Bilder der Januar 2011 Mamis
20.05.2011 19:45
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
oh ja...könnte auch jedes mal mitheulen wenn ich ein kind weinen höre...echt komische geschöpfe wir mütter![]()
philipp hat heute ein ganzes glas (190 gramm) pastinake/kartoffel gefuttertecht wahnsinn...und das mündchen ging sogar noch weiter auf...aber der teller war leer...so ein ärger aber auch
ich glaube ich ziehe eine kleine raupe nimmersatt gross
![]()
werde jetzt auch nochmal karotten in verbindung mit kartoffeln versuchen und dann mitte nächster woche mal fleisch zugeben...bin echt gespannt.
wie macht ihr das eig. dann mit den milchbreien...ab wann füttert ihr die und wie macht ihr sie oder welche marke kauft ihr?? stellt sich für mich noch die frage ob ich ihn für philipp mit HA-milch anrühren müsste wegen seiner allergiegefährdung??? fragen über fragen und schonmal jetzt 1000 dank für eure antworten![]()
süße, huhu
milchbrei ohne milch: pulver von egal welcher firma, da rühst du das pulver mit deiner milch an, die du jetzt grad gibst. keine andere firma.
milchbrei mit milch, also den man mit wasser anrührt, nur von deiner jetzigen marke. ebenso die gläschen... nur deine jetzige marke ( gilt aber nur für milchbreie) andere gläschen mit gemüse und obst soll man sogar durchwechseln.
bleibe bei deiner ha-milch![]()
vielen lieben dank süsse...hast mir echt sehr weitergeholfen

danke dir süsse!!!!
20.05.2011 23:49
Huhu ihr Lieben wollte mich auch mal wieder melde wie gehts euch den so
Hatte in letzter zeit einfach keine zeit...hab auch mal paar neue Bilder rausgesucht...
1. Brei
Seit einer Woche bekommt Nele ihren Brei weil sie immer noch probleme mit ihrem Gewicht hat...sie wiegt einfach immer noch zu wenig aber sie is eben sehr sehr groß...
Geht jemand von euch zum Babyschwimmen
Bei uns is das wasser einfach zu kalt....nele wird immer ganz blau nach 5-10min...und den is die badstunde vorbei

Hatte in letzter zeit einfach keine zeit...hab auch mal paar neue Bilder rausgesucht...
1. Brei
Seit einer Woche bekommt Nele ihren Brei weil sie immer noch probleme mit ihrem Gewicht hat...sie wiegt einfach immer noch zu wenig aber sie is eben sehr sehr groß...

Geht jemand von euch zum Babyschwimmen

Bei uns is das wasser einfach zu kalt....nele wird immer ganz blau nach 5-10min...und den is die badstunde vorbei

21.05.2011 09:10
oohhh.......is die süüüüüsss die kleine Nele-Maus!!!Und die andern natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!
schaut mal Mädels,ich leg Lilli jetzt immer auf den Bauch zum spielen, findet sie auch ganz toll mittlerweile....und ich find sooooooo schlimm is doch der Kopf hinten nicht platt oder was meint ihr?
Gehen jetzt zur Ostheopatin zur sogenannten cranio-sacral-therapie...hoffe das hilft was.die ostheo meinte, das kann auch von der saugglocke kommen, das flache hinterköpfchen...naja, wird schon wieder. bin jedenfalls stolz wie oskar, weil sie mittlerweile den kopf so prima heben kann:
schaut mal Mädels,ich leg Lilli jetzt immer auf den Bauch zum spielen, findet sie auch ganz toll mittlerweile....und ich find sooooooo schlimm is doch der Kopf hinten nicht platt oder was meint ihr?
Gehen jetzt zur Ostheopatin zur sogenannten cranio-sacral-therapie...hoffe das hilft was.die ostheo meinte, das kann auch von der saugglocke kommen, das flache hinterköpfchen...naja, wird schon wieder. bin jedenfalls stolz wie oskar, weil sie mittlerweile den kopf so prima heben kann:
21.05.2011 10:14
nele und lili
zwei so süße mäuschen
nele die haare so putzig
und nein
lili hat keinen platten hinterkopf... ich sehs auf diesen bildern jedenfalls gar nicht
zwei so süße mäuschen

nele die haare so putzig
und nein
lili hat keinen platten hinterkopf... ich sehs auf diesen bildern jedenfalls gar nicht

21.05.2011 10:19
hier mal die neuesten von meiner maus
mit Opa in der großen Wanne ( das allererste Mal)
Mausis allererstes Dirndl
Karotte schmeckt gar nicht, ich will lieber Pastinake!!!
21.05.2011 12:56
bench, bibi und peggy....eure mäuse sind echt bezaubernd!!!!! richtig, richtig hübsche und süsse mädels habt ihr da
peggy...das dirndl ist ja der wahnsinn!!!! soooo süß, will sie aufjedenfall darin mal sehen!!!!

peggy...das dirndl ist ja der wahnsinn!!!! soooo süß, will sie aufjedenfall darin mal sehen!!!!

21.05.2011 12:58
Zitat von pegchen:
hier mal die neuesten von meiner maus
wie goldig!!!!!
doch peggy, hat sie schon,man siehts nur auf den bildern nicht so gut ....
21.05.2011 13:00
Zitat von Erin1102:
bench, bibi und peggy....eure mäuse sind echt bezaubernd!!!!! richtig, richtig hübsche und süsse mädels habt ihr da![]()
![]()
peggy...das dirndl ist ja der wahnsinn!!!! soooo süß, will sie aufjedenfall darin mal sehen!!!!![]()
danke süsse :-*
21.05.2011 21:50
@Pegchen: Cooles Dirndl.... gehört hier halt einfach dazu gell?
@Bibi: Ui, was für ein cooler Strampler... gefällt mir! Aber ein plattes Köpfchen seh ich irgendwie gar net auf den bildern. Ist sicher nicht so schlimm!! Und wie sie da auf dem Bauch liegt, einfach Wahnsinn!!

@Bibi: Ui, was für ein cooler Strampler... gefällt mir! Aber ein plattes Köpfchen seh ich irgendwie gar net auf den bildern. Ist sicher nicht so schlimm!! Und wie sie da auf dem Bauch liegt, einfach Wahnsinn!!
21.05.2011 22:28
wie süüüss die mäuschen!!!
Ich hab heut nen Lach-Coller bekommen.
Schon allein der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen.
Ich hatte da so ein Video gefunden wo ein kleines Baby sich fast kaputt lacht während sein Papa Papier vor ihm zerreisst. Als ich Constantin das Video zeigte lief in seinem Gesicht (und Hand) auch ein Film ab...
er zeigte ganz klar was er von so nem bekloppten Lachen hielt!!
Hoffe das kommt jetzt nicht grob rüber. musste einfach mal Dampf ablassen. Vielleicht wirds ja jetzt weniger witzig.
Muss nämlich nur an den Vorfall denken und schon fang ich an zu lachen
Ich hab heut nen Lach-Coller bekommen.

Ich hatte da so ein Video gefunden wo ein kleines Baby sich fast kaputt lacht während sein Papa Papier vor ihm zerreisst. Als ich Constantin das Video zeigte lief in seinem Gesicht (und Hand) auch ein Film ab...

er zeigte ganz klar was er von so nem bekloppten Lachen hielt!!

Hoffe das kommt jetzt nicht grob rüber. musste einfach mal Dampf ablassen. Vielleicht wirds ja jetzt weniger witzig.

21.05.2011 22:39
oh.. die kleinen Fotos sind nicht so gut rüber gekommen.. hier nochmal..
häää..??! was ist da bitteschön so witzig..??
ja.. gehts noch..???!!!!
maaan.. frauen!!!
häää..??! was ist da bitteschön so witzig..??
ja.. gehts noch..???!!!!
maaan.. frauen!!!
22.05.2011 10:05
Zitat von Erin1102:
bench, bibi und peggy....eure mäuse sind echt bezaubernd!!!!! richtig, richtig hübsche und süsse mädels habt ihr da![]()
![]()
peggy...das dirndl ist ja der wahnsinn!!!! soooo süß, will sie aufjedenfall darin mal sehen!!!!![]()
danke süße
ja wird gemacht, wenns dann mal passt

22.05.2011 10:20
Zitat von siiri87:
Eure Mäuse sind echt alle total bezaubernd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße....
sowas süßes hast du auch bald

22.05.2011 21:07
Zitat von siiri87:
Eure Mäuse sind echt alle total bezaubernd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehe gerade deinen ticker..... ich freu mich für euch udn wünsche euch alles alles gute...

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt