Bilder der Januar 2011 Mamis
04.10.2010 15:22
ja cih finde die spieluhren auch super... meine tochter hat ja auch noch ihre... udn ich fand sie prima. klein , schick, tolle melodien udn man kann sie überall schnell mitnehmen...
für unsere 2. maus kaufen wir auch wieder ein,.... ein muss
für unsere 2. maus kaufen wir auch wieder ein,.... ein muss
04.10.2010 15:35
Wow, Käferchen hast du süße sachen bekommen. Das ist ja soooo süß!!!!!
04.10.2010 15:45
Hier schonmal die selbstgehäckelten sachen von meiner Schwiegermutter:
Einmal Komplett Set. Die rosa Bänder sind extra zum raus machen damit machen sie noch in blau Tauschen kann falls es ein Junge wird.
Das sind dann nochmal Mütze und Socken in schönen Mädchenrosa und die selbstgemachte Decke
Einmal Komplett Set. Die rosa Bänder sind extra zum raus machen damit machen sie noch in blau Tauschen kann falls es ein Junge wird.
Das sind dann nochmal Mütze und Socken in schönen Mädchenrosa und die selbstgemachte Decke
04.10.2010 16:32
Zitat von schdewi86:
Hier schonmal die selbstgehäckelten sachen von meiner Schwiegermutter:
OMG wie wunderschöööön Schdewi
Das hat Deine Mama ja richtig toll gemacht, gefallen mri super gut die Sachen, vor allem diese hübsche Mütze und alles so passend
Einfach toll @pina
Japp genau, die sind einfach klasse, na da wird sich Euer Krümelchen ja auch freuen, aber haste recht, diese Spieluhren sind wirklich ein MUSS
04.10.2010 17:11
schdewi tolle schwiedgermutter
schön
käferchen ganz tolle ideen, deine leute. superzucker geschenke
schön käferchen ganz tolle ideen, deine leute. superzucker geschenke
04.10.2010 19:56
schdewi... oh watt jaaanz feines... echt süß...
ich bin auch gerade dabei babysocken zu stricken, zum ersten mal... und ich bin froh wenn ich den ersten fertig habe
ist das ne doofe arbeit
ich bin auch gerade dabei babysocken zu stricken, zum ersten mal... und ich bin froh wenn ich den ersten fertig habe
ist das ne doofe arbeit
05.10.2010 10:24
Käferchen - wahnsinnig tolle Sachen habt ihr geschenkt bekommen!
Echt schön *auch ein bissl neidisch guck* Meine Verwandtschaft und Bekanntschaft käme gar nciht auf die Idee, für mich/uns eine Babyparty zu veranstalten
Echt schade! Dabei stehe ich da total drauf... Naja - kann man nix machen
Der Strampler "Yo ho ho..." ist ja mal cool
Wo hast Du den denn bestellt!?
Schdewi - oh wie süß! Sowas Selbstgestricktes finde ich ja auch klasse! Wir haben auch von Uroma schon ein Set in cremfarbener Baumwolle erhalten
Das kommt mit in KKHaus
Echt schön *auch ein bissl neidisch guck* Meine Verwandtschaft und Bekanntschaft käme gar nciht auf die Idee, für mich/uns eine Babyparty zu veranstalten
Echt schade! Dabei stehe ich da total drauf... Naja - kann man nix machen
Der Strampler "Yo ho ho..." ist ja mal cool
Wo hast Du den denn bestellt!? Schdewi - oh wie süß! Sowas Selbstgestricktes finde ich ja auch klasse! Wir haben auch von Uroma schon ein Set in cremfarbener Baumwolle erhalten
Das kommt mit in KKHaus
05.10.2010 10:41
sandi....super schönes bild !!!
käferchen...WOW süsse!!! die haben sich ja echt mal alle super viel mühe gegeben, was?! richtig toll sehen die sachen aus...freu mich für dich!!!!!...machen die für uns alle eine baby-party????
BÜÜÜÜÜTTTTTÖÖÖÖÖÖ
rally....ahhhh...wie cool!!! das t-shirt ist ja echt der hammer!!!! wo hast du das denn her??
schdewi...ach wie süss!!!! richtig niedlich
käferchen...WOW süsse!!! die haben sich ja echt mal alle super viel mühe gegeben, was?! richtig toll sehen die sachen aus...freu mich für dich!!!!!...machen die für uns alle eine baby-party????
BÜÜÜÜÜTTTTTÖÖÖÖÖÖ
rally....ahhhh...wie cool!!! das t-shirt ist ja echt der hammer!!!! wo hast du das denn her??
schdewi...ach wie süss!!!! richtig niedlich
05.10.2010 10:53
Zitat von Rallybaby:
*Erin hat mich da wohl verwechselt![]()
tatsächlich...sorry süsse, nennt man glaub ich kurzzeitgedächtnis!!!! hab @rally gelesen und wollte aber käferchen schreiben....
05.10.2010 11:54
Zitat von Pina_Colada:
ich bin auch gerade dabei babysocken zu stricken, zum ersten mal... und ich bin froh wenn ich den ersten fertig habeist das ne doofe arbeit
![]()
Oh man das will ich auch können.. Würde auch so gerne Stricken können. Aber wahrscheinlich würde ich das zeug nach 2 Stunden in die Ecke hauen weil ich keine gedult mehr habe
05.10.2010 12:22
Hach Mädels ich liebe unsere SS-Verplantheit
Die Seite war glaube ich unusual-kids.com
Hehe ich kann se ja ma fragen dann machen wa ne riesen BAbyparty für uns alle
Drück Euch
05.10.2010 14:24
Zitat von schdewi86:
Zitat von Pina_Colada:
ich bin auch gerade dabei babysocken zu stricken, zum ersten mal... und ich bin froh wenn ich den ersten fertig habeist das ne doofe arbeit
![]()
Oh man das will ich auch können.. Würde auch so gerne Stricken können. Aber wahrscheinlich würde ich das zeug nach 2 Stunden in die Ecke hauen weil ich keine gedult mehr habe![]()
du , ich würde den mist auch am liebsten in die ecke werfen.... es nervt total. ncoh dazu bekomme ich die socken nciht so perfekt hin, wie ich will udn wenn ich nciht so ergeizig wäre. wäre das ganze zeug schon in der tonne.... oder bei jemanden der das aknn und für mich die socken strickt
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt