Bilderfred der Oktoberlis 2011
06.06.2011 09:03
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Liolita:
Zitat von LadyItaly86:
den NUK Vapo hab ich auch (noch von Tiziano)
und die gestreiften Wickelshirts und Hosen von C&A hab ich auch gekauft, in blau und in beige![]()
@liolita
wow!! hammer Bauchvoll schön ♥
danke Dir , meine Meinung ich platze gleich weghoffentlich geht das später auch wieder zurück
![]()
bin schon gespannt, wie du zum Ende hin aussehen wirst, also dein Bauch![]()
wurdest du schon mal gefragt, ob du sicher bist, dass es nur eins ist?! das find ich immer voll gemein ^^
jup ... kenne ich ..oder " wo willst du denn noch hin? " ... habe dasselbe ja schonmal durch und als ich ein halbes jahr später wieder schlank war kamen Sprüche ob ich die abgehungert habe oder ob ich viel Sport mache
Ich selber muss sagen ich liebe meinen Bauchi so wie er ist...
06.06.2011 11:25
ja hallo wollt mich mal ganz schnell bei euch kugelmuttis vorstellen
bin neu hier...
also ganz kurz gemacht..bin die rina (eig. karina) aber alle nennen mich rina,bin 31 jahre alt.kommen tue ich aus sachsen, besser gesagt rand leipzig.
ich hab zwei jungs im alter von 12 und 10 jahren, und bin mit prinzessin nr.3 schwanger
ich hoffe es ist ok wenn ich mich einfach mal so mit hier rein werfe, und wir eine tolle zeit miteinander haben
wenn ihr fragen habt dann schreibt einfach ich bin ganzzzzzzzzzzzz lieb und beiße nicht
bin neu hier...
also ganz kurz gemacht..bin die rina (eig. karina) aber alle nennen mich rina,bin 31 jahre alt.kommen tue ich aus sachsen, besser gesagt rand leipzig.
ich hab zwei jungs im alter von 12 und 10 jahren, und bin mit prinzessin nr.3 schwanger
ich hoffe es ist ok wenn ich mich einfach mal so mit hier rein werfe, und wir eine tolle zeit miteinander haben
wenn ihr fragen habt dann schreibt einfach ich bin ganzzzzzzzzzzzz lieb und beiße nicht
06.06.2011 11:31
Zitat von UnityV:
ja hallo wollt mich mal ganz schnell bei euch kugelmuttis vorstellen![]()
bin neu hier...
ich hab zwei jungs im alter von 12 und 10 jahren, und bin mit prinzessin nr.3 schwanger![]()
ich hoffe es ist ok wenn ich mich einfach mal so mit hier rein werfe, und wir eine tolle zeit miteinander haben![]()
wenn ihr fragen habt dann schreibt einfach ich bin ganzzzzzzzzzzzz lieb und beiße nicht![]()
Komm doch rüber zum Hauptthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktobermamis-2011?page=1116#new
06.06.2011 16:13
Zitat von emma2010:
So, hier mal das Kinderzimmer!! Schlechte Quali da ich es mit dem Handy aufgenommen habe!!!
Steht noch nicht so wie es stehen soll, haben es ja wie gesagt erst heute aufgebaut, muss nochmal gewischt werden etc!!!!
Ein wirklich schönes Zimmer, was ihr da habt. Was für ein Bettinlett ist das? Danke für deine Antwort...
06.06.2011 17:33
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von emma2010:
So, hier mal das Kinderzimmer!! Schlechte Quali da ich es mit dem Handy aufgenommen habe!!!
Steht noch nicht so wie es stehen soll, haben es ja wie gesagt erst heute aufgebaut, muss nochmal gewischt werden etc!!!!
Ein wirklich schönes Zimmer, was ihr da habt. Was für ein Bettinlett ist das? Danke für deine Antwort...![]()
Das ist von der Firma Alvi, irgendetwas mit Friends stand auf der Verpackung, ist die neue Kollektion 2011!! Im Internet wirst du es sicher finder, weiss leider nicht mehr genau den Namen!!!!
06.06.2011 17:42
Zitat von emma2010:
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von emma2010:
Ein wirklich schönes Zimmer, was ihr da habt. Was für ein Bettinlett ist das? Danke für deine Antwort...![]()
Das ist von der Firma Alvi, irgendetwas mit Friends stand auf der Verpackung, ist die neue Kollektion 2011!! Im Internet wirst du es sicher finder, weiss leider nicht mehr genau den Namen!!!!
Danke ich habe es gefunden...
...ist echt süss... nun habe ich noch eine Frage: Auf welches Bettinlett hast du die Bettwäsche bezogen oder hast du sie nur für ein Foto reingelegt...?
06.06.2011 18:13
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von emma2010:
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von emma2010:
Danke ich habe es gefunden......ist echt süss... nun habe ich noch eine Frage: Auf welches Bettinlett hast du die Bettwäsche bezogen oder hast du sie nur für ein Foto reingelegt...?
Schwiegermama hat mich damit überrascht, sie hat es ohne Bedecke mal reingelegt um zu sehen wie es aussieht! Sie kann es nicht abwarten, muss aber noch gewaschen werden + Bettdecke muss noch gekauft werden sind uns da noch unschlüssig welche wir nehmen sollen!
06.06.2011 22:31
Zitat von Kleenedine-is-back:Tolle Kugel Süße
Hier mal ein aktuelles Bauchbild 19+3
Die Bäuche werden immer schöner
06.06.2011 22:32
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
Die Bäuche werden immer schöner![]()
![]()
Dankeschööön, sooo langsam macht sich der kleine Mann breit da drin
07.06.2011 00:06
Zitat von Kleenedine-is-back:So ist es, er brauch ja platz zum wachsen
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
Die Bäuche werden immer schöner![]()
![]()
Dankeschööön, sooo langsam macht sich der kleine Mann breit da drin![]()
07.06.2011 07:34
Zitat von Kleenedine-is-back:
Also jetzt ist es ein wirklich schöner Bauchi!!!
07.06.2011 11:12
Hab heut bilder gemacht:
schon mit streifen an der seite...
ich mal in komplett
und von oben....das sieht so merkwürdig aus
ich mal in komplett
und von oben....das sieht so merkwürdig aus
07.06.2011 11:14
Zitat von nachtgewaechs:
Hab heut bilder gemacht:
ich mal in komplett![]()
und von oben....das sieht so merkwürdig aus![]()
schöne bauch bilder
07.06.2011 11:45
Zitat von nachtgewaechs:Tolle kugel
Hab heut bilder gemacht:
ich mal in komplett![]()
und von oben....das sieht so merkwürdig aus![]()
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt