Bilder der Januar 2011 Mamis
16.06.2011 21:22
Zitat von innocence-16_01:
hihi Jannik ist seit heute 5 Monate alt!
Im Schau(c)kelpferd ♥
Och wie süß Dein kleiner Mann ist

@rally
wahhh voll toll das Bild von Mia als Elfe

16.06.2011 21:24
Zitat von Käferchen:
Zitat von innocence-16_01:
hihi Jannik ist seit heute 5 Monate alt!
Im Schau(c)kelpferd ♥
Och wie süß Dein kleiner Mann istVor allem diese Haare voll toll. Pupsi hatte auch viele Haare nach der Geburt, aber leider fallen sie momentan stark aus vom Liegen etc. Aber echt süß und er macht das ja schon super im Schaukelpferd. Glückwunsch zum 5.ten Monat
Pupsi wird Sonntag 5 Monate
![]()
@rally
wahhh voll toll das Bild von Mia als Elfe![]()
Haste super gemacht
Danke schön!!! Ja Jannik hat auch ne kahle Stelle am Hinterkopf... muss ich mal fotografieren

Ja er hat schon hin und her gewippt

17.06.2011 12:51
rally
sehr toll, trotzdem
respekt an die mami mit dem kleinen mann im schaukelpferd... dass du euch das schon zutrausst
kann er denn schon so gut alleine stabil sitzen???
aber sehr süß der kleine
sehr toll, trotzdem

respekt an die mami mit dem kleinen mann im schaukelpferd... dass du euch das schon zutrausst

aber sehr süß der kleine

17.06.2011 16:48
Zitat von Erin1102:
blanca...ganz ehrlich?? das hab ich zu meinem mann auch die tage gesagt, als du das foto von ben mit der tollen matrosenmütze eingestellt hast![]()
![]()
ist echt total lustig!!! hihi
![]()
haha witzig

käferchen genial wie colin in den angeboten stöbert

17.06.2011 20:06
Sooo das wars, mein Baby ist selbstständig, er isst alleine und trinkt alleine, morgen geht er bestimmt allein an den Kühlschrank und holt sich was zu Essen raus...
Schnuti
Und der Nuckel wird auch immer festgehalten...könnte ja einer klauen

Schnuti

17.06.2011 21:43
Zitat von sandi91:
super süß dein zwerg![]()
und der body ist ja genial![]()
Dankeee

17.06.2011 23:59
Zitat von pegchen:
rally
sehr toll, trotzdem![]()
respekt an die mami mit dem kleinen mann im schaukelpferd... dass du euch das schon zutrausstkann er denn schon so gut alleine stabil sitzen???
aber sehr süß der kleine![]()
ja also wenn cih daneben sitze und ihn eigentlich dauernd festhalte kann ja nichts sein.. er hält sich auhc schon vorne fest und so... sitzen noch nicht aber wenn ich ihn in sitzposition setzt hält er sich vorne bei den füßen fest und guckt, lacht und plaudert vor sich hin.. fällt aber dann gleich wieder um nach ner Minute

Wird aber schon noch

18.06.2011 12:00
süß der kleine colin
*
inno: dann lass ihn mal lieber nicht sooft allein sitzen. ist nämlich net gesund wenn sie es noch nicht von alleine können. ich selbst mach s auch ständig falsch wenn mia auf meinem schoß sitzt u muß mich selbst immer berichtigen u sie "schräger" halten. Da spielt sie zwar total verrückt weil sitzen ja schöner ist aber ich leg sie ganz oft auf den bauch und lass sie ihre musklen trainieren wenn sie dann wie wild versucht vorwärts zu kommen. stärkt die muskulatur die ja fürs sitzen wichtig ist

*
inno: dann lass ihn mal lieber nicht sooft allein sitzen. ist nämlich net gesund wenn sie es noch nicht von alleine können. ich selbst mach s auch ständig falsch wenn mia auf meinem schoß sitzt u muß mich selbst immer berichtigen u sie "schräger" halten. Da spielt sie zwar total verrückt weil sitzen ja schöner ist aber ich leg sie ganz oft auf den bauch und lass sie ihre musklen trainieren wenn sie dann wie wild versucht vorwärts zu kommen. stärkt die muskulatur die ja fürs sitzen wichtig ist
18.06.2011 12:16
Mhh,da lässt man sein Kind auf der Krabbeldecke liegen,geht kurz in die Küche,ins Bad...kommt dann wieder...und wundert sich :
Jetzt hat sie das rückwärtsrobben für sich entdeckt!!
Sie macht den ganzen Morgen nichts anderes!Sogar gerade im Bett

Jetzt hat sie das rückwärtsrobben für sich entdeckt!!

18.06.2011 12:19
wie goldig
und die decke ist sooooooo toll. Ich hab mia oft auf ner normalen decke liegen u die ist dann so zerrammelt die
haben wir uns nicht gerade eben erst gefreut dass die kleinen wa sgreifen? nun bewegen sie sich schon fort. aber ich freu mich aufs krabbelalter. denn bei uns wirds da sicher einfacher. mia braucht dass

haben wir uns nicht gerade eben erst gefreut dass die kleinen wa sgreifen? nun bewegen sie sich schon fort. aber ich freu mich aufs krabbelalter. denn bei uns wirds da sicher einfacher. mia braucht dass
18.06.2011 12:21
Zitat von Käferchen:
SchnutiUnd der Nuckel wird auch immer festgehalten...könnte ja einer klauen
![]()
Das BESTE Bild!!

Colin ist sooo süß!!Mhhh,Käferchen,können wir da nicht für die Zukunft schonmal ein kleines Heiratsarrangement treffen??

18.06.2011 12:29
Zitat von Rallybaby:
wie goldigund die decke ist sooooooo toll. Ich hab mia oft auf ner normalen decke liegen u die ist dann so zerrammelt die
![]()
Ja,die Decke woltle ich sofort haben,denn das Mädel von der Decke hat Lea als Spieluhr im Bett. War ein Geschenk zur Taufe,so hätte ich mir die niemals gekauft...bei den Preisen

Ich hatte Lea am Anfang auch auf unserer "normalen" Wohnzimemrdecke liegen,aber die fusselt total und das ist eine gaaaanz schlechte Kombination,wenn Lea einen vollgesabberten Mund hat

18.06.2011 12:33
@sunshine
Hehe da ließe sich sicher was machen
Deine Kleine is ja auch so zucker...hehe ich finds so lustig das sie immer woanders liegen wenn man wieder reinkommt
Pupsi liegt dann auch immer komplett anders da
Mann sie werden groooß
Hehe da ließe sich sicher was machen

Deine Kleine is ja auch so zucker...hehe ich finds so lustig das sie immer woanders liegen wenn man wieder reinkommt

18.06.2011 12:35
Zitat von Käferchen:
@sunshine
Hehe da ließe sich sicher was machen![]()
![]()
*gg* Mit 'ner großen Mitgift kann Lea aber bislang noch nicht dienen!

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt