Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2011 13:16
hey nur 2 tage??? ich dachte so 2 wochen
aber ich bin da total unbegabt und tu mich schon schwer mit Loch zunähen. entweder hälts nicht oder man sieht es total
ich würd meinen kindern auch so ne decke machen aber das wird dann entweder im nervenzusammenbruch enden oder so hässlich dass ichs eh wegwerfe
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2011 14:35
Zitat von Rallybaby:

hey nur 2 tage??? ich dachte so 2 wochen
aber ich bin da total unbegabt und tu mich schon schwer mit Loch zunähen. entweder hälts nicht oder man sieht es total
ich würd meinen kindern auch so ne decke machen aber das wird dann entweder im nervenzusammenbruch enden oder so hässlich dass ichs eh wegwerfe

ach quatsch süsse...das hab ich am anfang auch gedacht...aber glaub mir...wenn du einmal dran bist, dann klappt das aufjedenfall!!! versuch doch einfach mal dein glück...bei fragen stehe ich dir selbstverständlich sehr, sehr gerne zur verfügung!!! bin ja auch kein profi, aber wenn man spaß dran hat, dann klappt das bestimmt
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2011 14:59
ich hab ja noch nicht mal ne nähmaschine
schwiegermonster hat eine aber ich werde mich hüten
obwohl,ne freundin hat eine. ich werd da mal stärker drüber nachdenken. danke dir süsse
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2011 18:21
Zitat von Rallybaby:

ich hab ja noch nicht mal ne nähmaschine
schwiegermonster hat eine aber ich werde mich hüten
obwohl,ne freundin hat eine. ich werd da mal stärker drüber nachdenken. danke dir süsse

ja mach das liebes
Käferchen
6954 Beiträge
22.06.2011 20:51

Sitzen will er auch andauernd
22.06.2011 21:36
Zitat von Käferchen:

Sitzen will er auch andauernd
krass... Als Du es im Haupfread geschrieben hast dachte ich: okay... Bella macht dass auch schon... Aber DAS macht Bella nicht Der steht und sitzt ja fast alleine...
22.06.2011 22:22
@Käferchen: Wow, bist du sicher, dass er nicht schon älter ist? Das ist ja der Hammer!
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.06.2011 08:46
H A M M E R !!!!!
Unser erstes Januar"baby" steht!!!! Wahnsinn, Käferchen!!
pegchen
3141 Beiträge
23.06.2011 10:42
oh, ihr habt so süße kinders
ich zeig euch auch mal wieder meine kleine, hab sie euch ja eine weile vorenthalten

sommermelone
4003 Beiträge
23.06.2011 12:03
@käferchen
Das ist ja der Hammer! Boa, ist Colin weit! Simon dreht sich nicht und er hebt auch noch nicht den Kopf, wenn er liegt. Er findet liegen noch total super. Er dreht sich auf die Seite aber das war es auch schon. Naja, dafür muss ich noch nicht alles sichern und ich weiß immer wo sich der junge Mann befindet, längs oder quer an der Stelle wo ich ihn hingelegt habe.
....
@pegchen
Was für eine süße Maus! Simon würde sie mögen!
Am Montag haben Simon und ich uns mit einer entfernten Bekannten und ihrer Tochter getroffen. Die Kleine ist 4 Tage älter als mein Sohn und wiegt 1800g mehr und mein Sohn hatte wirklich Angst wor ihr.
Er trifft regelmäßig die Isabell und sie ist 10 Wochen älter aber sie mag er und hält Händchen. Sie darf ihm sogar den Schnuller klauen. Irre wie wählerisch die Kleinen schon sind.
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass mein Sohn die Kleine so abgelehnt hat, denn bis jetzt hat er jeden angelächt und hat noch nie jemanden abgelehnt. Ich fand das so heftig! Naja, er wird schon wissen warum.

Einen schönen Tag euch!
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2011 12:16
Danke Ihr Süßen Ich bin auch echt stolz obwohl mir das alles ein wenign zu schnell geht Gestern hatte ich einen kurzen Heulanfall als Kris ihn in den Hochstuhl gesetzt hat Ich werd immer so sentimental wenn er was Neues kann

@pegchen

Deine kleine Maus is auch soo niedlich Sie wird später auch den Männern den Kopf verdrehen
23.06.2011 13:02
Zitat von pegchen:

oh, ihr habt so süße kinders
ich zeig euch auch mal wieder meine kleine, hab sie euch ja eine weile vorenthalten

Oh was für eine süße und aufgeweckte Maus
sommermelone
4003 Beiträge
23.06.2011 16:33
Hallo Mädels,

ich mache mal mit! Anbei mal ein neues Bild von Simon und mir heute!
Das ist so selten uns gemeinsam auf einem Foto zu sehen, denn meistens laufe ich ja mit der Kamera rum.

Mutter und Sohn
23.06.2011 16:44
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels,

ich mache mal mit! Anbei mal ein neues Bild von Simon und mir heute!
Das ist so selten uns gemeinsam auf einem Foto zu sehen, denn meistens laufe ich ja mit der Kamera rum.

Mutter und Sohn

Krass... Also was ich bis jetzt gesehen habe... Die Januar-Mamis können sich echt sehen lassen...
Was ich noch viel krasser finde ist das Dein SOHN meiner TOCHTER so ähnlich sieht
Aber echt süßes Bild, solltest schauen dass Du das öfter mal hinbekommst
sommermelone
4003 Beiträge
23.06.2011 18:23
@runico
Vielen Dank! Ich finde auch, dass sich unsere Kleinen sehr ähnlich sehen. Der Wahnsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt