Bilder der Novemberlis 2013
13.09.2013 22:39
Zitat von FraBu:
Schaut niedlich aus...muss man sowas extra für die Klinik haben?!?

13.09.2013 22:40
Die Mütze hat eine Kollegin für mich bzw viel mehr für den kleinen Herrn M. gemacht, so lieb von ihr

14.09.2013 08:22
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Schaut niedlich aus...muss man sowas extra für die Klinik haben?!?![]()
Na ja, irgendwas zum Anziehen sollte man schon mitnehmen. So richtig stylen und anziehen werde ich mich da nicht die 3 Tage.
14.09.2013 09:13
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Na ja, irgendwas zum Anziehen sollte man schon mitnehmen. So richtig stylen und anziehen werde ich mich da nicht die 3 Tage.
Irgendwas zu anziehen habe ich durch aus mit. Aber ich habe mir nicht extra ein klinikoutfit gekauft

14.09.2013 19:04
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Irgendwas zu anziehen habe ich durch aus mit. Aber ich habe mir nicht extra ein klinikoutfit gekauft![]()
Es ist ja auch nicht nur für die Klinik gedacht, sondern auch für danach. Sah einfach sooo super bequem aus

14.09.2013 21:06
Zitat von Naschga:
Oh die Sachen sind ja süß

Und der Kinderwagen für 15€, echt ein Schnäppchen !
14.09.2013 21:08
ja ich dachte erst, das er evtl kaputt ist oder löcher oder so hat, aber nein, gar nichts!

14.09.2013 21:13
Zitat von Naschga:
ja ich dachte erst, das er evtl kaputt ist oder löcher oder so hat, aber nein, gar nichts!![]()
Ist ja echt super

Und die Strampler für Weihnachten sind sooo süß!
14.09.2013 21:16
Zitat von Antonia31:
Zitat von Naschga:
ja ich dachte erst, das er evtl kaputt ist oder löcher oder so hat, aber nein, gar nichts!![]()
Ist ja echt super![]()
Und die Strampler für Weihnachten sind sooo süß!
ja ich konnte auch nicht dran vorbei gehen

so ein bisschen kitsch darf ja auch mal sein

14.09.2013 22:17
Das mit dem Wagen ist ja der Hammer! Und der sieht toll aus, finde ich

16.09.2013 09:12
Zitat von FraBu:
Das mit dem Wagen ist ja der Hammer! Und der sieht toll aus, finde ich![]()
ja ich konnte es erst auch nicht fassen, aber deine activity-decke ist auch echt süß! ich glaube manche leute wollen die sachen einfach nur los werden und damit sie sie nicht direkt verschenken, machen sie halt ein super schnäppchen draus.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt