher dass er mir weiter das leben zur Hoelle machen wird.schade dass mir das nicht eher bewusst war![]()
Liebe Gruesse
Ach du meine Güte!! Fühl dich gaaanz lieb gedrückt von mir!!!!

Dickes Bussi + Umarmung fr dich!!

11.04.2011 21:43
@benchi
Super niedlich dein schatz
@ Doris. Vielen lieben dank,da hab ich wohl vor lauter ärger deine sorgen gar nicht bemerkt
schäm
Aber will hier auch nicht rum heulen,dafür hab ich ein andres Forum
Sarkasmus ist was feines. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend mit euren Zwergen!
Mein Schatz erkennt nun langsam auch,dass es sich nicht lohnt, nachts lange wach zu bleiben.
Seid gedrückt!
Super niedlich dein schatz

@ Doris. Vielen lieben dank,da hab ich wohl vor lauter ärger deine sorgen gar nicht bemerkt

Aber will hier auch nicht rum heulen,dafür hab ich ein andres Forum

Sarkasmus ist was feines. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend mit euren Zwergen!
Mein Schatz erkennt nun langsam auch,dass es sich nicht lohnt, nachts lange wach zu bleiben.

Seid gedrückt!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt