Bilder der Januar 2011 Mamis
21.09.2010 08:50
Achso Jeany. ich weiß was du meinst
das liegt aber daran das das babylein noch relativ weit unten liegt. lass da mal den ganzen Bauch ausgefüllt sein dass siehts nimma unförmig aus. Bei mir siehts genauso aus wie bei dir. da die GM ja jetzt bei dir ungefähr wie bei mir bis zum Bauhnabel gewachsen ist. ich hoffe du verstehst was ich schreibe *hihi*
*
Tanja: ja herrlich was? 7.Monat hört sich klasse an. ich warte schon auf den Freitag dann bin ich auch im 7. Monat
und dann kann ich offiziell jammern weil 7. Monat ja schon ganz schön schwanger ist
*
Fuchs:
ne, mit Dir red ich nimma. So ne schöne Figur und feines bauchi
pühhh
das liegt aber daran das das babylein noch relativ weit unten liegt. lass da mal den ganzen Bauch ausgefüllt sein dass siehts nimma unförmig aus. Bei mir siehts genauso aus wie bei dir. da die GM ja jetzt bei dir ungefähr wie bei mir bis zum Bauhnabel gewachsen ist. ich hoffe du verstehst was ich schreibe *hihi* *
Tanja: ja herrlich was? 7.Monat hört sich klasse an. ich warte schon auf den Freitag dann bin ich auch im 7. Monat
und dann kann ich offiziell jammern weil 7. Monat ja schon ganz schön schwanger ist
*
Fuchs:
ne, mit Dir red ich nimma. So ne schöne Figur und feines bauchi
pühhh
21.09.2010 10:21
oh fuchs, sooooooooooo schön schlank geblieben, nur ne murmel vorne dranne
wie macht man das bloß
wie macht man das bloß
21.09.2010 11:09
Hallluuuu ihr Süßen....
@Babyblues: Das sind wirklich tolle Sachen und ein wundervolles Bauchiiii
@HannaH: Der Tigggger ist ja echt hübsch....dein Mann hat echt kreativität
@Dani: süße Kugel ....ich will auch
@ Jeany: Wo is dein Bauchiiii denn fett....so ein quatsch mensch mausllll du bist schwanger
Da muss du strahlen wie ne Sonne
@ Fuchs: Du hast auch ne wirkliche scheeeeeeene Runde Kugel
@Mädelsssss: Wollte euch mal fragen ob ihr zur Zeit auch nicht schlafen könnt....ich wache ständig Nachts auf und musss mich drehen und mir ist entweder zu warm oder zu kalt....das ist grausam...gehts euch da auch so
Schaut mal was mein Schatz gestern beim Juwelier abgeholt hat....er hat mich voll überrascht damit... Wusste garnich was er machen wolllte als er in Juwelier rein ging.... und wieder raus kam:
KiWa
So ihr Mausels ich werd mal mich für´s schwimmen fertig machen...gehen heute nämlich schwimmen...Schwiegermutti und Baby und meine Nichte geht auch mit *freuzzzzzz*
Dicke fette kussssssels zu euch geschickt
@Babyblues: Das sind wirklich tolle Sachen und ein wundervolles Bauchiiii
@HannaH: Der Tigggger ist ja echt hübsch....dein Mann hat echt kreativität
@Dani: süße Kugel ....ich will auch
@ Jeany: Wo is dein Bauchiiii denn fett....so ein quatsch mensch mausllll du bist schwanger
Da muss du strahlen wie ne Sonne
@ Fuchs: Du hast auch ne wirkliche scheeeeeeene Runde Kugel
@Mädelsssss: Wollte euch mal fragen ob ihr zur Zeit auch nicht schlafen könnt....ich wache ständig Nachts auf und musss mich drehen und mir ist entweder zu warm oder zu kalt....das ist grausam...gehts euch da auch so
Schaut mal was mein Schatz gestern beim Juwelier abgeholt hat....er hat mich voll überrascht damit... Wusste garnich was er machen wolllte als er in Juwelier rein ging.... und wieder raus kam:
KiWa
So ihr Mausels ich werd mal mich für´s schwimmen fertig machen...gehen heute nämlich schwimmen...Schwiegermutti und Baby und meine Nichte geht auch mit *freuzzzzzz*
Dicke fette kussssssels zu euch geschickt
21.09.2010 11:25
ui ui was ne süße idee mit dem armkettchen
meiner würde nie auf so eine idee kommen. mädchenkram quasi
aber dafür hat er geshoppt am we für unseren großen und baby. is schon süß wie sich die männer auf ihre art und weise mit einbringen
der kiwa gefällt mir sehr gut.ich mag diese art. und gelb hätte mir auch gefallen aber wir wollen im sommer nicht unbedingt gelb am wagen haben wegen den viechern. naja und da haben wir es sein gelassen zumal wir ja jetzt einen kiwa geschenkt bekommen. aber ansonsten supi schön
meiner würde nie auf so eine idee kommen. mädchenkram quasi
aber dafür hat er geshoppt am we für unseren großen und baby. is schon süß wie sich die männer auf ihre art und weise mit einbringen
der kiwa gefällt mir sehr gut.ich mag diese art. und gelb hätte mir auch gefallen aber wir wollen im sommer nicht unbedingt gelb am wagen haben wegen den viechern. naja und da haben wir es sein gelassen zumal wir ja jetzt einen kiwa geschenkt bekommen. aber ansonsten supi schön
21.09.2010 11:45
Zitat von Rallybaby:
Achso Jeany. ich weiß was du meinstdas liegt aber daran das das babylein noch relativ weit unten liegt. lass da mal den ganzen Bauch ausgefüllt sein dass siehts nimma unförmig aus. Bei mir siehts genauso aus wie bei dir. da die GM ja jetzt bei dir ungefähr wie bei mir bis zum Bauhnabel gewachsen ist. ich hoffe du verstehst was ich schreibe *hihi*
meine gm liegt schon fast ne hand breit überm bauchnabel... das drückt so
aber ich hoffe mal das des unförmige weggeht wenn sie noch weiter oben is^^
21.09.2010 11:58
benchi
ich kann zwar sehr gut einschlafen, aber nicht mehr durchschlafen. bin ich mal wach, z.B. weil schatzi ins bett kommt, liege ich promt 2-3 h wach. und das, wo ich fast immer frühdienst habe und um 5 aufstehen muß.
mittlerweile ist schatzi schon auf die chouch gezogen, damit er mich nicht mehr weckt. völlig unromantisch, aber was solls. schlaf ist wichtig. habe zwar immer noch schlafprobleme, nun aber nicht mehr so arg, weil ich mir schatzis lautes schnaufen/sachnarchen nicht mehr anhören muß
ich kann zwar sehr gut einschlafen, aber nicht mehr durchschlafen. bin ich mal wach, z.B. weil schatzi ins bett kommt, liege ich promt 2-3 h wach. und das, wo ich fast immer frühdienst habe und um 5 aufstehen muß.
mittlerweile ist schatzi schon auf die chouch gezogen, damit er mich nicht mehr weckt. völlig unromantisch, aber was solls. schlaf ist wichtig. habe zwar immer noch schlafprobleme, nun aber nicht mehr so arg, weil ich mir schatzis lautes schnaufen/sachnarchen nicht mehr anhören muß
21.09.2010 12:29
ui jeany. da is se ja schon um einiges größer als bei mir
weil ne hand breit is schon viel und du bist grad mal ne woche weiter. na wer weiß wie weit sie in der einen woche jetzt wächst. war j aletzten dienstag genau bauchnabel und hebi meinte die gm ist schön gewachsen. da hast du ja Lungenmäßig auch schon ganz schön zu tun oder?mir fehlt jetzt schon die puste und cih glaube in einigen Wochen werd ich nix mehr machen können.
weil ne hand breit is schon viel und du bist grad mal ne woche weiter. na wer weiß wie weit sie in der einen woche jetzt wächst. war j aletzten dienstag genau bauchnabel und hebi meinte die gm ist schön gewachsen. da hast du ja Lungenmäßig auch schon ganz schön zu tun oder?mir fehlt jetzt schon die puste und cih glaube in einigen Wochen werd ich nix mehr machen können.
21.09.2010 12:46
Zitat von Rallybaby:
ui jeany. da is se ja schon um einiges größer als bei mirweil ne hand breit is schon viel und du bist grad mal ne woche weiter. na wer weiß wie weit sie in der einen woche jetzt wächst. war j aletzten dienstag genau bauchnabel und hebi meinte die gm ist schön gewachsen. da hast du ja Lungenmäßig auch schon ganz schön zu tun oder?mir fehlt jetzt schon die puste und cih glaube in einigen Wochen werd ich nix mehr machen können.
lungenmäßig....frag garnich
ich atme als wär ich ständig am sport treiben
hab eben nochmal getastet... bei mir fühlt mans sehr gut... is jetz fast die ganze hand.... vbor 4 wochen wars n finger breit überm bauchnabel.... ins erste og komm ich nur noch wenn ich langsam lauf und selbst dann bin ich da völlig fertig
21.09.2010 12:54
Bauchiiii Bild von grad eben:
Nicht lachen ich seh total fertig im Gesicht aus....hab die letzten Nächte nicht richtig geschlafen
Nicht lachen ich seh total fertig im Gesicht aus....hab die letzten Nächte nicht richtig geschlafen
21.09.2010 13:17
Zitat von Bench.Mami:
Bauchiiii Bild von grad eben:
Nicht lachen ich seh total fertig im Gesicht aus....hab die letzten Nächte nicht richtig geschlafen![]()
oh, so schön schlank geblieben
schöne murmel hast du
21.09.2010 14:02
Zitat von Sunshine2011:
Guten Morgen!
Wir haben am Samstag endlich unser Kinderzimmer bestellt!![]()
Komplett, so wie es da stand, mit allem drum und dran!Auf dem Bild fehlt noch das Regal über der Wickelkommode, das war aber im Geschäft dabei und wird dann auch dabei sein.
Dauert jetzt aber noch 5 Wochen, bis es im Möbelhaus ankommt.
Dann ist mein Freund noch in einen Shopping-Wahn verfallen und hat Spielzeug für die Kleine gekauft, ich hab mich kaputt gelacht, weil das doch eigentlich eher was für uns Mädels ist*gg*![]()
Dann hat meine Schwester auf dem Second-Hand-Markt für mich ein Alvi-Mäxchen bekommen...schööön,meine Liste wird langsam echt abgearbeitet!![]()
Und ich hab in den letzten Tagen sooo viele süße Sachen für unsere Kleine gekauft,...fast schon FURCHTBAR!!Warum müssen die Mädchen-Sachen auch alle so niedlich sein??
![]()
Fotos kommen bald!![]()
Tolles Zimmer wo habt ihr das gekauft???
21.09.2010 14:23
uiiiiihh ihr habt soooo schöne bäuche und soooo schöne sachen gekauft... ich hab auch vieles neun und das kizi ist auch bald fertig!!! dann stell ich die tage mal bilder rein!!!
Ich denk an euch!
Ich denk an euch!
21.09.2010 15:01
huhu ihr süssen,
peggy....super tolle kugel hast du...und ein ganz süsses US bild von deiner kleinen
super, super tolle sachen hast du da ergattert...!!!! freu mich auch schon total auf samstag!!! da werd ich so richtig zuschlagen
magst du mir verraten wieviel du für den fußsack bezahlt hast?? so einen wollen wir auch holen und ich wollte nur wissen wieviel die gebraucht ca. kosten.
käferchen...die collage ist echt total toll!!!!! kommt die ins KiZi??? die ist echt super toll geworden!!!
mami2011......auch von mir ein herzliches willkommen
und eine ganz tolle kugel hast du da
rally.....WOW, toller flitzer
da würd ich mich auch gern drin rumspazieren fahren lassen....hihi....
und die anderen sachen sind auch echt total süss...vor allem natürlich der teddyanzug...ahhh...ich könnte dahinschmelzen wenn ich die sehe
du hast auch echt eine super süsse murmel!!!!! echt richtig schön
hannah....wie geil ist das denn!!!!!! das sieht ja richtig toll aus!!! viel zu schade ums wieder abzuwaschen
echt richtig schön!!!
babyblues....WAS??? das ist ja echt supergünstig...hoffe ich werd am samstag auch soviel glück haben...wollen aufjedenfall auch gleich da sein wenn die aufmachen
hihi....geier
die sachen sind auch echt super süss die du gekauft hast und dein bäuchlein natürlich auch!!!! richtig klasse
jeany....ach quatsch....du bist schwanger und nicht fett
genau wie wir alle, hihihi....ich find unsere bäuche spitze....!!!!!
und deiner ist auch nicht unförmig sonder wunderschön!!!!
fuchs....dein bauchi sieht auch super klasse toll aus!!!!! echt richtig schön
bench....ach wie süss, das ist doch eine richtig tolle überraschung gewesen, oder?!
und das bauchbild ist auch echt total süss....richtig schöne murmel hast du süsse
peggy....super tolle kugel hast du...und ein ganz süsses US bild von deiner kleinen
super, super tolle sachen hast du da ergattert...!!!! freu mich auch schon total auf samstag!!! da werd ich so richtig zuschlagen
magst du mir verraten wieviel du für den fußsack bezahlt hast?? so einen wollen wir auch holen und ich wollte nur wissen wieviel die gebraucht ca. kosten.
käferchen...die collage ist echt total toll!!!!! kommt die ins KiZi??? die ist echt super toll geworden!!!
mami2011......auch von mir ein herzliches willkommen
und eine ganz tolle kugel hast du da
rally.....WOW, toller flitzer
da würd ich mich auch gern drin rumspazieren fahren lassen....hihi.... und die anderen sachen sind auch echt total süss...vor allem natürlich der teddyanzug...ahhh...ich könnte dahinschmelzen wenn ich die sehe
du hast auch echt eine super süsse murmel!!!!! echt richtig schön
hannah....wie geil ist das denn!!!!!! das sieht ja richtig toll aus!!! viel zu schade ums wieder abzuwaschen
echt richtig schön!!! babyblues....WAS??? das ist ja echt supergünstig...hoffe ich werd am samstag auch soviel glück haben...wollen aufjedenfall auch gleich da sein wenn die aufmachen
hihi....geier
die sachen sind auch echt super süss die du gekauft hast und dein bäuchlein natürlich auch!!!! richtig klasse
jeany....ach quatsch....du bist schwanger und nicht fett
genau wie wir alle, hihihi....ich find unsere bäuche spitze....!!!!!
und deiner ist auch nicht unförmig sonder wunderschön!!!! fuchs....dein bauchi sieht auch super klasse toll aus!!!!! echt richtig schön
bench....ach wie süss, das ist doch eine richtig tolle überraschung gewesen, oder?!
und das bauchbild ist auch echt total süss....richtig schöne murmel hast du süsse
21.09.2010 17:04
süße, da wünsch ich dir ganz viel glück fürs shoppen, daß du ganz viele süße sachen ergatterst
der fußsack hat 3,50 € gekostet, es gab aber auch welche für 10
der fußsack hat 3,50 € gekostet, es gab aber auch welche für 10
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt