Bilder der Januar 2011 Mamis
05.09.2011 11:28
Zitat von sommermelone:
@sirii
Hallo Süße!
Du hast ein Bild von deinem Engel? Das finde ich aber schön! Mir würde das unheimlich helfen den Engel nicht zu vergessen..nein das ist falsch, denn vergessen wird man nie..aber die liebe für das kind aufrechtzuerhalten..auch falsch...ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber mir würde unheimlich viel bedeuten.
Wie drücke ich das jetzt aus?

Ich bin an den Punkt angekommen, wenn ich das Bild anschaue, dass ich sooo dermaßen viel Liebe, warmvolle Liebe in mir spüre und mein Herz Loopings macht!
Für mich persönlich ist das ein ganz großer Schritt!
Wenn ich mir das Bild anschaue, dann spüre ich nicht nur die Liebe, sondern habe das Gefühl "Mutter" in mir. Sowas kann man nicht beschreiben wie man unendlich stolz auf sein "Wunder" ist.
Ich habe sehr großen Respekt vor dieses Gefühl!!
Es ist bestimmt das gleiche Gefühl was ihr alle habt, wenn ihr eure Kinder lachen, weinen hört oder sie strahlenden Augen haben, wenn sie etwas geschafft haben. Ja, so könnte man das beschreiben, wenn ich das Bild sehe!
05.09.2011 11:42
@sirii
Ja, genau das meinte ich! Die Liebe und Wärme die man empfindet, wenn man das Bild ansieht. Das ist das selbe Gefühl wie sein Kind in real anzusehen. Das Herz schäumt über vor Liebe und Wärme.
Ja, genau das meinte ich! Die Liebe und Wärme die man empfindet, wenn man das Bild ansieht. Das ist das selbe Gefühl wie sein Kind in real anzusehen. Das Herz schäumt über vor Liebe und Wärme.
05.09.2011 11:42
@sirii
05.09.2011 12:07
Eure Kleinen sind alle schon so weit
Wir hinken ja voll hinter her... Haben weder Zähnchen, Jannik kann sich noch nicht hochziehen und kein richtiges Krabbeln.
Auch wenn jedes Kind anders ist, eure Kleinen in echt ur schnell dran, da kommen wir überhaupt nicht hinterher

Wir hinken ja voll hinter her... Haben weder Zähnchen, Jannik kann sich noch nicht hochziehen und kein richtiges Krabbeln.
Auch wenn jedes Kind anders ist, eure Kleinen in echt ur schnell dran, da kommen wir überhaupt nicht hinterher

05.09.2011 12:20
Zitat von innocence-16_01:
Eure Kleinen sind alle schon so weit![]()
Auch wenn jedes Kind anders ist, eure Kleinen in echt ur schnell dran, da kommen wir überhaupt nicht hinterher![]()
Quatsch...wir sind auch noch nicht soweit. Kein eigenständiges Krabbeln, aufsetzten und Co, keine Zähne....egal. Das kommt schon noch!
05.09.2011 12:26
Auch wenn jedes Kind anders ist, eure Kleinen in echt ur schnell dran, da kommen wir überhaupt nicht hinterher![]()
Mach Dir nicht so viele Gedanken, sie sind doch noch klein und es is alles völlig im Rahmen bei Deinem Spatz

Also mach Dir keinen Kopf, alles super so wie es ist. Wirst sehen das geht dann innerhalb von ein paar Tagen...mit dme KRabbeln bei Pupsi kam das jetz innerhalb ganz kurzer Zeit, so schnell konnt ich gar nich gucken...Das kommt von heute auf morgen, wirst sehen

05.09.2011 12:26
Zitat von sommermelone:
Quatsch...wir sind auch noch nicht soweit. Kein eigenständiges Krabbeln, aufsetzten und Co, keine Zähne....egal. Das kommt schon noch!
Ja aber man wird ein bisschen neidisch wenn man von den anderen Mädels hört was ihr Kinder schon alles können...
Es ist echt ur schön das sie das alles schon so früh können, und ich freu mich riesig für die anderen, aber ich finds dann auch wieder ein wenig traurig das wir das noch nicht können...
Ich war so happy das wir schon eine Zahnspritze hatten und dann war sie plötzlich wieder weg und seitdem ist sie nicht wieder gekmmen

Ich glaube unsere 2 Kleinen sind die Spätzünder vom Thread

05.09.2011 12:28
Zitat von Käferchen:
Mach Dir nicht so viele Gedanken, sie sind doch noch klein und es is alles völlig im Rahmen bei Deinem SpatzUnd Zähne hat Pupsi auch immer noch nich, ich denke zwar das nun welche kommen, aber hunderprozentig weiß ichs ja auch nicht. PAssiert schon alles noch früh genug! Und Du musst immer dran denken dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat
Dafür kann Dein Spatz dann was anderes was andere nich können, vielleicht fängt er dafür zum Beispiel schneller an, zu reden
![]()
Also mach Dir keinen Kopf, alles super so wie es ist. Wirst sehen das geht dann innerhalb von ein paar Tagen...mit dme KRabbeln bei Pupsi kam das jetz innerhalb ganz kurzer Zeit, so schnell konnt ich gar nich gucken...Das kommt von heute auf morgen, wirst sehen![]()
Hmmm sicher hat jedes Kind sein eigenes Thempo aber ein bisschen neidisch wird man ja trotzdem

Hmmm Jannik hat erst vor 2 Wochen gelernt wie man so komisch krabbeln/robbend vorwärts kommt... heute hat er die 2 ersten schritt richtig gekrabbelt aber denke nicht das er das wieder machen wird

Das gleiche wie beim zahn.. zuerst war ne spitze da und plötzlich war sie wieder weg....
05.09.2011 12:31
öhm aber das is doch super wenn er sich vorwärts bewegt
Das is doch klasse, da versteh ich ehrlich gesgat nich wieso Du da so tarurig schreibst? Bei Pupsi sieht das Krabbeln auch noch ulkig aus, ist jetzt nicht so das er hier wie ein Wirbelwind durch die Gegend krabbelt, das kommt erst noch! Da kann Dein Kleiner doch schon ne ganze Menge. So wie Du geschrieben hattest hörte es sich an als würde er "nur" liegen, was auch nich schlimm gewesen wäre, aber er is doch auf Achse, is doch alles supi

05.09.2011 12:33
Aso und weil Du schreibst ERST vor zwei Wochen...überleg mal wie klein sie eigentlich noch sind, da is das total super. ICh bin froh, wenn das alles langsam passiert, denn dadurch, dass er die letzten Tage so viel gelernt hat ist er dafür Nachts sehr unruhig. Ist viel schöner für die Kleinen wenn sie alles nach und nach lernen, müssen sich aj auch erstmal dran gewöhnen, haben ja so viel mehr Eindrücke und alles. Also Du kannst echt vollkommen zufrieden sein.
05.09.2011 12:34
Zitat von Käferchen:
öhm aber das is doch super wenn er sich vorwärts bewegtDas is doch klasse, da versteh ich ehrlich gesgat nich wieso Du da so tarurig schreibst? Bei Pupsi sieht das Krabbeln auch noch ulkig aus, ist jetzt nicht so das er hier wie ein Wirbelwind durch die Gegend krabbelt, das kommt erst noch! Da kann Dein Kleiner doch schon ne ganze Menge. So wie Du geschrieben hattest hörte es sich an als würde er "nur" liegen, was auch nich schlimm gewesen wäre, aber er is doch auf Achse, is doch alles supi
![]()
ne liegen tut er nicht er fährt zwar mit den laufwagerl durch die gegend aber ich meine halt so richtige große schöne schritt e mit richtig krabeln hochziehen und so... ohne hilfsmittel... wen er am boden ist und sich vorwärts schiebt dann macht er das nur ca 5 min. weil er dann gleich zum weinen anfängt

Würde halt auch gerne so schön her zeigen können was mein Kind alles kann...nur irgendwie versinken wir hier immer wenn wir lesen was alle anderen schon können
05.09.2011 12:36
Zitat von Käferchen:
Aso und weil Du schreibst ERST vor zwei Wochen...überleg mal wie klein sie eigentlich noch sind, da is das total super. ICh bin froh, wenn das alles langsam passiert, denn dadurch, dass er die letzten Tage so viel gelernt hat ist er dafür Nachts sehr unruhig. Ist viel schöner für die Kleinen wenn sie alles nach und nach lernen, müssen sich aj auch erstmal dran gewöhnen, haben ja so viel mehr Eindrücke und alles. Also Du kannst echt vollkommen zufrieden sein.
ja aber neidisch ist man ja dennoch

Da kommt man sich so zurückgelassen vor...
05.09.2011 12:43
hm ne sorry ich versteh das ncih so wirklich...
Was meinst Du mit richtig tollen Schritten? MAn darf in dem Alter auch nich zuviel erwarten... Pupsi läuft hier auch nich durch die Gegend oder macht "große" Schritte beim KRabbeln...was meinste wie schnell er anfängt zu weinen...is doch klar, sie ärgern sich weil sie selbst gern mehr können würden. Klar is das manchmal anstrengend aber ganz normal. Die anderen Babys können doch nciht viel mehr als Dein Kleiner. Das geht in dem Alter einfach noch nicht...Du darfst nicht vergessen das Du noch ein Baby hast und kein einjähriges Kleinkind oder so. Freu Dich über das, was er schon kann und erwarte nicht zuviel. Alles wird nach und nach kommen

Was meinst Du mit richtig tollen Schritten? MAn darf in dem Alter auch nich zuviel erwarten... Pupsi läuft hier auch nich durch die Gegend oder macht "große" Schritte beim KRabbeln...was meinste wie schnell er anfängt zu weinen...is doch klar, sie ärgern sich weil sie selbst gern mehr können würden. Klar is das manchmal anstrengend aber ganz normal. Die anderen Babys können doch nciht viel mehr als Dein Kleiner. Das geht in dem Alter einfach noch nicht...Du darfst nicht vergessen das Du noch ein Baby hast und kein einjähriges Kleinkind oder so. Freu Dich über das, was er schon kann und erwarte nicht zuviel. Alles wird nach und nach kommen

05.09.2011 12:44
Zitat von sommermelone:
Ja aber man wird ein bisschen neidisch wenn man von den anderen Mädels hört was ihr Kinder schon alles können...
Es ist echt ur schön das sie das alles schon so früh können, und ich freu mich riesig für die anderen, aber ich finds dann auch wieder ein wenig traurig das wir das noch nicht können...
Ich war so happy das wir schon eine Zahnspritze hatten und dann war sie plötzlich wieder weg und seitdem ist sie nicht wieder gekmmen![]()
Ich glaube unsere 2 Kleinen sind die Spätzünder vom Thread![]()
Dann haben wir halt die beiden Spätzünder. Dafür schaffen wir es noch aufs Klo zu gehen, ohne das die Kleinen die ganze Hütte auseinander genommen haben bis wir wieder da sind.

05.09.2011 12:48
Zitat von Käferchen:
hm ne sorry ich versteh das ncih so wirklich...![]()
Was meinst Du mit richtig tollen Schritten? MAn darf in dem Alter auch nich zuviel erwarten... Pupsi läuft hier auch nich durch die Gegend oder macht "große" Schritte beim KRabbeln...was meinste wie schnell er anfängt zu weinen...is doch klar, sie ärgern sich weil sie selbst gern mehr können würden. Klar is das manchmal anstrengend aber ganz normal. Die anderen Babys können doch nciht viel mehr als Dein Kleiner. Das geht in dem Alter einfach noch nicht...Du darfst nicht vergessen das Du noch ein Baby hast und kein einjähriges Kleinkind oder so. Freu Dich über das, was er schon kann und erwarte nicht zuviel. Alles wird nach und nach kommen![]()
Für mich sind halt große Schritt das sitzen,, krabbeln, hochziehen usw.
Ja okee hast eh recht

Danke für die lieben Worte

Ich erwarte vlt echt mehr von meinem Kleinen als funktioniert

Hmmm das vergleichen tut echt gar nicht gut

da erwartet man sich noch mehr..
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt