Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
23.06.2011 14:34
Zitat von venezia123:

sorry, ich merke gerade, wir sind ja hier im bilder-thread. entschuldigt das abschweifen.

ich wollte euch auch grade in eure Schranken weisen
ansonsten um mal auf die Bilder zurückzukommen:

@Tapa:
voll süß dein kleiner

@Trina:
Leni --> supermega knuffig süß
Kerze --> wunderhübsch
Torte --> sieht superlecker aus
Blumen --> das nenn ich ein Megaschönen Blumenschmetterling, cooles Teil

@Melegon:
Eliot ist ein Trockenschwimmer so hat das Lukas auch gemacht.
3Wochen später kamen die Krabbelversuche
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.06.2011 14:38
So lecker sind Erdbeeren

Kertin85
5048 Beiträge
23.06.2011 14:52
Zitat von zuckerbuntstift:

So lecker sind Erdbeeren

da ging aber mehr auf den Anzug als ins Mäulchen was
aber süß isser
catliciouz
2036 Beiträge
23.06.2011 14:59
@all..wirklich bezaubernd süss eure mäuse..
und auch so wunderhübsche mamis dazu..

@zucker..ètienne sieht ja richtig schlank aus auf dem bild..hat er einen schuß gemacht..
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.06.2011 16:08
So - nun mit ABSICHT im BilderfRED!!!
MAx hat einen GEHFREI - ich sch.. RABENMUTTEr -er liebt das Teil. und er verbringt nicht den halben tag drinnen. aber er kommt endlich dahin wo er hin will. krabbeln will er nicht... aber gehfrei ist ne coole nummer!
h&m trägt er auch - babybjörn hat dem ergobaby platzgemacht, seit er 5 kg hat....
23.06.2011 16:46
Jetzt puscht es doch nicht so hoch. Es sind ja immer die gleichen Diskussionen! Sarina hats doch nur gut gemeint. Jeder soll machen, wie er meint. Sarah hat keinen Gehfrei und auch keinen Türhopser. Keinen Baby Björn, sondern einen Bondolino und bald einen Mei Tai. Aber deswegen bin ich keine schlechtere oder bessere Mutter, sondern einfach nur eine andere.... lasst es doch auf sich beruhen
suse00
2709 Beiträge
23.06.2011 16:51
Zitat von josy_at:

Jetzt puscht es doch nicht so hoch. Es sind ja immer die gleichen Diskussionen! Sarina hats doch nur gut gemeint. Jeder soll machen, wie er meint. Sarah hat keinen Gehfrei und auch keinen Türhopser. Keinen Baby Björn, sondern einen Bondolino und bald einen Mei Tai. Aber deswegen bin ich keine schlechtere oder bessere Mutter, sondern einfach nur eine andere.... lasst es doch auf sich beruhen

Genauso sehe ich das auch.
Muss jeder selber wissen!
Wir haben auch keins von den Dingern!
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.06.2011 17:06
Josy ich hab jetzt auch die letzten November10 freds bei mir gelöscht. scheint ja dann wohl doch so, dass ich immer den Ausschlag gebe, dass du als mod einschreiten musst.
Sarina mag ich ganz gerne habe sie auch oft einiges gefragt.... werde mich aber künftig dann doch gänzlich enthalten.
Mag sein, dass meine Gefühlswelt in manchen Dingen wohl hochkocht, aber doch schön, dass es letzendlich meine Beiträge sind, in die Du Dich dann einklingst.

Liebe Novis wünsche Eueren Krümeln alles Gute, Ihr werdet mir mit Sicherheit fehlen!
Drücke Euch ganz lieb. War eine tolle Schwangerschaft mit Euch und auch fast ein Jahr des Austauschens! Danke für alles!

Sterni und Mäx
wiefie
11727 Beiträge
23.06.2011 17:10
was soll dieses theater hier jetzt?????

jeder weiss doch, das hopser, babybjörn, gehfrei etc nicht grad zur gesunden entwicklung eines kindes beitragen!!!

trotzdem, können wir doch diejenigen aktzeptieren, die es halt anders machen.
für mich käme auch keins der genannten dinge für mein kind in frage. trotzdem muss ich nun nix totdiskutieren...
leben und leben lassen!
alles lange kein grund hier ein fass auf zu machen!

zum guten schluss möchte ich noch sagen, das sarina es ganz bestimmt nicht bös gemeint hat und hier bestimmt auch keinen streit vom zaun brechen wollte!!!

lg
Wumpel
6592 Beiträge
23.06.2011 17:14
@sterni bitte bleibe doch!!!! wir sind hier um uns auszutauschen und wenn du gehfrei hast und damit zufrieden bist dann ignoriere die anderen doch. ich will jedenfalls wissen wie es bei euch weitergeht und auch dein nächstes baby sehen

@zucker dein kleiner ist richtig süüüüsssss
23.06.2011 17:15
Zitat von Sternenvogel:

Josy ich hab jetzt auch die letzten November10 freds bei mir gelöscht. scheint ja dann wohl doch so, dass ich immer den Ausschlag gebe, dass du als mod einschreiten musst.
Sarina mag ich ganz gerne habe sie auch oft einiges gefragt.... werde mich aber künftig dann doch gänzlich enthalten.
Mag sein, dass meine Gefühlswelt in manchen Dingen wohl hochkocht, aber doch schön, dass es letzendlich meine Beiträge sind, in die Du Dich dann einklingst.

Liebe Novis wünsche Eueren Krümeln alles Gute, Ihr werdet mir mit Sicherheit fehlen!
Drücke Euch ganz lieb. War eine tolle Schwangerschaft mit Euch und auch fast ein Jahr des Austauschens! Danke für alles!

Sterni und Mäx

Entschuldigung, dass ich auch eine eigene Meinung habe. Ich wusste nicht, dass ich als Mod mich hier nicht mehr einbringen darf, ohne dass man es als Zurechtweisung versteht.
23.06.2011 17:18
img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/b5e4e f79d377b9fc2c6bf8ca05206582.gif [/img]" rel="nofollow" target="_blank"> url=http://www.mamacommunity.de] img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/b5e4e f79d377b9fc2c6bf8ca05206582.gif [/img]

Danke denjenigen, die Kommentare zu meinen Bildern gegeben haben, hat mich ka 30 min gedauert sie hier hochzuladen

diskutiert doch im Novifred weiter!
Kertin85
5048 Beiträge
23.06.2011 17:19

23.06.2011 17:20
Zitat von zuckerbuntstift:

So lecker sind Erdbeeren

wie bekommst du die Flecken raus????
catliciouz
2036 Beiträge
23.06.2011 17:49

küss den frosch..

*häh*..wat´n nu..noch immer keen prinz..

hihi*..dem papa (mama´s prinz) beim duschen zugekiekt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt