Bilder der Januar 2011 Mamis
24.01.2012 21:15
hier ist auch noch ein bild von ben an seinem großen tag
und mit kita-tasche ... nächste woche gehts los, uiuiui
und mit kita-tasche ... nächste woche gehts los, uiuiui
25.01.2012 10:12
Oh Blanca Dein Kleiner ist ja auch zum knutschen
Und süüüß mit seiner Kitatasche
Und süüüß mit seiner Kitatasche
25.01.2012 12:44
Zitat von pegchen:
schaut mal mädels
einbildung oder seht ihr auch was?
OMG Peggy ich seh was
25.01.2012 12:52
Also ich sehe da eine schwache positive Kurve. Warte noch 3 Tage und dann ist diese stark!
Wahnsinn....nun bekommen die Januarbabys Verstärkung.
Simon bekommt seine Verstärkung schon in 5 Wochen!
Wahnsinn....nun bekommen die Januarbabys Verstärkung.
Simon bekommt seine Verstärkung schon in 5 Wochen!
25.01.2012 16:25
Mein absolutes Lieblingsbild des Tages, und warscheinlich den nächsten Wochen (=
@pegchen: Auch hier nochmal → ♥ -lichen Glückwunsch zur SS
@pegchen: Auch hier nochmal → ♥ -lichen Glückwunsch zur SS
31.01.2012 11:29
Hi Mädels,
bin auch malwieder da!!! gehts euch gut? Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen,sorry!
Bei uns is alles paletti, Lilli läuft auch seit ihrem 1. Geburtstag und ist im großen&ganzen wirklich ein Sonnenschein! Sie geht nun in die Krippe und es läuft mittlerweile echt gut. Ich fang ja ab Mitte Februar wieder an zu arbeiten, freu mich auch schon drauf...wobei...
....ich hätts ja nicht gedacht dass ich das mal sage, ABER: Ich hätte soooo gern ein zweites Kind!!!Und zwar JETZT!
An dieser Stelle übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Peggy und Käferchen!!!
Von mir sind im Moment 4 Freundinnen schwanger, vielleicht bin ich dadurch auch beeinflusst,keine Ahnung...aber der Wunsch wird irgendwie immer stärker. Nur mein Liebster spielt da leider nicht mit...für ihn ists grad total ausgeschlossen!
......und wenn dann sollen wir schon beide davon überzeugt sein...naja, vielleicht ändert er seine meinung ja bald...
so ich muss dann auch schonwieder los, muss die motte aus der Krippe abholen
Bussi an Alle
bin auch malwieder da!!! gehts euch gut? Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen,sorry!
Bei uns is alles paletti, Lilli läuft auch seit ihrem 1. Geburtstag und ist im großen&ganzen wirklich ein Sonnenschein! Sie geht nun in die Krippe und es läuft mittlerweile echt gut. Ich fang ja ab Mitte Februar wieder an zu arbeiten, freu mich auch schon drauf...wobei...
....ich hätts ja nicht gedacht dass ich das mal sage, ABER: Ich hätte soooo gern ein zweites Kind!!!Und zwar JETZT!
Von mir sind im Moment 4 Freundinnen schwanger, vielleicht bin ich dadurch auch beeinflusst,keine Ahnung...aber der Wunsch wird irgendwie immer stärker. Nur mein Liebster spielt da leider nicht mit...für ihn ists grad total ausgeschlossen!
......und wenn dann sollen wir schon beide davon überzeugt sein...naja, vielleicht ändert er seine meinung ja bald... so ich muss dann auch schonwieder los, muss die motte aus der Krippe abholen
Bussi an Alle
31.01.2012 11:34
Benchi, Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Hat Dein Mann den "ersten Schock" überwunden?
02.02.2012 20:15
Zitat von Bibi1981:
Hi Mädels,
....ich hätts ja nicht gedacht dass ich das mal sage, ABER: Ich hätte soooo gern ein zweites Kind!!!Und zwar JETZT!![]()
Von mir sind im Moment 4 Freundinnen schwanger, vielleicht bin ich dadurch auch beeinflusst,keine Ahnung...aber der Wunsch wird irgendwie immer stärker. Nur mein Liebster spielt da leider nicht mit...für ihn ists grad total ausgeschlossen!......und wenn dann sollen wir schon beide davon überzeugt sein...naja, vielleicht ändert er seine meinung ja bald...
so ich muss dann auch schonwieder los, muss die motte aus der Krippe abholen
Bussi an Alle
huhu,
schön von dir zu lesen und danke für den glückwunsch
das ist ja schade mit deinem mann. eill er gar nicht mehr oder nur jetzt noch nicht?
15.02.2012 00:47
Zitat von innocence-16_01:
Ich poste mal wieder ein paar Bilder meines Prinzen ♂
Was für ein Süßer! Bei dem Dackelblick schmilzt man aber auch dahin!
21.02.2012 10:30
Mausi läuft seit Anfang Februar,,,bitte nicht auf mein sächsisch achten,,,
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt