Bilder der Januar 2011 Mamis
16.09.2010 12:52
Hallo Ihr Süßen
Vielen Dank noch einmal für eure lieben Comments
Der Bauchi ist tatsächlich noch von unserem Urlaub im Juni so braun aber sportlich - naja
Gehe 1 x Woche zum "Aqua Fit für Schwangere" - hat eher was von Plantschen als von Sporteln aber besser als nix, gell? Außerdem: ist ja gerade erst etwas mehr als Halbzeit. Wer weiß, wie ich zum Ende der SS aussehe!?!
Richtig Sport gibt es dann wieder nächstes Jahr
Sieht nackig wirklich immer schlanker aus, als angezogen!
Da hilft nur: FKK für alle!

Vielen Dank noch einmal für eure lieben Comments

Der Bauchi ist tatsächlich noch von unserem Urlaub im Juni so braun aber sportlich - naja

Richtig Sport gibt es dann wieder nächstes Jahr

16.09.2010 15:48
so, hier sind die 15 kilo geblieben...
und mein neuestes us-pic 23+1, sehr schlechte qualität aber der doc hat nix besseres hinbekommen. der wollte mir das bild schon gar nicht mitgeben
dicke tilla
und mein neuestes us-pic 23+1, sehr schlechte qualität aber der doc hat nix besseres hinbekommen. der wollte mir das bild schon gar nicht mitgeben
dicke tilla
16.09.2010 15:52
Ohhh Pegchen So ein wunderschönes Bäuchi hast Du da, sieht total toll aus, echt
Und ich finde man erkennt das US-Bild trotzdem ganz gut, süßes Profil

Und ich finde man erkennt das US-Bild trotzdem ganz gut, süßes Profil

16.09.2010 15:59
danke dir..
aber in wirklichkeit ist der bauchi noch riesiger. kann mich kaum noch bewegen.
aber in wirklichkeit ist der bauchi noch riesiger. kann mich kaum noch bewegen.

16.09.2010 16:38
oh wie süß pegchen. hast du schon mal deine beine angeschaut??? da sieht man es am ersten wenn man wasser einlagert. oder an den fingern. der bauch ist aber auch schon recht ordentlich. es kann durchaus sein dass du sehr viel Fruchtwasser hast. hast den arzt mal gefragt?? denn wenn zuviel fruchtwasser ist kann es schon vorm et zum blasensprung kommen. und da weißt du dann auch wo die kilos herkommen. ich denke bei dir liegts wohl am wasser/spezieller am Fruchtwasser
16.09.2010 21:06
wow peggy... toller bauch... udn tolles us bild... also ich fidne auch das man da was erkennt

17.09.2010 09:27
pegchen - Deine Kleine hat echt ein süßes Profil
Erkennt man auch trotz schlechtem US-Bild! Und Dein Bauch ist ja genial! So richtig schwanger!! Dann kommt sicherlich nicht mehr viel dazu... Mach Dir keinen Kopp - ist doch auch was wert, wärhend wir noch "explodieren", bleibst Du jetztsicher schön konstant

17.09.2010 09:44
Hallo zusammen,
möchte mich euch auch gerne anschließen.
Mensch lauter tolle Bäuche und Sachen. Ihr wart ja alle wirklich schon fleißig am shoppen.
So soll es sein.
Wir haben am 7.1. ET!!!
Und unser Outing hat sich ziemlich früh eingestellt und wurde dann noch 2x bestätigt. Wir kriegen einen Jungen.
Sagt mal mich würde mal interessieren was so auf euren Einkaufslisten steht?
Januar - Winterbabys, was haltet ihr denn für wichtig was sollte man dringend haben?
Hab ein paar langärmelige Bodys geshoppt und ein paar flauschige Nicki Sachen.
Schlafsack sollte dann doch auch einer mit Ärmeln sein...
Hhm und was braucht man denn noch so alles?
Also ich drück Euch mal alle für Eure tollen Bäuchlis und Eure schönen Sachen und Kinderzimmer...
Wir sind leider momentan im Umbau und ich konnte noch nicht so viel shoppen, da momentan kein Platz ist, aber das wird dann im Oktober aufgeholgt
Na vielleicht könnt ihr mir helfen habt ja bestimmt schon alle shopping Listen mit wichtigen Sachen...
Es kommt doch einiges zusammen
Sagt mal ab welcher Größe kauft ihr ein 50/56?!?!?
Schneesachen schon eine Nummer größer???
Also ich stelle jedenfalls fest, lauter hübsche Schwangere Januar2011 Mamis.
Grüße
möchte mich euch auch gerne anschließen.
Mensch lauter tolle Bäuche und Sachen. Ihr wart ja alle wirklich schon fleißig am shoppen.

So soll es sein.

Wir haben am 7.1. ET!!!
Und unser Outing hat sich ziemlich früh eingestellt und wurde dann noch 2x bestätigt. Wir kriegen einen Jungen.
Sagt mal mich würde mal interessieren was so auf euren Einkaufslisten steht?
Januar - Winterbabys, was haltet ihr denn für wichtig was sollte man dringend haben?
Hab ein paar langärmelige Bodys geshoppt und ein paar flauschige Nicki Sachen.
Schlafsack sollte dann doch auch einer mit Ärmeln sein...
Hhm und was braucht man denn noch so alles?
Also ich drück Euch mal alle für Eure tollen Bäuchlis und Eure schönen Sachen und Kinderzimmer...
Wir sind leider momentan im Umbau und ich konnte noch nicht so viel shoppen, da momentan kein Platz ist, aber das wird dann im Oktober aufgeholgt

Na vielleicht könnt ihr mir helfen habt ja bestimmt schon alle shopping Listen mit wichtigen Sachen...
Es kommt doch einiges zusammen

Sagt mal ab welcher Größe kauft ihr ein 50/56?!?!?
Schneesachen schon eine Nummer größer???
Also ich stelle jedenfalls fest, lauter hübsche Schwangere Januar2011 Mamis.
Grüße
17.09.2010 10:57
@ mami2011: Na halli Hallo
Also ich muss zugeben ich war schon soviel einkaufen das ich gar keine babysachen mehr brauche....
Was ich aufjedenfall gekauft hab nen schneeanzug in 62 da wird die kleine zwar noch nicht ganz rein passen aber noch kleiner hab ich keinen gefunden und denn hab ich noch ein in der 68.
Bei den Schlafsäcken habnich zwei richtig dicke mit Ärmeln die vom babywalz... Sind zwar teuer aber was soll's... Denn würde ich dir vllt für'n maxicosi so ne Decke kaufen die dort rein passt... Ganz viele dicke Socken und langarmige Bodys .... Und natürlich Mitteln und handschuhe...
De Gr. Hab ich von 56. Bis 68 schon...
Hoffe ich hab keine Frage ausgelassen

Also ich muss zugeben ich war schon soviel einkaufen das ich gar keine babysachen mehr brauche....

Was ich aufjedenfall gekauft hab nen schneeanzug in 62 da wird die kleine zwar noch nicht ganz rein passen aber noch kleiner hab ich keinen gefunden und denn hab ich noch ein in der 68.
Bei den Schlafsäcken habnich zwei richtig dicke mit Ärmeln die vom babywalz... Sind zwar teuer aber was soll's... Denn würde ich dir vllt für'n maxicosi so ne Decke kaufen die dort rein passt... Ganz viele dicke Socken und langarmige Bodys .... Und natürlich Mitteln und handschuhe...
De Gr. Hab ich von 56. Bis 68 schon...

Hoffe ich hab keine Frage ausgelassen

17.09.2010 11:18
@Mami2011
Herzliche Willkommen bei uns
@all
Schaut mal Mädels, hab mich mal an einer Colin-Collage versucht
Herzliche Willkommen bei uns

@all
Schaut mal Mädels, hab mich mal an einer Colin-Collage versucht

17.09.2010 11:37
@käferchen: ach die Collage is ja wirklich hübsch
Du scheinst wohl auch so winnih pooh verrückt zu sein

Du scheinst wohl auch so winnih pooh verrückt zu sein

17.09.2010 11:49
Hallo
@Bench Mami,
vielen vielen Dank...
Jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt, wirklich ich blätter durch die Kataloge und denke mir ich glaub ich brauch den ganzen Katalog!!!!
Teilweise weil ich ratlos bin soll ich das schon kaufen, braucht er das gleich oder soll ich noch warten... Welche Größe.
Ja... Wahnsinn bin ich planlos
Stimmt teilweise sind die Sachen schon teuer, aber dem kleinen Spatz solls ja gut gehen!!!
Dann schau ich schön langsam auch mal dass ich meine Sachen zusammen bekomme. Bin schon ganz verrückt, aber mein Mann hält mich immer noch zurück, eben weil momentan so ein Chaos ist und wir vor lauter Umbau nicht wissen wo wir die Sachen hinstellen sollen!!!
@Käferchen,
die Collage ist super schön geworden. Ein Winnie Pooh Fan wie ich sehe *g*
Bei dir steht der Name schon fix?
@Pegchen,
dein Bauch ist übrigens genauso groß wie meiner!!! Mensch herrlich.
Steht dir unglaublich gut.
Liebe Grüße
@Bench Mami,
vielen vielen Dank...

Stimmt teilweise sind die Sachen schon teuer, aber dem kleinen Spatz solls ja gut gehen!!!
Dann schau ich schön langsam auch mal dass ich meine Sachen zusammen bekomme. Bin schon ganz verrückt, aber mein Mann hält mich immer noch zurück, eben weil momentan so ein Chaos ist und wir vor lauter Umbau nicht wissen wo wir die Sachen hinstellen sollen!!!
@Käferchen,
die Collage ist super schön geworden. Ein Winnie Pooh Fan wie ich sehe *g*
Bei dir steht der Name schon fix?
@Pegchen,
dein Bauch ist übrigens genauso groß wie meiner!!! Mensch herrlich.
Steht dir unglaublich gut.
Liebe Grüße
17.09.2010 12:15
@mami2011: hehehehhe
Das hört sich genauso an wie bei mir .... Mein Freund wollte mich immer vom kaufen abhalten hat nur nie geklappt...
Bei den Schlafsäcken da freu ich mich riesig drüber.... Aber beide auch je 54,99€ ganz schön teuer....
hast du schon einen

Das hört sich genauso an wie bei mir .... Mein Freund wollte mich immer vom kaufen abhalten hat nur nie geklappt...

Bei den Schlafsäcken da freu ich mich riesig drüber.... Aber beide auch je 54,99€ ganz schön teuer....

hast du schon einen

17.09.2010 12:40
@benchi
Hehe jaaaa irgendwie haben wir sehr viel mit Winnie Pooh
Die Bordüre im KIZI, den Tigger und den Pooh an der Wand, dann hab ich noch 4 Leinwände mit Bildern vom BAby Winnie Pooh und seinen Freunden, zwei Kuscheltiere, Body, Schlafanzug, noch andere Wandbilder *G* Hui wirklich ne ganze Menge
Ja freue mich voll über die Collage, war mein erster Versuch, meine beste Freundin hat mir nen Programm empfohlen das man gratis runterladen kann, da kann man viele schöne Sachen mit machen, musste mich da erstmal durchfummeln aber dann gings
@Mami2011
Dankeschön
Japp, Colin- Gabriel wird er heißen
Wisst Ihr denn schon einen?
HAst auch schon so nen großen Bauch? Na dann her mit den Fotos
Hehe jaaaa irgendwie haben wir sehr viel mit Winnie Pooh

Ja freue mich voll über die Collage, war mein erster Versuch, meine beste Freundin hat mir nen Programm empfohlen das man gratis runterladen kann, da kann man viele schöne Sachen mit machen, musste mich da erstmal durchfummeln aber dann gings

@Mami2011
Dankeschön

Japp, Colin- Gabriel wird er heißen

HAst auch schon so nen großen Bauch? Na dann her mit den Fotos

17.09.2010 13:13
@käferchen: darf ich fragen wie das Programm Geist
Das bestimmt toll

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt