Bilder der Januar 2011 Mamis
17.07.2010 10:37
Zitat von Heidehexe:
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage, wo genau misst man den Bauchumfang? Auf Höhe des Bauchnabels oder höher oder tiefer?Danke schon mal...
huhu liebes, ja, also ich hab zuletzt unterm bauchnabel gemessen, ist auch i-wie meine dickste stelle...hab gerade mal gegooglet und da steht einmal überm bauchnabel, aber viele haben auch die dickste stelle genommen....
17.07.2010 10:41
Oh je, den Umfang der dicksten Stelle will ich glaub ich gar nicht wissen....
Meine Übelkeit will einfach nicht weggehen, bekomme jetzt Vitamin B Spritzen, schreibe deshalb auch so wenig, aber bald mehr.
Liebe Grüße an alle!
Meine Übelkeit will einfach nicht weggehen, bekomme jetzt Vitamin B Spritzen, schreibe deshalb auch so wenig, aber bald mehr.
Liebe Grüße an alle!
17.07.2010 10:43
Zitat von Heidehexe:
Oh je, den Umfang der dicksten Stelle will ich glaub ich gar nicht wissen....![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle!
oh je, du arme...wünsche dir gute besserung und das die übelkeit ganz schnell von dannen zieht!!!!
17.07.2010 10:57
Zitat von Erin1102:
Zitat von LittleBaby2011:
so dann möchte ich euch doch auch ma mein bäuchlein zeigen
12+4
ach wie schöööööööööön!!!! das ist ja eine richtig süsse murmel, aber bei der hübschen mami ist das ja kein wunder![]()
![]()
habe mir ne ganze zeit lang eingeredet
man bist du fett.. weil ichs einfach nich verstehen konnte warum ich jetzt schon son bäuchlein habe.. ne freundin von mir is auch schwanger im 7 monat und hat nit son bäuchlein... aber jetzt find ichs voll süß..
17.07.2010 10:58
Zitat von Erin1102:
so dann möchte ich euch doch auch ma mein bäuchlein zeigen
12+4
ach wie schöööööööööön!!!! das ist ja eine richtig süsse murmel, aber bei der hübschen mami ist das ja kein wunder![]()
![]()
habe mir ne ganze zeit lang eingeredet
man bist du fett.. weil ichs einfach nich verstehen konnte warum ich jetzt schon son bäuchlein habe.. ne freundin von mir is auch schwanger im 7 monat und hat nit son bäuchlein... aber jetzt find ichs voll süß..
ist auch voll süss!!!!! kannst richtig stolz drauf sein
17.07.2010 14:36
Jeany88 das ist echt ein süßes Bettchen - genau die Farben sollen es bei uns später auch werden
Okay das lila soll dann grün sein bzw eine andere neutrale Farbe
Okay das lila soll dann grün sein bzw eine andere neutrale Farbe
17.07.2010 14:41
ich stand eben heulend davor weil ichs einfach so toll fand
ich bin soooooooo froh wenn das kleine da is
ich bin soooooooo froh wenn das kleine da is
17.07.2010 14:45
Ach Mensch, ich könnt nur heulen, wenn ich meinen Mutterpass anschaue und meine ganzen US-Bilder die ich so habe - immer wieder aufregend das ganze!
17.07.2010 15:01
jeany....das ist ja soooooooooooo süss!!!!! echt super süss!!!!
17.07.2010 16:46
echt tolles beistellbettchen
ihr seid echt verrückt, da sihr jetzt schon so einkauft
ich bin nciht abergläubisch... aber wüsste garnciht wohin damit, das würde jetzt nur alles im wege stehen
das ist der grund warum ch nciht einkaufe, bräcuhte dann ja noch mer stauraum. muss ersteinmal saturaum schaffen . komme da nur nciht zu
achja udn tolles bäuchlein. also ich finde meinen abuch von oben riesig, aber sobald ich von der seite gucke, isses eher wenig
ihr seid echt verrückt, da sihr jetzt schon so einkauft
ich bin nciht abergläubisch... aber wüsste garnciht wohin damit, das würde jetzt nur alles im wege stehen
das ist der grund warum ch nciht einkaufe, bräcuhte dann ja noch mer stauraum. muss ersteinmal saturaum schaffen . komme da nur nciht zu achja udn tolles bäuchlein. also ich finde meinen abuch von oben riesig, aber sobald ich von der seite gucke, isses eher wenig
17.07.2010 19:33
Zitat von Hannah34:
Hallo Mädels
So nun mal ein Bild von meinem Bauch
15+3
boah echt?? oder trickst du uns aus
is ja wahnsinn!!!!!!!!
17.07.2010 19:47
Zitat von Hannah34:
Nee ich trickse euch nicht aus .
das ist mein bauch derzeit![]()
![]()