Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
fuchs
175 Beiträge
05.09.2010 16:23
danke euch ihr lieben
geredet haben wir schon viel, aber da kommen ständig neue ausreden
habe dazu aber auch schon ein thema erstellt, brauchen wir also nicht unsre seite vollschreiben mit so nem mist
noch mal vielen dank, war vorhin ziemlich fertig und mach jetzt nen ruhigen kuscheltag mit meiner kleinen.
@bench hoffe bei dir wird alles gut mußt eben nun alles ein bissl ruhiger angehen, bzw wenn es ne weile nicht mehr vorkommt ist es sicher auch überwunden.nimmst du eig. magnesium?

( http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/trennung-der-schwangerschaft-lang )
PS:habe das thema aber erstmal beendet, hoffe ich doch mal, sonst dreh ich nur wieder durch und baby muß drunter leiden.
05.09.2010 16:30
Ja dreimal am Tag wird Magnesium genommen
fuchs
175 Beiträge
05.09.2010 16:58
fein
supermutti
34 Beiträge
05.09.2010 21:35

20+0 SSW
Ein aktuelles Bild von Bauchi
fuchs
175 Beiträge
06.09.2010 07:57
Zitat von supermutti:

20+0 SSW
Ein aktuelles Bild von Bauchi

hübsches bäuchlein und sooo schöne klamotten !!!
06.09.2010 09:46
EiN niedliches Bäuchl
sus79
1450 Beiträge
06.09.2010 09:52
huhu ihr lieben!!
süße babybäuche und tolle klamotten habt ihr da!!
ich kann es auch kaum noch erwarten das unsere krümelline das licht
der welt erblickt.
naja noch wärde es ja viel zu zeitig und die restlichen paar monate
bekommen wir nun auch noch rum.
liebe grüße
Käferchen
6954 Beiträge
06.09.2010 14:44

soo süß
Huhu Ihr Süßen

Schickes Bäuchlein

Schaut mal meine neusten Errungenschaften von heute, ich war bei H&M shoppen für meinen kleinen Colin

supermutti
34 Beiträge
06.09.2010 15:03
Danke schön Mädels, habe auch das Gefühl dass der Bauch mit jedem Tag grösser wird . Ihr habt so süsse Babysachen schon eingekauft, ich traue mich noch nicht so richtig, meine Verwandten sagen alle zu mir ich soll noch warten damit....es ist aber so schwer sich zusammen zu reissen.
Käferchen : richtig süsses Karohemd, so eins werde ich meinem Sohn auf jeden Fall auch kaufen!
Rallybaby
7937 Beiträge
06.09.2010 15:15
so. Hier meine Ausbeute
*
Schnuller und Schnullerkette

*
karierte hose mit Kuschelpullover und eine Wintermütze

*

*

*

*
Winterschlafsack

*
das hat mir meine mutti geschenkt

NadlNic
4611 Beiträge
06.09.2010 15:23
RALLY ich hab die selbe mütze gekauft am samstag bei c&a
fuchs
175 Beiträge
06.09.2010 15:34
komisch ich hab bei unserem h u m nicht so tolle jungssachen entdeckt.
aber es hat ja noch zeit
so töchterchen geht jetzt tanzen...
bis heut abend!
Ztiromalyn
533 Beiträge
06.09.2010 20:05
sooo hier ist Unser Prinz

Boxer?

Mündchen etwas geöffnet..

das schönste Bildchen

fuchs
175 Beiträge
06.09.2010 20:15
@ztyromalin
tolle bilder habt ihr da von eurem süßen
ein hübscher prinz!!!
war das feindiagnostik?
hab nur zwei bilder und kein 3D

Rallybaby
7937 Beiträge
06.09.2010 20:51
ahhhh, dieses MC geht mir aber auf die enrven heute *grrrrrr* da ist man 2 tage nicht on und dann geht die seite nicht ordentlich
*
pegchen: wow. was für eine ausbeute da hast du ja richtig glück gehabt und die sachen sehen toll aus. ich hab auch schon mal auf nem trödel geschaut aber da sehen die sachen echt nicht meh rgut aus und so lumpen kauft man ja nun auch nicht. aber deine sehen voll supi aus und glückwunsch zu diesem schnäppchen *thumpsup*
*
hannah: wennich mich recht entsinne warst du es. ich glaub die jacke ist die selbe wie die, die ich gekauft habe oder? ich mag so kuscheliges zeug. kanne skaum erwarten meinem mausi die sachen anzuziehen. bevor ich einschlafe denk ich immer dran wie es dannist wenn ich ihn knuddeln kann und knutschen und stillen. ob ich wohl fluchen werde wenn er mich ne ganze nacht nicht schlafen lässt . wie weich seine haut sein wird. HACH. zeit wirds langsam. aber bissle was brauche ich noch.
*
ztiro: ich habe arg mit demenz zu tun. hab ich schon gratuliert zum sohenmann ich glaube ja aber wenn nicht tu ich dies hiermit
supersüße bildchen von deinem prinzen. wie schauts mit namen aus???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt