Bilder der Januar 2011 Mamis
23.05.2011 11:41
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von siiri87:
Eure Mäuse sind echt alle total bezaubernd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehe gerade deinen ticker..... ich freu mich für euch udn wünsche euch alles alles gute...und ne schöne kugelzeit
![]()
Danke Danke
23.05.2011 15:30
@bibi
Was für eine zarte uns süße Maus. Ich sehe da keinen platten Hinterkopf! Der Hund ist ja auch toll und du machst dich wirklich immer gut zurecht. Ich binde ja meist meine Haare einfach nur zusammen..zum Leidwesen meines Mannes.
.....
@doris
Das Gesicht ist ja super! Begeisterung sieht wirklich anders aus.
.....
@all
Was für süße Kinder ihr alle habt!
Zum knuddeln!
Ich mach mal mit. Mein Süßer! Meint ihr er bekommt irgendwann mal Haare?
Ich möchte doch wissen, ob er meine blonden oder Papas rote Haare bekommt.
Was für eine zarte uns süße Maus. Ich sehe da keinen platten Hinterkopf! Der Hund ist ja auch toll und du machst dich wirklich immer gut zurecht. Ich binde ja meist meine Haare einfach nur zusammen..zum Leidwesen meines Mannes.
.....
@doris
Das Gesicht ist ja super! Begeisterung sieht wirklich anders aus.
.....
@all
Was für süße Kinder ihr alle habt!
Zum knuddeln! Ich mach mal mit. Mein Süßer! Meint ihr er bekommt irgendwann mal Haare?
23.05.2011 17:26
Ohhh soo süß Eure Süßen Mäuse, ich könnte alle einstecken
Wir haben einfach die tollsten Babys überhaupt
@bibi
ICh seh gar keinen platten Hinterkopf
@melönchen
Pupsi hatte ja ganz viele Haare bei der Geburt und nun verliert er ganz viele, vor allem hinten da hat er ne kleine Glatze bekommen
Dauert bestimmt nochn bisschen, bis sie richtig Haare haben. Bin gespannt welche Haarfarbe Dein Süßer bekommt
Wir haben einfach die tollsten Babys überhaupt
@bibi
ICh seh gar keinen platten Hinterkopf
@melönchen
Pupsi hatte ja ganz viele Haare bei der Geburt und nun verliert er ganz viele, vor allem hinten da hat er ne kleine Glatze bekommen
Dauert bestimmt nochn bisschen, bis sie richtig Haare haben. Bin gespannt welche Haarfarbe Dein Süßer bekommt
23.05.2011 18:22
Zitat von sommermelone:
@bibi
.....
@doris
Das Gesicht ist ja super! Begeisterung sieht wirklich anders aus.![]()
.....
@all
Was für süße Kinder ihr alle habt!Zum knuddeln!
hund? hast du jetzt glaub was verwechselt...du meintes benchi oder??*grins*
23.05.2011 18:23
Zitat von Bibi1981:
Zitat von sommermelone:
@bibi
.....
@doris
Das Gesicht ist ja super! Begeisterung sieht wirklich anders aus.![]()
.....
@all
Was für süße Kinder ihr alle habt!Zum knuddeln!
hund? hast du jetzt glaub was verwechselt...du meintes benchi oder??*grins*
er bekommt sicher irgendwann haare,die frage is nur wann...der kleine von meiner freundin is jetzt 15 monate und es fängt nun ganz laaaaangsaaaam an zu sprießen auf dem köpfle
23.05.2011 22:52
@DorIs: Wow, was für geile Fotos mit geilen Gesichtern! Einfach zum schießen, klasse!!
@Melönchen: Keine Hektik, du wirst schon erfahren, was er für Haare bekommt! Ich frag mich auch manchmal bei Aliya, ob es braun wird oder eher rötlich oder doch blond wie der Papa... schimmert irgendwie immer anders der Flaum
@Melönchen: Keine Hektik, du wirst schon erfahren, was er für Haare bekommt! Ich frag mich auch manchmal bei Aliya, ob es braun wird oder eher rötlich oder doch blond wie der Papa... schimmert irgendwie immer anders der Flaum
24.05.2011 12:54
Zitat von Käferchen:
Schaut mal, Krübis scheint nicht Pupsis Ding zu sein![]()
hi hi er muß sich da sicher erst dran gewöhnen,,,,süß der kleine und schön speckig,,,
.....aber ich denke es schmeckt ihm,,,,beim nächsten mal auf jeden fall
24.05.2011 13:15
hab auch so viiiiieeeeele videos. aber da muß man sich erst anmelden um die zu zeigen. würde auch sagen dass er nihct gaaaaanz abgeneigt ist. sonst hät ers im ganzen ausgespuckt oder? vllt. war er auch irritier wg kamera?? also mia ist da immer wie "verzaubert" wenn ich mit der digicam komme
sieht aber total putzig aus dein kleiner mann u ich hab auf laut gestellt um deine stimme zu hören
freu mich auf mehr videos
sieht aber total putzig aus dein kleiner mann u ich hab auf laut gestellt um deine stimme zu hören
freu mich auf mehr videos
24.05.2011 14:19
@käferchen
Och, dein Sohn überlegt wohl noch, ob es schmeckt oder nicht.
Klappt ja super mit dem Löffel. Simon hat das noch nicht so raus.
Och, dein Sohn überlegt wohl noch, ob es schmeckt oder nicht.
Klappt ja super mit dem Löffel. Simon hat das noch nicht so raus.
24.05.2011 14:36
käferchen...hihi....wie er die nase rümpft...sehe ich richtig das er sich kurz geschüttelt hat
24.05.2011 16:55
hihi ja ich merke erstmal wenn ich so die Videos sehe wie bekloppt ich eigentlich rede
JA Ihr habt bestimmt recht, ich werds wieder versuchen mit Kürbis. Diesmal wars auch ein Gläschen, ich hab ja auch selbsgekochten Kürbisbrei, hatte nur vergessen ihn ausm Kühler zu nehmen, den werd ich morgen mal probieren...riechen tut er auf jeden Fall besser
JA Ihr habt bestimmt recht, ich werds wieder versuchen mit Kürbis. Diesmal wars auch ein Gläschen, ich hab ja auch selbsgekochten Kürbisbrei, hatte nur vergessen ihn ausm Kühler zu nehmen, den werd ich morgen mal probieren...riechen tut er auf jeden Fall besser
25.05.2011 21:33
sandra...klaro bekommt simon noch haare...ganz viele und wunderschön
käferchen...wie geil ist das denn
colin und kürbis auf kriegsfuß!! genial wie er sich förmlich mit hand und fuß dagegen wehrt
zu süß
käferchen...wie geil ist das denn
colin und kürbis auf kriegsfuß!! genial wie er sich förmlich mit hand und fuß dagegen wehrt
zu süß
26.05.2011 21:24
Hallöchen,
wollte euch mal Lea bei ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung zeigen:
Lesen!
wollte euch mal Lea bei ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung zeigen:
Lesen!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt