Bilder der Januar 2011 Mamis
06.09.2010 21:07
Danke
ja es war FD und einfach Hammer was die alles machen konnten mit dem Ul Gerät alles drehen und wenden und so scharfe Bilder wir waren total begeistert und sind es immer noch
ja es war FD und einfach Hammer was die alles machen konnten mit dem Ul Gerät alles drehen und wenden und so scharfe Bilder wir waren total begeistert und sind es immer noch
06.09.2010 21:10
achso wegen dem Namen wir haben einen in aussicht aber wer weiss ob sich das nochmal ändert?
07.09.2010 08:18
Gutn Morgn
Wow habt ihr wieder tolle Us Bilder und von euren Shoppingtouren richtig toll
Und echt der Wahnsinn wie verschieden doch die Bäuche sind
So dann zeig ich euch auch mal meine aktuelle Kugel
mit meinem großen
Ein paar Sachn für die kleine
So das wars dann erstmal
Bei uns ist am 25.9. Kinderbasar mal schaun was ich da so find
LG
Wow habt ihr wieder tolle Us Bilder und von euren Shoppingtouren richtig toll
Und echt der Wahnsinn wie verschieden doch die Bäuche sind
So dann zeig ich euch auch mal meine aktuelle Kugel
mit meinem großen
Ein paar Sachn für die kleine
So das wars dann erstmal
Bei uns ist am 25.9. Kinderbasar mal schaun was ich da so find
LG
07.09.2010 09:05
hallo ihr lieben....WAHNSINN!!!! ihr habt alle soooooo schöne sachen gekauft, da werd ich ja ganz neidisch
freu mich auch schon...bei uns ist am 25.9. babyflohmarkt
glaub da werden wir dann auch das ein oder andere kaufen.....hihi....
und natürlich super schöne bäuche und ztiro und käferchen....super schöne US bilder habt ihr bekommen!!!!!!! freu mich für euch!!!! knutschi
freu mich auch schon...bei uns ist am 25.9. babyflohmarkt
glaub da werden wir dann auch das ein oder andere kaufen.....hihi.... und natürlich super schöne bäuche und ztiro und käferchen....super schöne US bilder habt ihr bekommen!!!!!!! freu mich für euch!!!! knutschi
07.09.2010 12:33
@löwenmama das bauchbild mit deinem kleinen ist ja zuckersüß. und dein bauch sieht so richtig schwanger aus
, toll. die sachen für deine kleine prinzessin sind ja süß. ist schon was anderes als jungsklamotten zu kaufen
. bei mir ist es ja genau umgekehrt nun und ist auch spannend, nun ganz anders einkaufen zu gehen.
@zitro voll süße und gute bilder von euren kleinen, besonders das erste bild sieht toll aus. voll der schöne kopf.
@rally na du hast ja zugeschlagen
, sehr schöne sachen. wo warst du denn einkaufen ?
@käferchen das hemd ist ja der hammer, einfach nur genial. da sieht er bestimmt cool drin aus
. aber auch der rest ist einfach nur süß.
@supermutti toller babybauch
.
@pegchen na du hast ja zugeschlagen
, aber ich kenne das, ist man einmal dabei kann man kaum aufhören. eine wirklich tolle und schöne ausbeute die du gemacht hast.
@hannah na du hast aber auch voll zugeschlagen und was für schöne sachen, die sehen auch voll kuschlig/gemütlich aus. und einen bauch hast du, wahnsinn. eine ganz tolle schwangerschaftskugel.
, toll. die sachen für deine kleine prinzessin sind ja süß. ist schon was anderes als jungsklamotten zu kaufen
. bei mir ist es ja genau umgekehrt nun und ist auch spannend, nun ganz anders einkaufen zu gehen. @zitro voll süße und gute bilder von euren kleinen, besonders das erste bild sieht toll aus. voll der schöne kopf.
@rally na du hast ja zugeschlagen
, sehr schöne sachen. wo warst du denn einkaufen ? @käferchen das hemd ist ja der hammer, einfach nur genial. da sieht er bestimmt cool drin aus
. aber auch der rest ist einfach nur süß. @supermutti toller babybauch
. @pegchen na du hast ja zugeschlagen
, aber ich kenne das, ist man einmal dabei kann man kaum aufhören. eine wirklich tolle und schöne ausbeute die du gemacht hast. @hannah na du hast aber auch voll zugeschlagen und was für schöne sachen, die sehen auch voll kuschlig/gemütlich aus. und einen bauch hast du, wahnsinn. eine ganz tolle schwangerschaftskugel.
07.09.2010 13:00
@Löwenmama
Wow ist das ein toller Bauch
Richtig groß und wunderschön und das Bildchen mit Deinem Großen is ja zuckersüß
Jaa ich sag ja wir könnens bald alle nich mehr verheimlichen
@Babybasar
Hui dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß Mädels und hoffe wir kriegen Eure Errungenschaften hier auch zu sehen
Wow ist das ein toller Bauch
Richtig groß und wunderschön und das Bildchen mit Deinem Großen is ja zuckersüß
@Babybasar
Hui dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß Mädels und hoffe wir kriegen Eure Errungenschaften hier auch zu sehen
07.09.2010 13:10
huhu ..wie versprochen stelle ich neue bilder ein
zuerst mein Terrorzwerg von heute ..
Meine Errungenschaften
vor dem Outing
nach dem Outing
aktuelles Bauchbild 21+6
zuerst mein Terrorzwerg von heute ..
Meine Errungenschaften
vor dem Outing
nach dem Outing
aktuelles Bauchbild 21+6
08.09.2010 07:47
Zitat von Shanari:
@löwenmama das bauchbild mit deinem kleinen ist ja zuckersüß. und dein bauch sieht so richtig schwanger aus, toll. die sachen für deine kleine prinzessin sind ja süß. ist schon was anderes als jungsklamotten zu kaufen
. bei mir ist es ja genau umgekehrt nun und ist auch spannend, nun ganz anders einkaufen zu gehen.
Huhu![]()
Danke dir. Ich finds nur verdammt schwer den Bauch selber zu fotografiern lol Das ist das erste Bild wo mein großer mal kurz still gehalten hat an meinem bauchnormalerweise knutscht und kuschelt er den halbn tag mit meinem Bauch aber da hab ich den Foto nie zu Hand, bin echt am überlegen mal zum Fotograf zu gehn.
Das komische ist als ich Nico erwartete dachte ich immer es ist einfacher für Mädels was zu finden und jetzt find ich es ist einfacher für Jungs einzukaufn lööööl Im Grunde könnt mer ja einfach unsre Sachn tauschn?! löl Ich hab hier noch 6-7 Kartons Jungsklamottn stehn muß ma guckn was ich der kleinen davon garnicht anziehn kann.
Lg
08.09.2010 07:49
Dankeschöööön
Ich hab aber Angst das ich bald platze wenn das so weitergeht!Von mir aus könnte echt schon Januar sein
Ich hoff mal das die gescheite Sachen habn auf dem Basar, brauch noch son Overall un Strumpfhosen, Söckchen etc. bin mal gespannt!
Lg
Ich hab aber Angst das ich bald platze wenn das so weitergeht!Von mir aus könnte echt schon Januar sein
Ich hoff mal das die gescheite Sachen habn auf dem Basar, brauch noch son Overall un Strumpfhosen, Söckchen etc. bin mal gespannt!
Lg
Zitat von Käferchen:
@Löwenmama
Wow ist das ein toller BauchRichtig groß und wunderschön und das Bildchen mit Deinem Großen is ja zuckersüß
![]()
![]()
![]()
@Babybasar
Hui dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß Mädels und hoffe wir kriegen Eure Errungenschaften hier auch zu sehen![]()
![]()
08.09.2010 09:43
@ erin1102
wo ist denn babybasar?
Ich weiß das am 25.9 in Ostheim in der Kita der Kirche zu den heiligen Engeln ist
26.9 in der Kita henleinstr in Ostheim
am 3.10 in Chorweiler im burgerzentrum
und am gleichen Tag nachmittags in Leverkusen (
dazu mal bayergirly fragen)
wo ist denn babybasar?
Ich weiß das am 25.9 in Ostheim in der Kita der Kirche zu den heiligen Engeln ist
08.09.2010 09:55
Zitat von brinababy:
@ erin1102
wo ist denn babybasar?
der ist in pesch im gemeindezentrum in der montessoristr. und der ist auch überdacht hab ich gelesen....bin schon gaaaanz gespannt
mensch mädels, ich will auch endlich so schöne sachen kaufen...kann schon an keinem body, strampler oder ähnliches vorbeigehen....
vlt. geht schatzi ja diese woche noch shoppen..so zum abschluss seines urlaubs
08.09.2010 09:57
Hey Mäusl´s ich war gestern mit Schatziii in der City und wir konnten uns nicht halten was für unsere Nele zu kaufen....wir haben nen I love Mami body gekauft und dazu passende hosen zwei...und nen schönen strampler ausm C&A und ne decke für in maxi cosi sowie söckchen
Stell nachher Bilder rein
Stell nachher Bilder rein
08.09.2010 10:17
Zitat von brinababy:
@ erin1102
wo ist denn babybasar?
Der in Leverkusen ist von 15 bis 17 Uhr auch überdacht, bzw. drinnen
Da werd ich meine Sachen verkaufen!
Hab hier sooo viel Zeug von den beiden rum stehen, muss das mal los werden
08.09.2010 12:48
ErIn
komisch warum weiß ich nix von dem Termin meine ma arbeitet nàmlich in der Gemeinde bzw in der Kirche als Hausmeisterin
naja muss ich ihr später mal auf die Füße treten
komisch warum weiß ich nix von dem Termin meine ma arbeitet nàmlich in der Gemeinde bzw in der Kirche als Hausmeisterin
naja muss ich ihr später mal auf die Füße treten
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt