Bilder der Januar 2011 Mamis
05.01.2012 22:27
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von xxteddymausxx:
Oh man sind eure Kleinen gewachsen!
Der Unterschied, und das nach fast 1 Jahr!, ist echt ein Hammer!
Ich hoffe das Wasserzeichen stört nicht sonst hier das eine Bild nochmal.
Supi unterschied![]()
vorallem die Haare ..ich könnt neidisch werden ..geb meiner Maus mal welche ab ..ihr braucht ja keine Haarspangen rein machen![]()
![]()
ich sag dir wenn er den nächsten schneidetermin hat, dann schicken wir euch was![]()
![]()
Ich kann Jannik sogar einen Zopf machen![]()
Süß

bei uns hält so gerade mal ne Spange , aber wehe der Kopf wackelt zu dolle ..dann fliegt sie auch schon wieder raus

05.01.2012 22:31
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von xxteddymausxx:
Oh man sind eure Kleinen gewachsen!
Der Unterschied, und das nach fast 1 Jahr!, ist echt ein Hammer!
Ich hoffe das Wasserzeichen stört nicht sonst hier das eine Bild nochmal.
Supi unterschied![]()
vorallem die Haare ..ich könnt neidisch werden ..geb meiner Maus mal welche ab ..ihr braucht ja keine Haarspangen rein machen![]()
![]()
ich sag dir wenn er den nächsten schneidetermin hat, dann schicken wir euch was![]()
![]()
Ich kann Jannik sogar einen Zopf machen![]()
Süß![]()
bei uns hält so gerade mal ne Spange , aber wehe der Kopf wackelt zu dolle ..dann fliegt sie auch schon wieder raus![]()

Jannik zupft sich immer das Haargummi aus den Haaren

05.01.2012 22:34
Ja stimmt...die ganze Zeit wusste man das die ersten Geburtstag kommen aber die letzten Monate vergingen dann irgendwie so schnell, dass mans kaum glauben kann das es nun schon fast soweit ist. Wenn ich überlege wie lange mir die SS vorkam
Da dachte ich die vergeht nie und nun ist das erste Lebensjahr so schnell verflogen ohje

06.01.2012 13:43
soo süße mäuse
ich glaube die vergleichsbilder sind in was? hab das mit 6 monaten mal gemacht und werde sicherlich nochmal sowas starten. dann sieht mans erst richtig. aber eh ich mich immer für ein foto entschieden habe....
ich hab millionen hier und kann ich net entscheiden. Ich habe jetzt di eeinladungen für meinen 30. *heul* fertig gemacht und habe auf der vorderseite ein babyfoto von mir. Da seh ich aus wie Mia. Alle sagen aber Mia sieht aus wie Luki und der ist voll der Papa. Also ist das wohl voll die Mischung. so ein mist. DAnn behält si ewohl ihre geheimratsecken

07.01.2012 15:05
Wahnsinn wie die kleinen sich gemacht haben.Ich finde alle unsere Babys bzw. Kleinkinder extrem süß!

09.01.2012 18:23
Hier Mädels konnte ich es mal filmen, wie Pupsi läuft
http://youtu.be/5uHCi5K7Gu8
Nicht über den Rest wundern, ich sag ja er ist extrem quengelig momentan, so ging das heute fast den gesamten Tag

Nicht über den Rest wundern, ich sag ja er ist extrem quengelig momentan, so ging das heute fast den gesamten Tag

09.01.2012 19:57
Zitat von Käferchen:
Hier Mädels konnte ich es mal filmen, wie Pupsi läuft![]()
Nicht über den Rest wundern, ich sag ja er ist extrem quengelig momentan, so ging das heute fast den gesamten Tag![]()
Ach wie süß

Deiner kalmmert sich ja auch wie ein Äffchen an deine beine und jammert drauf los

09.01.2012 20:14
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Käferchen:
Nicht über den Rest wundern, ich sag ja er ist extrem quengelig momentan, so ging das heute fast den gesamten Tag![]()
Ach wie süß![]()
![]()
Deiner kalmmert sich ja auch wie ein Äffchen an deine beine und jammert drauf los![]()
![]()
Jaaa das kann er seeehr gut das Klammern, schon immer

14.01.2012 14:52
Zitat von Käferchen:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Käferchen:
Ach wie süß![]()
![]()
Deiner kalmmert sich ja auch wie ein Äffchen an deine beine und jammert drauf los![]()
![]()
Jaaa das kann er seeehr gut das Klammern, schon immer![]()
Hi , hi kommt mir auch bekannt vor meistens zieht Jolina mir dann die Hose ausversehen mit runter,,,

15.01.2012 20:47
hi mädels
bestimmt habt ihr mich schon vergessen. ich war ja ewig nicht mehr online.
tut mir leid.
meine maus lässt mich nicht an den pc, da fängt sie das schreien an, weil sie ja dann keine aufmerksamkeit mehr bekommt. echt anstrengend. ich bin ja quasi alleinerziehend. mein mann ist täglich fast 16 st. arbeiten. und wenn er mal frei hat sind wir unteregs.
wie toll sich eure mäuse entwickelt haben
bestimmt habt ihr mich schon vergessen. ich war ja ewig nicht mehr online.
tut mir leid.
meine maus lässt mich nicht an den pc, da fängt sie das schreien an, weil sie ja dann keine aufmerksamkeit mehr bekommt. echt anstrengend. ich bin ja quasi alleinerziehend. mein mann ist täglich fast 16 st. arbeiten. und wenn er mal frei hat sind wir unteregs.
wie toll sich eure mäuse entwickelt haben

16.01.2012 12:57
huhu peggy *freu* niemals haben wir dich vergessen!!!! wie gehts deiner maus und dir? ich glaub anhänglich sind zur zeit viele
muß wohl normal sein *hihi* ich bin auch nur mittags oder abends im i-net. wenn mauserl schläft

16.01.2012 18:21
Zitat von Rallybaby:
huhu peggy *freu* niemals haben wir dich vergessen!!!! wie gehts deiner maus und dir? ich glaub anhänglich sind zur zeit vielemuß wohl normal sein *hihi* ich bin auch nur mittags oder abends im i-net. wenn mauserl schläft
hast du das gut, meine schläft tagsüber kaum

huhu, danke... ansonsten ganz gut. die maus hält mich auf trab... ist ständig am weglaufen und ich immer hinterher. aber abnehmen wird dadurch auch schneller.

eher werde ich wohl bald wieder zunehmen... haben uns für noch ein kind entschieden

16.01.2012 18:33
Peggy ich drücke Euch so die Daumen, wär toll, wenn wir wieder zusammen kugeln könnten
Und erzähl nicht so einen Quatsch, wir haben Dich doch nicht vergessen

16.01.2012 18:41
@peggy
Wie könnten wir dich vergessen?
Schön von dir zu lesen! Viel Spaß und Glück beim Kugeln...finde ich schön, dass sich nun einige Januarmamis für weiteren Nachwusch entscheiden.
Bei uns ist die Familienplanung ja bald abgeschlossen.
Wir bekommen wieder einen Jungen!
LG
Wie könnten wir dich vergessen?
Schön von dir zu lesen! Viel Spaß und Glück beim Kugeln...finde ich schön, dass sich nun einige Januarmamis für weiteren Nachwusch entscheiden.
Bei uns ist die Familienplanung ja bald abgeschlossen.

18.01.2012 11:01
Zitat von Käferchen:
Peggy ich drücke Euch so die Daumen, wär toll, wenn wir wieder zusammen kugeln könntenUnd erzähl nicht so einen Quatsch, wir haben Dich doch nicht vergessen
![]()
![]()
![]()
danke süße.... ja wenns bei mir auch schon geklappt hat, dann wäre der ET bald wieder derselbe

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt