Bilder der Januar 2011 Mamis
20.07.2011 11:50
bibi sooo süß die kleine lilli unter der heizung und mit ihrer matrosenmütze
sunshine so sieht bens gesicht nach dem brei futtern auch immer aus. aber ihrem grinsen nach hats ihr ja geschmeckt
ben stemmt sich jetzt immer auf die knie und wackelt hin und her. vorwärts kommt er aber noch nicht wirklich und meckert dann natürlich immer
dafür bekommt er beim aufsetzen immer mehr übung

sunshine so sieht bens gesicht nach dem brei futtern auch immer aus. aber ihrem grinsen nach hats ihr ja geschmeckt

ben stemmt sich jetzt immer auf die knie und wackelt hin und her. vorwärts kommt er aber noch nicht wirklich und meckert dann natürlich immer
dafür bekommt er beim aufsetzen immer mehr übung

20.07.2011 12:53
ach es sind so goldige januarlis
total süß u schön dass ich immer wieder lese dass nicht nu rmia meckert wenn was nicht klappt. ist wohl doch net so unnormal

20.07.2011 13:37
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Babyblues2010:
Wie süssUnd weisse Socken sind seeeehr mutig
![]()
Sie sind auch nicht wieder sauber geworden![]()
ich sag nur kernseife

20.07.2011 13:50
Zitat von Blanca:
bibi sooo süß die kleine lilli unter der heizung und mit ihrer matrosenmütze![]()
sunshine so sieht bens gesicht nach dem brei futtern auch immer aus. aber ihrem grinsen nach hats ihr ja geschmeckt![]()
dafür bekommt er beim aufsetzen immer mehr übung![]()
Mensch ist der zum knutschen!!!
Ein absoluter Sonnenschein!!!!
20.07.2011 19:58
Ohhh was sind das wieder süße Bilder
So zucker die Kleinen Mäuse. Und was sie schon alles können, der absolute Wahnsinn, find ich klasse
@meckern
Pupsi meckert auch ständig. Dreht sich immer auf den Bauch und fängt kurz danach das meckern an weil er nicht vorwärts kommt
@prinzessin
War es denn heute besser? Mir ergings heute so, dass Pupsi stundenlang geschrien hat, ich war schon kurz vorm heulen und hab immer überlegt schon Mittags nach Hause zu fahren von meinen Eltern, aber hatte Angst, dass er dann im Auto auch so brüllt
Wneigstens is er dann gut eingeschlafen Abends, dass is ja wenigstens etwas. Und als ich am Nachmittag dann mit ihm nach Hause gefahren bin hat er wenigstens auch endlcihn aufgehört zu schreien. Echt schlimm heute.

@meckern
Pupsi meckert auch ständig. Dreht sich immer auf den Bauch und fängt kurz danach das meckern an weil er nicht vorwärts kommt

@prinzessin
War es denn heute besser? Mir ergings heute so, dass Pupsi stundenlang geschrien hat, ich war schon kurz vorm heulen und hab immer überlegt schon Mittags nach Hause zu fahren von meinen Eltern, aber hatte Angst, dass er dann im Auto auch so brüllt

21.07.2011 12:24
Zitat von Bench.Mami:
pina: sitzt deine kleine auf dem zweiten bild schon selbstständig![]()
Also hält sie sich schon von alleine![]()
![]()
huhu....
war jetzt ganz irritiert ob du wirklich unser foto meintest udn musste mal schauen. weil wir haben wir kein foto wo sie sitzt, weil sie es eben auch garnciht kann. aber es sieht tatsächlich bsisle danach aus...

21.07.2011 12:27
mensch...alles super süße bilderchen von den kleinen zwergen... durch weg zum knutschen und wie fleißig manche schon sind....

21.07.2011 14:16
huhu ihr lieben...was für süsse mäuse wir doch alle haben
sind sie nicht einfach nur zum knutschen

sind sie nicht einfach nur zum knutschen

21.07.2011 14:55
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Bench.Mami:
![]()
huhu....
war jetzt ganz irritiert ob du wirklich unser foto meintest udn musste mal schauen. weil wir haben wir kein foto wo sie sitzt, weil sie es eben auch garnciht kann. aber es sieht tatsächlich bsisle danach aus...nein sie liegt auf dem bauch udn stützt sich mit den ärmchen ab
![]()
Ja ich glaub ich hab esverwechselt...naja trotzdem ein super bild

21.07.2011 19:17
Zitat von Bench.Mami:danke
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Bench.Mami:
![]()
huhu....
war jetzt ganz irritiert ob du wirklich unser foto meintest udn musste mal schauen. weil wir haben wir kein foto wo sie sitzt, weil sie es eben auch garnciht kann. aber es sieht tatsächlich bsisle danach aus...nein sie liegt auf dem bauch udn stützt sich mit den ärmchen ab
![]()
Ja ich glaub ich hab esverwechselt...naja trotzdem ein super bild![]()

22.07.2011 05:59
@blanca
Was für ein Süßer und er strahlt so! Einfach zum knuddeln.
Was für ein Süßer und er strahlt so! Einfach zum knuddeln.

22.07.2011 09:37
Wenn ichs richtig verstanden hab, darf ich hier mit meinem Januar-Baby angeben,ja?!!!
Aaaalsooo, ich darf vorstellen:
LILI MARLEEN, geboren am 14.01.2011 um 8:40h im schönen Köln
Hmmmm, yummy diese Möhrenpampe
Morgens halb sieben in Deutschland.....wach!^^
Yeeehaw!
und natürlich mit stolzer Mama

Aaaalsooo, ich darf vorstellen:
LILI MARLEEN, geboren am 14.01.2011 um 8:40h im schönen Köln
Hmmmm, yummy diese Möhrenpampe
Morgens halb sieben in Deutschland.....wach!^^
Yeeehaw!
und natürlich mit stolzer Mama