Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunshine2011
1378 Beiträge
19.07.2011 09:24
Zitat von sommermelone:

@bibi
Süß!
....
@all
Schaut mal was der Kleine gestern geschenkt bekommen hat. Ein Arbeitkollege von meinem Mann hat uns das Fahr-Dreirad geschenkt, weil sein Sohn rausgewachsen ist. Ich finde es super!

Das erste Fahr-Dreirad

Wooow,na das ist ja mal ein tolles Teilchen,viel besser als so ein lüttiges Fahrrad mit Stützrädern,die eh dauernd von links nach rechts kippeln! Da wird dein Sohnemann beizeiten bestimmt riesigen Spaß mit haben
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2011 12:51
oh ist die lilli knuffig. zuckersüß die maus.
*
und das dreirad ist ja genial. stimmt. da kippen die kleinen nicht so
19.07.2011 13:58
Zitat von Bibi1981:

Mal was Neues von Lillimaus:

mit der "Bauch-Rücken-Roll-Methode" gelangt man auch überall hin

Zuckermaus, Ahoi!

Ist die süß und auch schon wieder so groß geworden!!!
19.07.2011 15:24
Zitat von Rallybaby:

oh ist die lilli knuffig. zuckersüß die maus.
*
und das dreirad ist ja genial. stimmt. da kippen die kleinen nicht so

dabei ist das ja gerade gut mit dem kippeln... so lernen die kleinen die balance sehe ich gerade an meienr tochter
die dinger sind glaube ich auch ganz schön teuer ))
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.07.2011 16:24
Lilli Sehr hübsch und die Mütze!
Dreirad - voll cool, das Teil!!! Hätten wir auch gern
Sunshine2011
1378 Beiträge
19.07.2011 19:23
Sooo,wie versprochen:

Lea's erste Möhrchen

Die Socken waren hinterher schön beschmiert...so wie sich das gehört
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.07.2011 20:01
Wie süss Und weisse Socken sind seeeehr mutig
Sunshine2011
1378 Beiträge
19.07.2011 20:21
Zitat von Babyblues2010:

Wie süss Und weisse Socken sind seeeehr mutig

Sie sind auch nicht wieder sauber geworden
Mupsi_1113
2637 Beiträge
19.07.2011 20:30
Ihr hasen erstmal ganz ganz vielen Dank fürs Voten Total lieb von euch!

bitte bitte seid mir nicht böse das ich nicht auf alle eingehe ich muss dirnegend mal schlafen, ich sitz hier und heule mir die Augen aus dem Kopf... Ich bin mit meinen Kräften gerade total am ende!!! Der kleine mann hat auch ehute den ganzen Tag nur geschrieen und hat über den ganzen tag vllt eine stunde geschlafen! Ich bin echt total am ende, hab jetzt schon angst das auch die kommende nacht wieder schlimm wird! Aber der Schub ist der in der 22. Woche oder? Ich mein da müssen wir doch schon lange drüber sein, oder was meint ihr? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
hab euch alle lieb
Küsschen
19.07.2011 20:37
Ui Bibi... Lili Maus sieht ja zuckersüß aus! Klasse Bilder!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
19.07.2011 20:40
Zitat von prinzessin002:

Ihr hasen erstmal ganz ganz vielen Dank fürs Voten Total lieb von euch!

bitte bitte seid mir nicht böse das ich nicht auf alle eingehe ich muss dirnegend mal schlafen, ich sitz hier und heule mir die Augen aus dem Kopf... Ich bin mit meinen Kräften gerade total am ende!!! Der kleine mann hat auch ehute den ganzen Tag nur geschrieen und hat über den ganzen tag vllt eine stunde geschlafen! Ich bin echt total am ende, hab jetzt schon angst das auch die kommende nacht wieder schlimm wird! Aber der Schub ist der in der 22. Woche oder? Ich mein da müssen wir doch schon lange drüber sein, oder was meint ihr? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
hab euch alle lieb
Küsschen

ich bin so vercheckt das ich auch noch in den falschen fred geschrieben hab -.- sorry
Bibi1981
1336 Beiträge
20.07.2011 08:52
Zitat von sunshine18981:

Ui Bibi... Lili Maus sieht ja zuckersüß aus! Klasse Bilder!

Danke Liebes!:-*
20.07.2011 09:49
Halli ihr Líeben...
Hoffe euch allen gehts es gut...uns gehts auch ganz gut eigentlich...Nele verweigert ihre Morgenmilch seit paar tagen...
Das kind möchte was richtiges zwischen de zähne haben...vorgestern abend gabs anstand unseren abendbrei lieber brot ohne rinde mit leberwurst...
Das findet sie total klasse... ich fand es nur so witzig wie sie aussah als sie die leberwurst in der gusche hatte

pina: sitzt deine kleine auf dem zweiten bild schon selbstständig
Also hält sie sich schon von alleine

kussel nele und mami
20.07.2011 09:58
Zitat von Sunshine2011:

Sooo,wie versprochen:

Lea's erste Möhrchen

Die Socken waren hinterher schön beschmiert...so wie sich das gehört

Eine süße Mausi. Und es scheint geschmeckt zu haben!!!
20.07.2011 10:49
Huhu Mädels!

War schon lange nicht mehr hier...
Haben zur Zeit ein wenig Stress mit dem Kindesvater und so...

Naja hier mal der Stand der Dinge:

Jannik ist schon ganz fleißig. Dreht sich vom Rücken auf dem Bauch und wieder zurück. Hält sich die Füße fest, lacht ganz viel und versucht in der Bauch lage, wenn er sich an den Händen abstützt, den Popo zuheben. Sitzen kann er nur wenn er sich an den Füßen festhält, aber erlässt hier und da mal los, da schwangt er dann ein bisschen aber er bleibt sitzen.
Er hat auch seinen Junior gefunden
Zurück schieben ist für ihn auch keine Problem, so wie sich im Kreis drehen. Das Einschlafen ist momentan für uns ne anstrengende Sache. Weht sich dauernd das kann dann sogar bis zu 1 1/2 h dauern.
Essen tut er schon alles -> Naja Spinat und Kürbis haben wir noch nicht ausprobiert.

Jetzt haben wir ihm schon zum 3ten mal die Haare schneiden lassen müssen (Das Zeug wächst wie Unkraut )

Hier mal was ganz trauriges und blödes:

Seitdem Jannik auf der Welt ist wachsen seine Zehennägel (nur die von den großen Zehen) nach oben. Der linke Zehennagel ist aber schon so schlimm das er sich schon zurückbiegt
Wenn er sich von selber normal wird, wird Jannik in kurz Narkose gelegt und der Nagel wird abgezogen
Ist für mich echt schlimm... will mir das gar nicht vorstellen

Und hier ist er!

Er wiegt schon 8200g und ist ca 65cm groß!

Am Samstag ist Janniks Taufe

Janniks Taufanzug

Hier noch ein paar Fotos von der letzten zeit:

lg inno und klein Jannik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt