Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
18.09.2010 11:55
mami- süßes bauchi

ich muß noch mal zum flohmarkt, aufräumen helfen. ich stelle auch noch meine neuen erungenschaften hier rein
Rallybaby
7937 Beiträge
18.09.2010 19:00
löwenmama der ist aus dem KIK und nur 9,99 euro. hab den zuifällig gesehen. aber erst ab gr 62 zu haben. wurscht oder? isser halt am anfang noch bissl groß, kann aber dafür länger getragen werden *hihi*
Löwenmama08
612 Beiträge
18.09.2010 22:50
Ahh ok danke dir! In unserm KIK gabs den net nojo bald macht in unsrer Stadt einer auf vielleicht hab ich dann ja da Glück ist ja echt günstig und total süß! Na in 62 passn se eh sooo schnell rein

Zitat von Rallybaby:

löwenmama der ist aus dem KIK und nur 9,99 euro. hab den zuifällig gesehen. aber erst ab gr 62 zu haben. wurscht oder? isser halt am anfang noch bissl groß, kann aber dafür länger getragen werden *hihi*

pegchen
3141 Beiträge
19.09.2010 15:21
so, hier meine neuesten errungenschaften

eine fast neue wippe, hab zwar schon eine, aber die ist doof

spielzeug und ne milchpumpe

oberteile

weste, latzhose...

schneeanzüge

häschen und bärchenanzüge

nee, hier kommen erst die schneeanzüge, das andere waren jäckchen

spielebogen, badebuch, strampler, oberteil und mützchen
19.09.2010 15:53
Das sind ja super tolle Sachen... Ich würde auch gerne mal aufn Flohmarkt... Bei uns ist nur nie einer
19.09.2010 17:01
Da hast du ja schöne Sachen ergattert Ich muss gestehen, ich bin kein Flomarkttyp..weder kaufen noch verkaufen. Allerdings machen es bei mir ja jetzt 3 Mädchen durch, Neukauf lohnt also
19.09.2010 17:45
Zitat von Löwenmama08:

Ahh ok danke dir! In unserm KIK gabs den net nojo bald macht in unsrer Stadt einer auf vielleicht hab ich dann ja da Glück ist ja echt günstig und total süß! Na in 62 passn se eh sooo schnell rein

Zitat von Rallybaby:

muss nciht. meine tochter hatte die 62 erst mit 4 monaten. klein war sie nciht, aber dünn
19.09.2010 17:49
Zitat von nina-isabell:

Da hast du ja schöne Sachen ergattert Ich muss gestehen, ich bin kein Flomarkttyp..weder kaufen noch verkaufen. Allerdings machen es bei mir ja jetzt 3 Mädchen durch, Neukauf lohnt also

ich bin auch ncith so der typ, aber würde gerne mal auf einen kinderflohmarkt gehen, nur mal um zu gucken. nur sind die hier immer an dem wochenende wo cih arbeiten muss. udn dann immer zu doofen zeiten. naja ich werds demnäcst sicher mal schaffen. noch ahben wir ja zeit
ich ahbe bei meiner tochter ja auch alles neu gekauft, udn nun bekommt es die 2. maus bin irgendwie froh, weil da so viele süße sachen bei sidn, die man nicht weggeben mag
Hannah34
318 Beiträge
19.09.2010 18:12
hallo Mädels ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende.......

Mein Mann hat sich mal künstlerisch betätigt.

Wünsche euch einen schönen rest sonntag
19.09.2010 18:32

ist ja cool. udn wow was für ein reisen bauch
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.09.2010 20:08
Hallo Ihr Süßen
pegchen - tolle Ausbeute!!! Ich war auch auf unserem Gemeindeflohmarkt. Da war AUSNAHMEZUSTAND! Irre viel los aber auch geniale Schnäppchen gemacht: Babymäxchen von Alv... mit 2 Innensäcken (Gr. 56 und 62) für 8 EUR! Fotos muss ich noch machen...
Hannah - Wahnsinn, Dein schöner Bauchi! Dein Schatzi hat ja echt was drauf! So toll bemalt!! Eine schöne Erinnerung!
mami2011
726 Beiträge
20.09.2010 08:01
@Pegchen,
echt klasse Sachen!!! Sehen voll süß aus!!!

@Hannah,
was für ein toller Bauch und der Tigger drauf, wie süß von deine Mann!!!

Allen einen schönen Start in die Woche...

LG
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 08:49
wow pegchen du bist eine shoppingwahnsinnige was du schon wiedre regattert hast herrlich
*
hannah: na da haste ja schon was angebaut und ich hoffe mein männl malt mir auch was schönes drauf. ich warte zwar noch ein wenig bis der bauch etwas gewachsen ist aber malen kann er eh net. werd ich wohl meinen sohn mal malen lassen
*
wenn wir grad dabei sind. Eben fotografiert bei 23+3

Babyblues2010
1144 Beiträge
20.09.2010 09:08
Uih wie süß, Dein Bauchi Dani!!
Wir haben hier in einem Museum derzeit eine Künstlerin, die macht von den Besuchern Skulpturen. Da wirst Du "gescannt" und dann in Kunststoff gegossen. Da will ich auf jeden Fall hin, mit dickem Bauchi Finde ich total witzig! Mal sehen, ob Sie die Dinger auch mal verkauft oder "nur" ausstellt. Auf jeden Fall finde ich es total cool Guckt mal hier: http://www.kunstsammlung.de/teilnehmen/labor.html
Allen einen schönen Tag!
Tanja
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.09.2010 09:09
Ach ne - ist Gips nicht Kunststoff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt