Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
13.04.2011 20:26
@sunshine

Voll süß Deine Maus Der Blick is der Hammer wie sie da in der Schüssel sitzt

Hier mal eins von heute...Pupsi mit seinem coolen Shirt, hatte er heute das erste Mal an

mit seinem coolen Shirt
Sunshine2011
1378 Beiträge
13.04.2011 21:48
Zitat von Käferchen:

@sunshine

Hier mal eins von heute...Pupsi mit seinem coolen Shirt, hatte er heute das erste Mal an

mit seinem coolen Shirt

Genial!!!Woher hast du das???Haaaaaaaaaaaaaaben will!!!!!!!!!!!!!!!
13.04.2011 22:04
Wirklich ein cooles Shirt Käferchen
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.04.2011 08:33
Sunshine - Lea in der Backschüssel ist ja mal genial Super Foto und der Gesichtsausdruck! Knaller
Käferchen - Colin-Hase ist echt so zum Knutschen Das Shirt haben wir auch (in 6 dauert nur noch nen knappen Monat, bis es passt
Käferchen
6954 Beiträge
14.04.2011 13:45
Danke Ihr Süßen Weiß leider gar nich mehr genau wo ich es herhatte Irgendne Seite mit Metalklamotten im inet.

@Mädels

Wahh ich bin sooo begeistert unser Storchenwiege- Tragtuch is ja gekommen und ich kann nur sagen weg mit der Manduca, ein Hoch auf das Tragetuch Ich bin ja so happy das is ja mal so klasse angenehm zu tragen und das Binden is gar nich so schwer wie ich zuerst dachte Vor allem finde ich merkt man das Gewicht des Babys kaum und es is super bequem Hätte ich nie gedacht da ich ja eigentlich NIE ein Tragetuch benutzen wollte Find cih echt empfehlenswert

Nun trage ich Dich durchs Leben

14.04.2011 15:14
Zitat von Käferchen:

Danke Ihr Süßen Weiß leider gar nich mehr genau wo ich es herhatte Irgendne Seite mit Metalklamotten im inet.

@Mädels

Wahh ich bin sooo begeistert unser Storchenwiege- Tragtuch is ja gekommen und ich kann nur sagen weg mit der Manduca, ein Hoch auf das Tragetuch Ich bin ja so happy das is ja mal so klasse angenehm zu tragen und das Binden is gar nich so schwer wie ich zuerst dachte Vor allem finde ich merkt man das Gewicht des Babys kaum und es is super bequem Hätte ich nie gedacht da ich ja eigentlich NIE ein Tragetuch benutzen wollte Find cih echt empfehlenswert

sehr gut
Rallybaby
7937 Beiträge
15.04.2011 08:42
zum knutschen
15.04.2011 10:10
wie niedlich der kleine mann ...*_*
Blanca
280 Beiträge
15.04.2011 14:33
Zitat von Käferchen:

@Mädels

das kann ich genau so unterschreiben ich denk mal, dadurch, dass man das tuch einfach noch viel genauer einstellen kann ist es nochmal angenehmer. geht mir auf jeden fall auch so im vergleich mit der manduca.
schön, dass es bei euch so gut klappt ... und sehr süßes bild
MyLittleStar
404 Beiträge
15.04.2011 21:52
HuHu Mädels,
hoffe euhc und den Zwergen geht´s gut ???
Möchte mich nochmal erst einmal bei KÄFERCHEN und SUNSHINE bedanken, ihr wisst wofür
*
So wollt euch ncoh kurz auch ein paar Fotos vom 10.04. rein schemeissen
*
Allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und ganz viele liebe GRüße !!!

un die hier die Mama xD bin total unfotogen, aber Bitte seid lieb mit mir mit den Kommis =)

die Mama hat die Haare wieder fein so fühl ich mich wieder wohl xD
MyLittleStar
404 Beiträge
15.04.2011 21:53
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Käferchen:

@sunshine

mit seinem coolen Shirt

Genial!!!Woher hast du das???Haaaaaaaaaaaaaaben will!!!!!!!!!!!!!!!

Muss mich anschliessen,
das ist zu geil !!!
16.04.2011 07:56
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Käferchen:

@Mädels

sehr gut

sehr schöööönnn..
mit dem bondolino merke ich das gewicht der maus auch nciht
16.04.2011 07:58
angi...sehr schöne fotos von der maus udn dir... frisur steh dir gut und ich frage mcih gerade wo dein bauch ist. bist total schlank
Babyblues2010
1144 Beiträge
16.04.2011 09:25
Angi - Hammerfigur!!!! Knaller!!! Haare auch Feini und Deine Maus ist ja sooooooo süss mit ihrem Hütchen!!! Schmatzer an die Süße!
Käferchen
6954 Beiträge
16.04.2011 22:16
Dankeeee Ihr Süßen

@Angie

Man so putzig die Maus mit ihrer süßen Schnute
Und manno Du bist sooo schlank...ich will auch aber bei mir gehts einfach nich weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt