Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
fuchs
175 Beiträge
13.09.2010 15:56
hey käferchen
süüüße bilderchen sind ja fast wie die von meinem kleinen. habe aber bei der FD nur 2 bilder bekommen,schluchz..aber dafür auch süß
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.09.2010 16:23
Zitat von DorIS26:

Ach, ich hab ja noch einen Tipp für all diejenigen aus dem Rhein-Neckar-Kreis oder Umgebung sind. Die SAP verantstaltet im September mal wieder einen Kindersachenflohmarkt in Walldorf. Hier der Link. Habe gehört, es soll jedes Jahr sehr sehr gut sein.
http://www.familyatsap.net/index.php?option=com_ev ents&task=view_detail&agid=253&year=20 10&month=09&day=25&Itemid=12&catid s=6 |4|25|22|28

Danke für den Tipp. Vielleicht geh ich da auch hin. Am 2. 10. ist übrigens in der einen Krippe in HD auch Babybasar und am 30.10. in Bürstadt
Rallybaby
7937 Beiträge
13.09.2010 16:44
ahhh. Erin. hast du den teddyanzug zufällig aus einem Geschäft was mit einem großen H anfängt????? Den habe ich nämlich auch gesehen und gab es nur noch in Gr. 50 ich wollt den unbedingt haben. Aber so klein wär es bissl blöd falls Babylie doch etwas größer sein sollte
*
käferchen: tolles Bauchi. Nu sieht mans doch schon bei allen von uns oder?
*
doris: freu mich dass es voran geht bei euch
ILLLY
1027 Beiträge
13.09.2010 20:58
Zitat von Käferchen:

Hübsche Bildchen habt Ihr da wieder

So und nun hier die Bilderchen von der FD heute

Colins wunderschönes Profil

sehr schööön!!!
BesteMam
492 Beiträge
13.09.2010 21:17
Huhu ...

Dann möchte ich Euch auch mal von meinem Frauenarzttermin heute berichten! ... Also ... Ich bin nun im 6. Monat ... Und dem Baby geht es wunderbar! Ist zwar etwas größer als normal aber das ist schon ok so ...
Nur, der Kopfumfang macht mir jetzt schon Angst ... Wie ist er denn bei Euch so? Ich habe nun mal Ultraschallbilder aus der 6. Schwangerschaftswoche ... dann aus der 16 und zu guter Letzt das von Heute!! Und ein Outing gab es heute auch für uns

6. Schwangerschaftswoche (noch ganz klein)

16. Woche (Ich wachse)

Ich werde ein Elias!

Ja, Ihr lest es! Wir bekommen einen Sohn

Rallybaby
7937 Beiträge
14.09.2010 08:15
Glückwunsch zum Sohnemann. man was denn los? So viele Jungs unterwegs Elias hat uns auch gefallen aber davon gibt es in unserem Dorf schon 3 und im Nachbardorf gibt es auch noch einige. Also mußten wir uns umentscheiden
Blanca
280 Beiträge
14.09.2010 11:29
hallo ihr,

hier auch mal ein bild von meinem bauch und mir - so langsam merke ich, wie die leute zweimal hinschaun

von gestern, bei 22+6
Rallybaby
7937 Beiträge
14.09.2010 11:38
na das is aber auch schon eindeutig super chic. trotzdem werden die leute fragen ob was unterwegs ist
Blanca
280 Beiträge
14.09.2010 11:53
fragen traun sie sich aber noch nicht, könnt ja auch sein, dass ich nur bißchen zugelegt hab

rally , oben hattet ihrs doch von namen, und dass es blöd ist wenn in der umgebung schon viele kinder so heißen. euch gefällt doch auch ben, oder? wir haben jetzt nämlich erfahren, dass unsre zukünftigen nachbarn (wir ziehn mitte november um) ihren kleinen (hat jetzt demnächst termin) wie nennen wollen? genau, ben! na super
die wohnen genau neben uns und die beiden sind dann ja nur ein paar monate auseinander. da müssen wir uns wohl nochmal was anderes überlegen ...
Rallybaby
7937 Beiträge
14.09.2010 11:59
also bei mir fragen se schon aber mein Bauch ist auch schon etwas größer als deiner wo die meisten dann auch schon fragen wieviel da drinnen sind.
das ist ja sch...... habt ihr denn schon verraten dass ihr euch diesen namen ausgesucht habt??? Und bleibt ihr da wohnen? Denn wenn ihr ausziehen solltet dann ist es ja nicht unmittelbar in der nähe und da könnt ihr ihn trotzdem ben nennen. Wird ja eh nicht der einzige Ben bleiben. Aber is schon Mist wenn deren Sohn nun auch Ben heißt. Denn dann siehts immer so aus als wenn ihr es nachgemacht habt schon blöd. unsere nachbarn haben auch gesagt die wollen einen kurzen Namen für ihren sohn. da hat ich auch schon bange. is aber ein Alex geworden bei denen.
Rallybaby
7937 Beiträge
14.09.2010 12:01
Ach ich lese grad. da wollt ihr erst hinziehen. Stell dir mal vor ihr wärt nach der geburt da hin. da würde es auch 2 Bens geben. Vllt. ganz lustig und man kommt eher ins gespräch und es entwickelt sich ne freundschaft. vllt. haben die ja nen doppel oder zweitnamen. die tochter unserer nachbarn heißt Cora. genau wie unser Hund und der 2. jetzt kam am 28.7 auf die welt. und weißt du was? an dem tag hat auch unser hund geburtstag manchmal hilft sowas weiter um kontakte zu knüpfen
Blanca
280 Beiträge
14.09.2010 12:10
gleichnamige kinder und hunde sind natürlich auch nicht schlecht *g*

genau, das sind unsre zukünftigen nachbarn. und das werden sie sicher auch eine weile bleiben (wir haben beide gebaut und sie ziehen ins nachbarhaus). die kinder sind dann sicher auch zusammen im kindergarten und in der gleichen klasse und abends rufts dann immer "ben, abendessen!" und von ein paar meter nebenan "ben, abendessen!". das ist doof irgendwie
und die namenswahl war unabhängig ... wir waren neulich zusammen essen und mein süßer fragt ob sie schon einen namen hätten, darauf nachbarin
"ja, ben"
"ach, wir auch"
da war die freude natürlich groß

naja, uns wird schon noch was anderes schönes einfallen, haben ja noch ein paar monate zeit
Rallybaby
7937 Beiträge
14.09.2010 12:17
Ach ist das ärgerlich zumal ich ja weiß wie schwer es ist, gerade für nen Jungen, einen namen zu finden. hattet ihr noch andere favouriten?
Blanca
280 Beiträge
14.09.2010 13:24
uns hat ja auch die kombination ben levi gefallen
aber als ersten namen - ich weiß nicht. so einen richtigen anderen favoriten haben wir bisher noch nicht, müssen uns erstmal von ben verabschieden
DorIS26
347 Beiträge
14.09.2010 14:28
Zitat von DorIS26:

@ nina-isabell euren Wunschnamen finde ich sehr schön! freu mich mit euch! ich hab ja mit meinem Freund dasselbe Problem: Vorschläge hat er keine - aber er lehnt alles ab mit was ich so komm. Sagt dann immer "das hat ja noch Zeit"

Mädels.. ein Wunder ist geschen!!!!!!!! Wir haben uns auf einen Namen geeinigt!!! Unser Junge soll Constantin heissen!!! Jupiiiiiiiiieeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt