Bilder der Januar 2011 Mamis
01.10.2010 09:01
Zitat von brinababy:
@ erin
wann warste beim trödel am sonntag???
huhu liebes...ne, waren am samstag in pesch..

lg
01.10.2010 09:03
oh mein gott tanja. das ist so tollo
ich will auch ein zimmerchen einrichten
und außerdem sollst du dich nicht so überanstrengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Und für siiri mach ich auch ne kerze mit an
*

ich will auch ein zimmerchen einrichten

*
Und für siiri mach ich auch ne kerze mit an
*
01.10.2010 09:08
morgen ihr süssen....mensch, ihr habt echt alle wieder richtig tolle sachen eingekauft....
hannah...das 3D bild ist echt total toll!!!
babyblues....richtig tolles KiZi habt ihr dem kleinen rocker eingerichtet
wir haben ja den kinderwagen von rockstarbaby...ich find die sachen echt genial...
ich hab heute morgen um 8 uhr auch eine kerze für siiri angezündet...sie brennt noch neben mir...hoffe sie übersteht alles gut!!!
hannah...das 3D bild ist echt total toll!!!
babyblues....richtig tolles KiZi habt ihr dem kleinen rocker eingerichtet

ich hab heute morgen um 8 uhr auch eine kerze für siiri angezündet...sie brennt noch neben mir...hoffe sie übersteht alles gut!!!
01.10.2010 09:18
Ooooh, wenn ich das schöne Kinderzimmer sehe, freue ich mich noch mehr darauf, dass unsers nun in 2 Wochen kommt!

01.10.2010 09:36
Ich habe die ganze Nacht sehr unruhig geschlafen und immer wieder an sirii gedacht.
.
Ich möchte auch eine Kerze für Euch anzünden und Euch eine "schöne" Zeit wünschen, die Ihr mit Eurem Kleinen haben werdet. Nehmt Euch die Zeit, um Euch zu verabschieden (*boahr* Ich bin echt schlecht bei sowas, es in Worte zu fassen; Ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine)
.
.
Ich möchte auch eine Kerze für Euch anzünden und Euch eine "schöne" Zeit wünschen, die Ihr mit Eurem Kleinen haben werdet. Nehmt Euch die Zeit, um Euch zu verabschieden (*boahr* Ich bin echt schlecht bei sowas, es in Worte zu fassen; Ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine)
.
01.10.2010 09:54
Zitat von nina-isabell:
sorry wenn ich nicht alles nachlesen kann... was ist mit Siri?
siiri wird heute ihr Kind auf die Welt bringen weil es durch einen offenen Rücken und viel Wasser im Kopf keine Chance zum Leben hat.

01.10.2010 10:18
Zitat von Rallybaby:
Zitat von nina-isabell:
sorry wenn ich nicht alles nachlesen kann... was ist mit Siri?
siiri wird heute ihr Kind auf die Welt bringen weil es durch einen offenen Rücken und viel Wasser im Kopf keine Chance zum Leben hat.![]()

01.10.2010 12:41
@babyblues
Wow das ist so ein schönes Zimmer
Es sieht so freundlich aus und ist sooo liebevoll eingerichtet
Gefällt mir wahnsinnig gut. Unseres wird nun nach den nächsten zwei Wochenenden sicher auch viel voller durch die Geschenke der Babypartys, darauf freue ich mich schon. Ich gehe jeden Tag immer so gerne ins Zimmer hinein, setze mich auf den Sessel und schaue mir die Möbel und Sachen immer wieder an
Sooo toll
Hab ja da den Windeleimer gesehen...is das auch der Angelcare? Den haben wir uns im Angebot gekauft mit 6 Nachfüllkassetten
Wow das ist so ein schönes Zimmer

Hab ja da den Windeleimer gesehen...is das auch der Angelcare? Den haben wir uns im Angebot gekauft mit 6 Nachfüllkassetten

01.10.2010 13:35
@babyblues...das ist ja wirklich super toll das Kizi.... ich kann erst im dezember einrichten
hoffentlich kann ich mich dann noch bewegen....
Und für siiri´s kleinen Stern

hoffentlich kann ich mich dann noch bewegen....

Und für siiri´s kleinen Stern
01.10.2010 13:36
Wow ein wunderschönes Zimmer
Wir fangen nächstes Weochenende auch an...

01.10.2010 13:56
Wahh Mädels die T-shirts von diesem Metalshop sind gerade gekommen, ich bin so begeisert, die sind sooo toll vor allem das mit Colins NAmen
Für meinen kleinen Rocker

Für meinen kleinen Rocker

01.10.2010 14:07
Zitat von Käferchen:
Wahh Mädels die T-shirts von diesem Metalshop sind gerade gekommen, ich bin so begeisert, die sind sooo toll vor allem das mit Colins NAmen![]()
Für meinen kleinen Rocker![]()
super süß

let´s rock
01.10.2010 14:41
Zitat von Käferchen:
Wahh Mädels die T-shirts von diesem Metalshop sind gerade gekommen, ich bin so begeisert, die sind sooo toll vor allem das mit Colins NAmen![]()
wie geil ist das denn!!!!!! ich glaub das lasse ich auch machen...

01.10.2010 15:56
Zitat von Käferchen:
genial!!!!!!ich hab ja bei punk-shop.de bestellt - die haben 3 Wochen Lieferzeit. muss mich also noch gedulden!!!

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt