Bilder der Januar 2011 Mamis
21.07.2010 20:45
heidehexe....
ja, das stimmt wirklich...deine kleine ist doch tatsächlich gerade bei der maniküre!!! aber echt süsses foto!!!!

22.07.2010 17:45
Was für schöne Fotos - vorallem das kleine Würmchen bei Fingernägel kontrollieren

22.07.2010 18:17
13+0 ssw, 6,5 ssl
vom 4d habe ich kein bildchen, aber vielleicht montag...das würmchen ist total dünn

22.07.2010 18:32
süss! bekommst du drei bilder und kostenlos, wenn ich fragen darf???
22.07.2010 20:28
Zitat von Pina_Colada:
13+0 ssw, 6,5 ssl
vom 4d habe ich kein bildchen, aber vielleicht montag...das würmchen ist total dünnda dachte ich gleich, noch so nen fleigengewicht wie meien tochter
ach wie schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!

22.07.2010 22:26
Boah, coooole Bilder. Wie deutlich man alles sieht! Voll toll!!!
22.07.2010 23:45
von vorn
seite mit körper.... hab leider so ne blöde haltung

seite näher^^
naggicher kugelspeckbauch

achja ich soltle dazu sagen dass mein oberbauch zwar bissl dicker is vom essen, aber auch seit der ss schwer gewachsen is.... weiss auch nich... ich glaub da schiebt sich alles hoch

23.07.2010 08:08
@jeany da ist ja ein richtig schöner schwangerschaftsbauch gewachsen
.
@pina was sind denn das für süße und tolle bilder, einfach geniale erinnerungen für später. wie dein kleines am daumen nuckelt, ach ist das niedlich.
@heidehexe das bild von deinem bauchzwerg ist ja auch kult, da soll es sich outen und kontrolliert lieber die nägel
.
@barben tolle figur und eine süße minikugel, man sieht ganz eindeutig, dass du schwanger bist
.
das neue bild von deinem kleinen ist auch sehr schön, ich finde es beeindruckend wie man die wirbelsäule sieht.

@pina was sind denn das für süße und tolle bilder, einfach geniale erinnerungen für später. wie dein kleines am daumen nuckelt, ach ist das niedlich.
@heidehexe das bild von deinem bauchzwerg ist ja auch kult, da soll es sich outen und kontrolliert lieber die nägel

@barben tolle figur und eine süße minikugel, man sieht ganz eindeutig, dass du schwanger bist

das neue bild von deinem kleinen ist auch sehr schön, ich finde es beeindruckend wie man die wirbelsäule sieht.
23.07.2010 08:24
danke, ich finde immer die näschen so süß, wenn man das profil betrachtet.
jeany. joa man sieht das du schwanger bist, schöne kugel, und vom bisslespeck sieht man später bestimmt ncihts mehr, dann ist alles straff
das sich im oberbauch auch schon bäuchlein ansetzt kann sein, wenn die mutterbänder sich dehnen, udn sich alles lockert.
jeany. joa man sieht das du schwanger bist, schöne kugel, und vom bisslespeck sieht man später bestimmt ncihts mehr, dann ist alles straff

23.07.2010 08:48
pina wie süßßß. voll am daumen nuckeln
*
jeanny: na klar schiebt sich alles nach oben. dein baby liegt noch ganz weit unten und der bauch sind zur zeit nur dein magen und die anderen organe die durch das wachsen der GM nach oben gedrückt werden

*
jeanny: na klar schiebt sich alles nach oben. dein baby liegt noch ganz weit unten und der bauch sind zur zeit nur dein magen und die anderen organe die durch das wachsen der GM nach oben gedrückt werden
23.07.2010 08:54
so sah das noch vor der ss aus

mal zum vergleich

23.07.2010 08:55
Zitat von Jeany88:
so sah das noch vor der ss aus![]()
mal zum vergleichdas hatte ich auf der arbeit genmacht als so sstolz war abgenommen zu haben
![]()

wieviel hast du denn abgenommen???
23.07.2010 09:18
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Jeany88:
so sah das noch vor der ss aus![]()
mal zum vergleichdas hatte ich auf der arbeit genmacht als so sstolz war abgenommen zu haben
![]()
arbeitest du im erotik laden?? seh ich das da richtig im hintergrund??
![]()
wieviel hast du denn abgenommen???
ähm ja ich hab im orion gearbeitet... nur hatte ich 6 monate probezeit und als ich dann gesagt hab dass ich schwanger bin kam ne woche später die kündigung.... allerdings hab ich auch in der ganzen zeit wo ich da gearbeitet hab auch kaum lohn bekommen, und naja....blöd gelaufen....
hatte knappe 10 kilo abgenommen..... und ich hab mich da richtig wohl gefühlt.... und plötzlich kam der bauchzwerg

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt