Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
sonne6481
1306 Beiträge
12.06.2011 10:43
Ich wurde gerade angeschrieben, wo ich das Wandtatoo über dem Bettchen her habe. Da hab ich wohl noch einen Link vergessen
Aber hier kommt er nochmal für alle: http://www.wandtattoo4all.de/Wandtattoo-Kinderzimm er/Wandtattoo-Das-groesste-Wunder::939.html
born-in-helsinki
19021 Beiträge
12.06.2011 12:06
Oh Gott MÄÄÄDELS!!!

Ich hab mir grad die Wandtattoos für babys angeguckt und musste total anfangen zu heulen als ich manche Sprüche gelesen habe...
Schrecklich ,bin ja eh schon nah am Wasser gebaut aber jetzt ist es noch viel viel schlimmer.
tusenfryd
4832 Beiträge
12.06.2011 12:46
@Born in H... geht mir tatsächlich auch malmal so, hält sich aber gott sei dank noch in Grenzen mit dem heulen.

Wir haben uns letzten auch endlich ein paar Sachen für unser Kleines bestellt, freu mich schon die Sach zu begutachten, wenn ich in DE bin

und einen Fusssack mit Lammfell, damit unser Kleines nicht friert wenns bei minusgraden draussen liegt oder wir bei -20 Grad spazieren gehen

Beistellbettchen

Badewanne

Lammfelleinlage für Kinderwagen
born-in-helsinki
19021 Beiträge
12.06.2011 13:03
@tusenfryd:
Wir haben hier auch im Winter an die -20..diesen Winter waren es teilweise auch -25...Also viel werd ich nicht draussen rumrennen wenns soo kalt ist.
Sonst eher ins nächste EInkaufszentrum und da "spazierengehen"
Und ich bin ja eh wie gesagt bei jedem Scheiss am heulen, also vorher schon,wenn ich irgendwas biiiiischen sentimentales gesehen habe.Da kann man sich ja nun vorstellen wie schlimm es jetzt ist
Ich würde mir so gern "Mein Baby" bei RTL-now.de angucken ABER ich heul ja schon fast beim Gedanken dran....
tusenfryd
4832 Beiträge
12.06.2011 13:20
Zitat von born-in-helsinki:

@tusenfryd:
Wir haben hier auch im Winter an die -20..diesen Winter waren es teilweise auch -25...Also viel werd ich nicht draussen rumrennen wenns soo kalt ist.
Sonst eher ins nächste EInkaufszentrum und da "spazierengehen"
Und ich bin ja eh wie gesagt bei jedem Scheiss am heulen, also vorher schon,wenn ich irgendwas biiiiischen sentimentales gesehen habe.Da kann man sich ja nun vorstellen wie schlimm es jetzt ist
Ich würde mir so gern "Mein Baby" bei RTL-now.de angucken ABER ich heul ja schon fast beim Gedanken dran....

naja -20 ist ja noch nicht so schlimm, wir haben meist so -30 / -35 aber da würd ich mit dem Baby nicht mehr rausgehen. und unser Einkaufzentrum erreiche ich nur mit dem Auto...also fraglich wie oft ich dort spzieren gehen werde.

Ach du arme, ist schon doof sooo sensibel zu sein...
Rola
307 Beiträge
12.06.2011 13:35
Zitat von Poccahontaz:

Mal wieder neue von mir und unserem kleinen

Bauch von heute

von der Seite sieht er etwas komisch aus

Ultraschall = Outing

Alessio Sgroi

hallo, und erstmal sorry hab hier eigentlich nix zu suchen weil mein ET am 06.12. ist aber musste mal Bildchen gucken

Ja und dich schreibe ich an weil du die gleiche Ärtzin hast wie ich Die Welt ist klein
Poccahontaz
2868 Beiträge
12.06.2011 18:03
Zitat von Rola:

Zitat von Poccahontaz:

Mal wieder neue von mir und unserem kleinen

Bauch von heute

von der Seite sieht er etwas komisch aus

Ultraschall = Outing

Alessio Sgroi

hallo, und erstmal sorry hab hier eigentlich nix zu suchen weil mein ET am 06.12. ist aber musste mal Bildchen gucken

Ja und dich schreibe ich an weil du die gleiche Ärtzin hast wie ich Die Welt ist klein

echt ??? Ist ja krass wo kommst du genau her??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.06.2011 19:37

Specki Mine mit Mia inside
emma2010
1805 Beiträge
12.06.2011 19:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Schönes Bild
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.06.2011 19:46
Zitat von Oo-Mine-oO:

wow jetzt sieht mans richtig gut das Bäuchlein!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.06.2011 19:47
Ja verbergen kann ich mein Bäuchlein nichtmehr
Nici1984
17762 Beiträge
12.06.2011 19:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

wow da hat sich was getan...und sag mal....sorry das ich da so draufstarren musste,aber...auf den ersten bilder hattest du kein so hammer dekoltee
*neidischguck*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.06.2011 19:55
haha Nici bist du süß Hammer find ich das aber ganz und garnicht. . . hab schon immer große Möppies gehabt, aber die werden immer und immer mehr . . bin damit persönlich garnicht so glücklich. Aber danke für dein süßes Kompliment
Nici1984
17762 Beiträge
12.06.2011 19:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

haha Nici bist du süß Hammer find ich das aber ganz und garnicht. . . hab schon immer große Möppies gehabt, aber die werden immer und immer mehr . . bin damit persönlich garnicht so glücklich. Aber danke für dein süßes Kompliment
dann gib mir doch einfachz mal nen bischen was ab
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.06.2011 19:58
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

dann gib mir doch einfachz mal nen bischen was ab

Liebend gern wieviel willste?? ein ganzes Körbchen? Kannste gerne haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt