Bilder der Januar 2011 Mamis
23.07.2010 11:03
Ach jetzt stell ich das Bild doch rein

Man sieht nur den Kopf mit der süßen Stupsnase.....den Rest hat man leider nicht mehr drauf bekommen

23.07.2010 11:12
Zitat von Bibi1981:
Ach jetzt stell ich das Bild doch rein![]()
Man sieht nur den Kopf mit der süßen Stupsnase.....den Rest hat man leider nicht mehr drauf bekommen![]()
auch wenn man nicht viel erkennt...trotzdem ein wunderhübsches, süsses, kleines (grosses

23.07.2010 11:20
Zitat von Erin1102:
Zitat von Bibi1981:
Ach jetzt stell ich das Bild doch rein![]()
Man sieht nur den Kopf mit der süßen Stupsnase.....den Rest hat man leider nicht mehr drauf bekommen![]()
auch wenn man nicht viel erkennt...trotzdem ein wunderhübsches, süsses, kleines (grosses) krümelchen....
![]()
![]()
![]()
Danke...DU SUESSE!!!!!!!!!!

23.07.2010 11:21
Erstklassige Fotos wieder von euch und euren Minis!! Super genial!
Dickes Bussi - Tanja

Dickes Bussi - Tanja
23.07.2010 17:01
Bibi..irgendwie erkenne ich auch nichts..aber ist ja auch wurscht

23.07.2010 20:05
mhhh bibi. also ich meien schon was zu erkennen
die nase ist rechts oder...also würmchen guckt zur rechten seite oder???

24.07.2010 10:16
nee ...Nase war links. hab das bild jetzt gedreht....nun zeigt die nase nach oben.menno - erkennt man doch
(

24.07.2010 10:17
Zitat von Bibi1981:
nee ...Nase war links. hab das bild jetzt gedreht....nun zeigt die nase nach oben.menno - erkennt man doch(
ach mist ...drehen funzt nicht...egal...nase is jedenfalls LINKS!!!EGAL!!!!!!!!!!!!

24.07.2010 14:44
mhh also wenn das näschen links ist. dann erkenne ich echt nichts. egl wie ich das bild wende...ich sehe das immer so wie auf dem ersten blick... so als wenn das würmchen zum us sensor guckt
..wollte es gerade schon kopieren udn dnn mit nem pfeil bearbeiten,a ber das geht irgendwie nciht
schade dann sehe ich es doch leider nciht

schade dann sehe ich es doch leider nciht
24.07.2010 14:54
jaaaaaaaaaaaaaaa doch jetzt sehe ich es. hab ewig drauf geschaut und nix erkannt und immer bei nem neuen kommentar wieder drauf geglotzt aber ich glaub jetzt hab ich es. die nase ist so links aber nach unten. also man hat ja da das runde und geht links am kopf runter und dann hat man ja die "delle" (wo ich dachte das ist der halsanfang) und da drunter ist die nase oder?
24.07.2010 14:54
na unterhalb dieser einkerbung geht doch so ne spitze raus...das is die nase...und darunter sind mund und kinn. also ich erkenns mittlerweile gut
wie auch immer.....hoffe dass das nächste bild besser wird....wobei mein arzt schon sagte, dass es nun für mich eigentlich immer "langweiliger" wird, weil je größer das kind wird, deto weniger sieht man, bzw man sieht halt entweder armm oder bein oder kopf und so weiter, aber nicht mehr das ganz baby wie am anfang, als es noch so winzig war.aber is ja egal, hauptsache es is gesund und es is alles dran

24.07.2010 15:04
Zitat von Rallybaby:
jaaaaaaaaaaaaaaa doch jetzt sehe ich es. hab ewig drauf geschaut und nix erkannt und immer bei nem neuen kommentar wieder drauf geglotzt aber ich glaub jetzt hab ich es. die nase ist so links aber nach unten. also man hat ja da das runde und geht links am kopf runter und dann hat man ja die "delle" (wo ich dachte das ist der halsanfang) und da drunter ist die nase oder?
BINGO!!!!

24.07.2010 17:12
Also - habe zwar kein neues Babyfoto aber dafür habe ich heute einen süßen Stubenwagen gebraucht erstanden!!!
Freue mich sehr! Habe das Bild aufgenommen, nachdem ich den hier aus der Nachbarschaft abgeholt habe (Bild ist in der Garage aufgenommen). Jetzt bin ich froh - für den Rest des Tages
Dickes Bussi!
Tanja

Freue mich sehr! Habe das Bild aufgenommen, nachdem ich den hier aus der Nachbarschaft abgeholt habe (Bild ist in der Garage aufgenommen). Jetzt bin ich froh - für den Rest des Tages

Dickes Bussi!
Tanja
24.07.2010 20:29
Zitat von Babyblues2010:
Also - habe zwar kein neues Babyfoto aber dafür habe ich heute einen süßen Stubenwagen gebraucht erstanden!!!![]()
Freue mich sehr! Habe das Bild aufgenommen, nachdem ich den hier aus der Nachbarschaft abgeholt habe (Bild ist in der Garage aufgenommen). Jetzt bin ich froh - für den Rest des Tages![]()
Dickes Bussi!
Tanja
und auch noch passend in blau

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt