Bilder der Januar 2011 Mamis
15.07.2010 09:01
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
ja genau, da hab ich auch gemessen....
Oh jeeee...Da sind es bei mir schon 101 cm
![]()
ja ist doch logisch!!!! du bist ja auch schon weiter

wir reden uns das jetzt einfach schön

15.07.2010 09:04

habe heute morgen anch dem wiegen noch gedacht, das ich nen neues maßband brauche. mein altes ist weg...
udn ich nehme die ganze zeit nen kio zu udn am nächsten tag wieder ab

15.07.2010 09:07
Zitat von Pina_Colada:
ich hatte bei meinr tochter 104cm am ende. bin aber damals auch bei 64cm gestartet oder so... jetzt ahbe ich sicher 10cm mehr statumfang .
habe heute morgen anch dem wiegen noch gedacht, das ich nen neues maßband brauche. mein altes ist weg...
udn ich nehme die ganze zeit nen kio zu udn am nächsten tag wieder ababer egal. bin also heute immer noch bei 2 kg
zunahme
ich hab eins von milupa...hab ich von denen kostenlos zugeschickt bekommen...das ist ganz süss, mit sprüchen zur SS drauf usw.
schaut doch mal ob es das noch gibt auf deren internetseite...
15.07.2010 09:08
Zitat von Erin1102:
Zitat von Pina_Colada:
ich hatte bei meinr tochter 104cm am ende. bin aber damals auch bei 64cm gestartet oder so... jetzt ahbe ich sicher 10cm mehr statumfang .
udn ich nehme die ganze zeit nen kio zu udn am nächsten tag wieder ababer egal. bin also heute immer noch bei 2 kg
zunahme
ich hab eins von milupa...hab ich von denen kostenlos zugeschickt bekommen...das ist ganz süss, mit sprüchen zur SS drauf usw.
schaut doch mal ob es das noch gibt auf deren internetseite...
ahh cool dann werd ich später mal schauen

15.07.2010 09:14
Zitat von Pina_Colada:
zunahme
104 am Ende und ich hab 101 in der 16. SSW

Wieviel hast Du in Deiner ersten SS zugenommen und bei welchem Gewicht hast Du gestartet?

15.07.2010 09:35
Zitat von Babybelle:
Zitat von Pina_Colada:
zunahme
104 am Ende und ich hab 101 in der 16. SSW![]()
Wieviel hast Du in Deiner ersten SS zugenommen und bei welchem Gewicht hast Du gestartet?64cm ist ja wirklich schmal...
ich bin bei 54 kg gestartet und bei 75kg gelandet, also ganze 21kg
jetzt bin ich bei 59kg gestartet, udn hoffe das es am ende nciht wieder 21kg sind. aber bei meirn tochter hatte cih bis zu der zeit auch schon 4-5kg mehr drauf, bs jetzt sind es 2 kg mehr, wobei cih denke das es auch an der jahreszeit liegt. bei meinr tochter war es winter, weihnachten dun jetzt isses sommer

naja mal sehen, zunehmen werden wir alle. und mein bauch ist auch cniht mehr gewachsen, sehe für andere iegntlich immer noch unschwanger aus. 4. monat hat begonnen

ich maxche nachher mal nen foto von mir mit dem gibsbauch meienr tochter

15.07.2010 10:32
Zitat von Pina_Colada:
naja mal sehen, zunehmen werden wir alle. und mein bauch ist auch cniht mehr gewachsen, sehe für andere iegntlich immer noch unschwanger aus. 4. monat hat begonnen![]()
ich maxche nachher mal nen foto von mir mit dem gibsbauch meienr tochtersieht vielelicht interessant aus, das war in der 37. woche
Das ist eine super Idee, freue mich schon auf die Bilder!!! Ist ja immer interessant zu sehen, wie groß ein Bauch werden kann

15.07.2010 10:33
ja wobei auch interessatn ist wie groß die möpse am ende waren..

15.07.2010 11:01
Zitat von Pina_Colada:
ja wobei auch interessatn ist wie groß die möpse am ende waren..![]()
![]()
![]()
Ja, das ist dann vor allem für die Männer interessant

15.07.2010 11:09
Mensch ihr Januarlies seid ja auch schon über die 12 Wochen
wo ist nur die Zeit hin... Wünsche euch noch eine schöne kugelzeit

15.07.2010 11:20
Zitat von Claudia87:
Mensch ihr Januarlies seid ja auch schon über die 12 Wochenwo ist nur die Zeit hin... Wünsche euch noch eine schöne kugelzeit
![]()
Dankeschön!!!! Dir auch eine tolle Schwangerschaft!!!!

15.07.2010 11:49
Das ist der BILDERfred ihr Süßen...und da wollen wir hauptsächlich Bilder sehen!! Oder?
15.07.2010 12:08
so jetzt wird aus dem bilderfred wieder nen bilderfred
bei meiner tochter in der 37. woche, mein bauch hatte sich nciht gesenkt, da meine tochter schon so früh, tief im becken saß

bei meiner tochter in der 37. woche, mein bauch hatte sich nciht gesenkt, da meine tochter schon so früh, tief im becken saß
15.07.2010 16:33
So - jetzt habe ich aber auch mal wieder ein paar Bauchi-Fotos
Ich finde den Bauch immer noch viiiiiiiel zu klein
Sieht eher fett als schwanger aus, oder?
14+0 - Bild 3
14+0 - Bild 2
14+0 Bild 1

Ich finde den Bauch immer noch viiiiiiiel zu klein

14+0 - Bild 3
14+0 - Bild 2
14+0 Bild 1
15.07.2010 16:42
huhu babyblues...ja, also so in der art ist das bei mir auch...aber du bist noch was schlanker !!!
will auch endlich eine richtigere murmel....
aber dauert auch bei uns nicht mehr soooo lange....!!!! versprochen...

will auch endlich eine richtigere murmel....

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt