Bilder der Novemberlis 2013
09.04.2013 07:43
Zitat von Buffy_2004:
Heute hab ich auch mal ein aktuelles Bildchen von mir hochgeladen oder besser gesagt von unseren Gummibärechen![]()
da isses:
![]()
sehr süß

wie groß wars denn?

09.04.2013 09:56
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Heute hab ich auch mal ein aktuelles Bildchen von mir hochgeladen oder besser gesagt von unseren Gummibärechen![]()
da isses:
![]()
sehr süß![]()
wie groß wars denn?![]()
Wow das ist aber süß

Wie weit warst du genau?
09.04.2013 11:46
Schöne Bauchbilder habt ihr und schöne US Bilder. Bei mir am Bauch sieht man def. nun was... aber es sieht eher nach wachsenem Schwabbel aus und nicht nach Babybauch ... *sfz* Zumindest nicht annähernd so toll wie bei meinem ersten

09.04.2013 11:48
Zitat von Fluffelinchen:
Schöne Bauchbilder habt ihr und schöne US Bilder. Bei mir am Bauch sieht man def. nun was... aber es sieht eher nach wachsenem Schwabbel aus und nicht nach Babybauch ... *sfz* Zumindest nicht annähernd so toll wie bei meinem ersten![]()
kommt noch

09.04.2013 11:49
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Schöne Bauchbilder habt ihr und schöne US Bilder. Bei mir am Bauch sieht man def. nun was... aber es sieht eher nach wachsenem Schwabbel aus und nicht nach Babybauch ... *sfz* Zumindest nicht annähernd so toll wie bei meinem ersten![]()
kommt noch![]()
naja ich bin eigentlich recht schlank würde ich ma behaupten und das da dann innerhalb 2 wochen so fettpölsterchen ansetzen ist sehr ungewohnt für mich
09.04.2013 20:30
Zitat von Bayala:
Zitat von Taima:
hab schon gedacht...ich bin die einzige mit Übergewicht!!! Aber neejetzt fühl ich mich umso wohler
![]()
sind ganz schön viele oder?? ich fühl mich auch sehr wohl hier![]()
Wobei ich sagen muss, bei meiner ersten SS hab ich mein Übergewicht oft unter die Nase gehalten bekommen...Eigentlich wollte ich das nimmer.
Und jetzt hab ich sogar noch 6 KIlo mehr als bei der Ersten
09.04.2013 20:46
Zitat von Taima:
Zitat von Bayala:
Zitat von Taima:
hab schon gedacht...ich bin die einzige mit Übergewicht!!! Aber neejetzt fühl ich mich umso wohler
![]()
sind ganz schön viele oder?? ich fühl mich auch sehr wohl hier![]()
Wobei ich sagen muss, bei meiner ersten SS hab ich mein Übergewicht oft unter die Nase gehalten bekommen...Eigentlich wollte ich das nimmer.
Und jetzt hab ich sogar noch 6 KIlo mehr als bei der Ersten
von wem wurde es dir vorgehalten? von den ärzten??
09.04.2013 21:30
Vielen Dank ihr lieben
Das Bild wurde gestern bei 9+3 gemacht und das kleine war 24,3mm groß

Das Bild wurde gestern bei 9+3 gemacht und das kleine war 24,3mm groß

10.04.2013 08:45
Zitat von Buffy_2004:
Vielen Dank ihr lieben![]()
Das Bild wurde gestern bei 9+3 gemacht und das kleine war 24,3mm groß![]()
Supi

Hab um 11 meinen Termin und hoffe ich bekomme noch ein Bild. Hab ja schon zwei bekommen bei beiden US. Weiss gar nicht wieviele man bekommt

10.04.2013 10:42
War heute beim FA ( 9+0)....unser Teddybär ist nun ganze 2 cm groß, herz schlägt und es hat sich schon richtig doll bewegt.

10.04.2013 11:17
Zitat von woermi00:
War heute beim FA ( 9+0)....unser Teddybär ist nun ganze 2 cm groß, herz schlägt und es hat sich schon richtig doll bewegt.![]()
sehr süsse bilder

10.04.2013 11:22
Zitat von woermi00:
War heute beim FA ( 9+0)....unser Teddybär ist nun ganze 2 cm groß, herz schlägt und es hat sich schon richtig doll bewegt.![]()
Ein Gummibärchen

Ist das nicht Wahnsinn, aus etwas so kleines wird mal ein kleiner Mensch !
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt