Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
09.09.2011 19:13
Hallo!

Neues von meinen süßen Mäusen!
Bilder von heute!

Mein Sohn versucht zu krabbeln..eher rückwärts!

Bauchbewohner

Daumen nach oben, alles gut Mama- oder wie würdet ihr das deuten?
Ihr seit die Besten! Einen schönen Abend!
Käferchen
6954 Beiträge
09.09.2011 19:49
oh Sandra klasser Fotos Pupsi hat sich zuerst auch immer nach hinten geschoben, zum piepen die Kleinen Wie cool ist denn die Pose vom Bauchzwerg? Da brauch man sich ja keine Sorgen machen, er/sie zeigt ja, dass alles paletti ist Echt süß
Rallybaby
7937 Beiträge
09.09.2011 21:36
ja sandra jetzt gehts bald los. rückwärts ist der anfang von vorwärts und der bauchbewohner ist ja schon mal mega. voll checkermäßig. bestimmt nen cooler junge oder ne rockerbraut
*
pegchen die schnecke hat sich ja gemacht sowas von süß u so schöne augen
*
käferchen: hmpf. klingt fast wie bei uns.nur das zusätzlich noch die nächte scheiße! sind. sry. bin auch fix und alle. vllt. hilft dir das ein wenig wenn man weiß,man ist nicht allein. ich kenne das vom großen gar nicht. da gabs mal abende wo er nicht so einschlafen wollte oder mal EINE Nacht wo er mal schlecht geträumt hat u bei mia? letzte nacht hab ich 2 std. geschlafen. sie dreht und windet sich im schlaf,krabbelt mit geschlossenen augen. jetzt hab ich noch bi seben gewischt u freu mich aufs bett. wenns so wie gestern wird dann ist sie in std. wieder wcah u ich muß hoch. wir schlafen nämlich schon im wozi weil wir durch ihre unruhe auch nicht schlafen können. sie pennt ja di emeiste zeit beim drehen. also lass dich mal drücken
sommermelone
4003 Beiträge
10.09.2011 04:25
@bibi und käferchen
Danke euch! Tut mir leid, dass eure Tage und Nächte so schlimm sind. Da steht mir ja noch einiges bevor. Im Moment bin ich nachts auch öfters gefragt. Der Kleine übt nachts das Krabbeln, vergisst wie man sich zurück auf den Bauch dreht und schreit. Zudem hat er glaube ich Alpträume....zumindet hilft da meist nur ein paar Min. auf den Arm schauckeln und wieder schlafen legen. Ihn im liegen beruhigen funktioniert leider eher selten, dabei ging das bis vor ein paar Wochen super. Leider kann ich oft nach den nächtlichen Aktionen nicht mehr einschlafen...so wie jetzt...grummel. Um 8h kommen die Jungs...ab da wird im Haus geschackert...viel mit schlafen ist dann nicht und am Nachmittag haben wir Karten für circ de soleil. Das passt zwar heute gar nicht, weil die Jungs zum helfen kommen aber die Karten haben wir seit dem Herbst letzten Jahres und die waren wirklich teuer. Wird aber bestimmt ein schöner Nachmittag.
LG
pegchen
3141 Beiträge
11.09.2011 11:25
sandra

süß deine zwerge...
und man kann schon wieder so viel erkennen
pegchen
3141 Beiträge
11.09.2011 11:25
danke ihr lieben
pegchen
3141 Beiträge
11.09.2011 11:26
wir müssen seit ca 2 wochen auch wieder nachts raus. aber zähne lasswen sich noch immer nicht blicken
sus79
1450 Beiträge
11.09.2011 18:14
Zitat von sommermelone:

@bibi und käferchen
Danke euch! Tut mir leid, dass eure Tage und Nächte so schlimm sind. Da steht mir ja noch einiges bevor. Im Moment bin ich nachts auch öfters gefragt. Der Kleine übt nachts das Krabbeln, vergisst wie man sich zurück auf den Bauch dreht und schreit. Zudem hat er glaube ich Alpträume....zumindet hilft da meist nur ein paar Min. auf den Arm schauckeln und wieder schlafen legen. Ihn im liegen beruhigen funktioniert leider eher selten, dabei ging das bis vor ein paar Wochen super. Leider kann ich oft nach den nächtlichen Aktionen nicht mehr einschlafen...so wie jetzt...grummel. Um 8h kommen die Jungs...ab da wird im Haus geschackert...viel mit schlafen ist dann nicht und am Nachmittag haben wir Karten für circ de soleil. Das passt zwar heute gar nicht, weil die Jungs zum helfen kommen aber die Karten haben wir seit dem Herbst letzten Jahres und die waren wirklich teuer. Wird aber bestimmt ein schöner Nachmittag.
LG

Süß deine beiden Zwerge und vom Bauchbewohner kann man ja auch schon wieder jede Menge erkennen!!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Alles Gute weiterhin!!
sus79
1450 Beiträge
11.09.2011 18:17
@All: Zuckermäuse habt ihr da alle!!! Und wie Aktiv alle schon sind!! Echt der Hammer!!
Jolina sitzt frei,hat drei Zähne,zieht sich überall in den Stand,dreht sich beim Wickeln in alle Himmelsrichtungen aber mit Krabbeln macht sie NULL Anstalten.
Mein Kinderarzt sagt,manche Kinder überspringen das Krabbeln auch bzw. Laufen erst und gehen dann nebenbei zum Krabbeln über.
Naja wir werden sehen ich mache mir da keine Gedanken.
sommermelone
4003 Beiträge
12.09.2011 09:12
Danke schön, Mädels!
Studimum
24038 Beiträge
12.09.2011 22:53

Die ersten Steh versuche

GRINS
13.09.2011 09:18
Zitat von JungeMutter93:

Die ersten Steh versuche

GRINS

so ein süßer kleiner mann...echt niedlich <3
13.09.2011 09:48
Zitat von sommermelone:

Hallo!

Neues von meinen süßen Mäusen!
Bilder von heute!

Mein Sohn versucht zu krabbeln..eher rückwärts!

Bauchbewohner

Daumen nach oben, alles gut Mama- oder wie würdet ihr das deuten?
Ihr seit die Besten! Einen schönen Abend!

Mensch wie süß dir Bilder.
Simon macht das wirklich schon sehr gut.
U_nd der Bauchzwerg, zu süß. Besonders das Daumen hoch Bild ist ja genial.
Hoffe euch geht es gut!!!
Käferchen
6954 Beiträge
14.09.2011 19:19
Soo süße Bilder habt Ihr wieder. Man, unsere Kleinen sind die tollsten

sommermelone
4003 Beiträge
15.09.2011 09:10
@käferchen
Süßer kleiner Fratz.
Hast du eigentlich schon Bilder vom neuen Haus? Ich bin doch so neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt