Bilder der November - Mamis 2010
23.06.2011 21:19
Nach den ganzen Tauffotos, will ich euch auch mal ein paar Bilder von Jonas großem Tag zeigen:
Der Tisch
Jonas und ich
Taufkerze
Tauftorte
Der Tisch
Jonas und ich
Taufkerze
Tauftorte
23.06.2011 21:20
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Sternenvogel:
Josy ich hab jetzt auch die letzten November10 freds bei mir gelöscht. scheint ja dann wohl doch so, dass ich immer den Ausschlag gebe, dass du als mod einschreiten musst.
Sarina mag ich ganz gerne habe sie auch oft einiges gefragt.... werde mich aber künftig dann doch gänzlich enthalten.
Mag sein, dass meine Gefühlswelt in manchen Dingen wohl hochkocht, aber doch schön, dass es letzendlich meine Beiträge sind, in die Du Dich dann einklingst.
Liebe Novis wünsche Eueren Krümeln alles Gute, Ihr werdet mir mit Sicherheit fehlen!
Drücke Euch ganz lieb. War eine tolle Schwangerschaft mit Euch und auch fast ein Jahr des Austauschens! Danke für alles!
Sterni und Mäx
sternie leonardo sitzt auch sau gern in seinem gehfrei mach dir doch nix aus den dummen sprüchen .........laber raber is des och als ......mehr sag ich dazu net .. sonst ballert hier wieder alles am rad...wen ich mal wirklich meine meinung offen sag![]()
das reimt sich

Eigentlich war es doch keine diskussion.
Eine andere Mama hat ihre meinung gesagt, und irgendwie sind einige darauf angesprungen...
Jede Mama erzieht ihr Kind schon richtig und wenn ich denke ich mach das so und so richtig, dann wird es schon gut sein.
Man kann sich mit der entwicklung und was man machen sollte an ein Lehrbuch halten aber jedes Kind und jede Mama ist anders...
ich bin auch keine schlechte Mama wenn ich mein Kind sitzen lasse oder sich an allem in den Stand ziehen lasse.
Wenn der kleine das machen will, dann soll er halt, jedes kind entwickelt sich unterschiedlich schnell...
23.06.2011 21:21
Zitat von Nicky41187:
Nach den ganzen Tauffotos, will ich euch auch mal ein paar Bilder von Jonas großem Tag zeigen:
Der Tisch
Jonas und ich
Taufkerze
Tauftorte
schön, mal die blaue version!!!!
23.06.2011 21:23
ich finds langsam unfair! ich vertage jetzt dieses blöde Thema in den Hauptfred!!!!!damit hier die Bilder wieder Beachtung finden

23.06.2011 21:25
@Nicky:
dein kleiner ist ganz süßer, schöne Taufkerze
@Cat:
ich muss dir ja nicht mehr sagen dass Lily süß ist, ich sag es trotzdem:
Lily ist megazuckersüß
@Trina:
sorry aber mir reicht es auch langsam mit diesem thema, über erziehung und so sachen lässt sich nicht streiten... und manche machen es trotzdem
dein kleiner ist ganz süßer, schöne Taufkerze

@Cat:
ich muss dir ja nicht mehr sagen dass Lily süß ist, ich sag es trotzdem:
Lily ist megazuckersüß

@Trina:
sorry aber mir reicht es auch langsam mit diesem thema, über erziehung und so sachen lässt sich nicht streiten... und manche machen es trotzdem

23.06.2011 21:30
Zwergie, ja ich steh total auf Locken.
Nicky, habt Ihr zu Hause gefeiert?
Cat, die kleine und der Frosch: HAMMER!
Ètienne hatte ich ja schon auf dem Handy, Persil Megaperls sag ich da nur!

Nicky, habt Ihr zu Hause gefeiert?
Cat, die kleine und der Frosch: HAMMER!
Ètienne hatte ich ja schon auf dem Handy, Persil Megaperls sag ich da nur!

23.06.2011 21:32
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:
küss den frosch..![]()
*häh*..wat´n nu..noch immer keen prinz..![]()
hihi*..dem papa (mama´s prinz) beim duschen zugekiekt..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße Maus!!!!!!uns so schön sitzen kann sie schon

23.06.2011 22:26
danke mädels..
@trina..seitdem sie sitzen und krabbeln kann ist sie nicht mehr so quengelig..da sie sich gut alleine beschäftigen kann..sie kommt an jedes spielzeug und kann mama auf schritt & tritt verfolgen..

@trina..seitdem sie sitzen und krabbeln kann ist sie nicht mehr so quengelig..da sie sich gut alleine beschäftigen kann..sie kommt an jedes spielzeug und kann mama auf schritt & tritt verfolgen..

24.06.2011 06:10
@Cat...mega süß deine kleine Lily!!!Wie schaffst du es nur die kleine in der kleinen wanne zu baden...meine schafft es das bad in der großen wanne unter wasser zu setzen...sitzt sie nicht irgendwann im trockenen?

24.06.2011 07:54
@nicky
Mensch, du bist aber auch ne Hübsche
und der kleine Mann ist so goldig
@zwergie
Leonardo ist aber auch so knuffig, mit seinen Speckröllchen
Mensch, du bist aber auch ne Hübsche

@zwergie
Leonardo ist aber auch so knuffig, mit seinen Speckröllchen

24.06.2011 07:55
das ist keine kleine wanne..die babywanne ist schon längst aussortiert.. aber in die größere passt sie auch nicht mehr allzu lange rein..

24.06.2011 20:11
mädels
mich würde mal interessieren mit was eure kleinen momentan so spielen ........ich bin imma bissi ratlos und weis imma net so recht obs des richtige is ....wobei leonardo so vielfältig ist und ständig immer kurz mit was spielt und dann weg wirft und dann später wieder spielt...das geht hin und her mit jedem spielzeug.............
hier mal bilda was wir so haben .............würde mich freuen wenn ihr mal euers zeigen würdet....
mich würde mal interessieren mit was eure kleinen momentan so spielen ........ich bin imma bissi ratlos und weis imma net so recht obs des richtige is ....wobei leonardo so vielfältig ist und ständig immer kurz mit was spielt und dann weg wirft und dann später wieder spielt...das geht hin und her mit jedem spielzeug.............
hier mal bilda was wir so haben .............würde mich freuen wenn ihr mal euers zeigen würdet....
24.06.2011 20:30
Zitat von zwergenaufstand:
mädels
Jonas hat soooooo viel Spielzeug, aber das sind momentan seine Lieblingsteile:
24.06.2011 21:27
Sarah liebt ihre Stapelbecher zur Zeit heiß und innig. Dann hat sie noch diese hier:
Und viel selbstgenähtes von mir (Bücher, Tuch, Bälle, etc)
Nächste Woche müssten eine Motorikschleife zum rumfummeln und Lego Duplo Primo Steine ankommen
Nächste Woche müssten eine Motorikschleife zum rumfummeln und Lego Duplo Primo Steine ankommen

24.06.2011 22:04
Zitat von josy_at:
Sarah liebt ihre Stapelbecher zur Zeit heiß und innig. Dann hat sie noch diese hier:
Nächste Woche müssten eine Motorikschleife zum rumfummeln und Lego Duplo Primo Steine ankommen![]()
Bist Du auch so ein Lamaze - Fan?

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt