Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
08.06.2011 08:19
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Liolita:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Kleenedine-is-back:

SHOPPING

Dazu gehört noch ein Betthimmel

hübsche Sachen hast du da gekauft

Ich würd auch so gern ein bischen shoppen aber mein kleines will sich nicht outen und die meisten hübschen Sachen sind nunmal rosa oder blau

erstmal total süsse Sachen die du gekauft hast, ich muss mich jetzt zurückhalten
@tusenfryd
Keine Sorge beim nächsten Termin outet sich das Kleine auf alle Fälle !!!! Dafür drücke ich die Daumen

Danke dir. hier gibt es leider keinen nåchsten Termin (wohn in Norwegen), das war der einzige aber vielleicht mache ich mir noch einen für den Sommerurlaub, denn da bin ich wieder mal in Deutschland.

oha ... das natürlich blöd... ich würde mich dann auch hier nochmal vorstellen in Dt unbedingt, das ist wiedermal andere Länder andere Sitten
LadyItaly86
19362 Beiträge
08.06.2011 08:27
ja, ist echt erschreckend, was es da für himmelweite Unterschiede gibt man sollte meinen, dass die Vorsorgeuntersuchingen in jedem Land gleichwichtig sein sollten. und dazu gehört, finde ich, auch US
tusenfryd
4832 Beiträge
08.06.2011 08:27
Zitat von Liolita:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Liolita:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Kleenedine-is-back:

SHOPPING

Dazu gehört noch ein Betthimmel

hübsche Sachen hast du da gekauft

Ich würd auch so gern ein bischen shoppen aber mein kleines will sich nicht outen und die meisten hübschen Sachen sind nunmal rosa oder blau

erstmal total süsse Sachen die du gekauft hast, ich muss mich jetzt zurückhalten
@tusenfryd
Keine Sorge beim nächsten Termin outet sich das Kleine auf alle Fälle !!!! Dafür drücke ich die Daumen

Danke dir. hier gibt es leider keinen nåchsten Termin (wohn in Norwegen), das war der einzige aber vielleicht mache ich mir noch einen für den Sommerurlaub, denn da bin ich wieder mal in Deutschland.

oha ... das natürlich blöd... ich würde mich dann auch hier nochmal vorstellen in Dt unbedingt, das ist wiedermal andere Länder andere Sitten

ja leider, aber das heisst ichmuss mich noch ein bischen gedulden und hoffen, dass ich noch einen Termin bekomme naja nur noch 4-5 Woche, dann wissen wirs vielleicht
tusenfryd
4832 Beiträge
08.06.2011 08:30
Zitat von LadyItaly86:

ja, ist echt erschreckend, was es da für himmelweite Unterschiede gibt man sollte meinen, dass die Vorsorgeuntersuchingen in jedem Land gleichwichtig sein sollten. und dazu gehört, finde ich, auch US

tja, so ist es aber leider nicht, natürlich kann ich auch nochmal privat einen Ultraschall machen lassen, aber das ist hier extrem teuer, dann wart ich lieber bis ich in DE bin. Aber das ist heir schon seit Jahr und Tag so, dass es nur einen Ultraschalltermin gibt, der ist so um die 18. ssw rum. Ansonsten wird nur Blut/ Urin getestet und ab und an Herz abgehørt (also vom Baby).

emma2010
1805 Beiträge
08.06.2011 10:07
So, hier mal aktuelle Bauchibilder von eben!!!
Find die Kugel wächst nicht

08.06.2011 10:13
Zitat von emma2010:

Ich find dein Bauchi voll toll... das mit dem Bauchstillstand habe ich auch... bei mir ist es aber nicht so wild da ich ja eh ein Walroß bin
emma2010
1805 Beiträge
08.06.2011 10:16
Zitat von Liolita:

Zitat von emma2010:

Ich find dein Bauchi voll toll... das mit dem Bauchstillstand habe ich auch... bei mir ist es aber nicht so wild da ich ja eh ein Walroß bin

Ich bin auch ein fettes Walroß, deshalb denke ich dauert es länger bis man so richtig ne schöne Kugel sieht, bei dem engen Top, wo ich nun immer nehme für die Bilder ist es ok, hab ich aber was weiterers an, sieht man meine Schwangerschaft einfach nicht, bin einfach zu big!!!
08.06.2011 10:26
Zitat von emma2010:

Zitat von Liolita:

Zitat von emma2010:

Ich bin auch ein fettes Walroß, deshalb denke ich dauert es länger bis man so richtig ne schöne Kugel sieht, bei dem engen Top, wo ich nun immer nehme für die Bilder ist es ok, hab ich aber was weiterers an, sieht man meine Schwangerschaft einfach nicht, bin einfach zu big!!!

quatsch rede dir sowas nicht ein... wir schwangeren sind alle wunderschönnnnn!! Egal mit wieviele Kilos zuviel ... dick oder dünn... !!!
Und wenn ich mir deine Fotos hier anschaue ist alles Norm!
08.06.2011 11:08

19+6

Geschenk von Andrea

meine Erungenschaft für 12€
tusenfryd
4832 Beiträge
08.06.2011 11:48
Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

ach was für ein niedliches Båuchlein da hab ich ja sogar viel gegenüber deinem, und hast du nun schon zugenommen?
08.06.2011 11:59
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

ach was für ein niedliches Båuchlein da hab ich ja sogar viel gegenüber deinem, und hast du nun schon zugenommen?

Wie gestern schonmal geschrieben, ich bin froh das mein Bauch noch klein ist, und recht langsam wächst
Ich habe bereits 5Kg zugenommen
08.06.2011 12:03
Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

Uiii dein süsses bäuchlein... echt schick!
die Errungenschaften habe sich ja auch gelohnt... für den Preis
08.06.2011 12:05
Zitat von Liolita:

Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

Uiii dein süsses bäuchlein... echt schick!
die Errungenschaften habe sich ja auch gelohnt... für den Preis

Wenn ich es nicht mehr brauche bringe ich es wieder zurück Ich seh es gar nicht in, soviel Geld für Klamotten auszugeben die ich eh nur ein paar Monate tragen kann.
Nächste Woche werde ich nochmal in ruhe schauen gehen, vielleicht finde ich dann noch kurze Umstandshosen.
tusenfryd
4832 Beiträge
08.06.2011 12:06
Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

Wie gestern schonmal geschrieben, ich bin froh das mein Bauch noch klein ist, und recht langsam wächst

na das du darüber froh bist kann ich verstehe, hab auch nicht den grøssten und bin auch nicht scharf drauf den grøsste zu bekommen

aber wo hast du denn die 5 kg??? ich muss mich doch glatt morgen früh mal wiegen, den mehr als 2 kg hab ich sicher nicht mehr, aber trotzdem einen grøsseren Bauch
08.06.2011 12:09
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

na das du darüber froh bist kann ich verstehe, hab auch nicht den grøssten und bin auch nicht scharf drauf den grøsste zu bekommen

aber wo hast du denn die 5 kg??? ich muss mich doch glatt morgen früh mal wiegen, den mehr als 2 kg hab ich sicher nicht mehr, aber trotzdem einen grøsseren Bauch

man nimmt ja auch nicht nur am Bauch zu!!! Naja, aber wenn ich mir dein Bild von 19+0 anschaue, da ist dein Bauch auch nicht wirklich riesig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt