Bilderfred der Oktoberlis 2011
13.06.2011 20:46
also ich hab bei Tiziano im 9. Monat noch das komplette Kinderzimmer mit meiner Mama zusammen aufgebaut
13.06.2011 21:00
Zitat von LadyItaly86:
also ich hab bei Tiziano im 9. Monat noch das komplette Kinderzimmer mit meiner Mama zusammen aufgebaut![]()
Eine Freundin hat mir gestern noch erzählt,das ihre Mutter damals mit ihr 2Wochen vor Entbindung (im Juli) noch Gartenarbeit gemacht hat, allerdings immer nachts,weils da nicht so warm war
Sie hat sich damit entspannt und ihr tat es gut...
Für mich ja eine schreckliche Vorstellung aber ok
Ich freu mich ja schon auf meinen Umzug Ende des Monats, da muss ich au ch gucken was ich anpacken kann...
14.06.2011 09:29
Wollte euch mal ein paar Bilder von unserem Ausflug zeigen
Schmetterlingspark Schloss Sayn
auf meinem Bauchi hats ihm besonders gut gefallen!
und so mit ausgebreiteten Flügeln
Joshua mit seiner Freundin
Wildpark Bad Marienberg
Sehr empfehlenswert mit gängigen Wildtieren, einem großen Spielplatz, einem Restaurant mit separatem Wurst- und Käseverkauf vom Bauern, Ponyreiten und eine Falknerei und das alles ohne Eintrittspreis, ldédiglich fürs Ponyreiten eine kleine Gebühr
Wildpark Bad Marienberg
Sehr empfehlenswert mit gängigen Wildtieren, einem großen Spielplatz, einem Restaurant mit separatem Wurst- und Käseverkauf vom Bauern, Ponyreiten und eine Falknerei und das alles ohne Eintrittspreis, ldédiglich fürs Ponyreiten eine kleine Gebühr
14.06.2011 09:40
Zitat von joshijung:
Wollte euch mal ein paar Bilder von unserem Ausflug zeigen
Wildpark Bad Marienberg
Oh sieht nach einen tollen tag aus den ihr gehabt habt!... gefällt mir
14.06.2011 18:53
das bild mit dem schmetterling auf dem bauch ist ja süss
ich war heute nach dem FA total froh dass er es für nicht so schlimm hält und da hatte ich lust noch was zu kaufen...das ist Paula
ich war heute nach dem FA total froh dass er es für nicht so schlimm hält und da hatte ich lust noch was zu kaufen...das ist Paula
14.06.2011 19:19
Zitat von engelchen-und-tom:
das bild mit dem schmetterling auf dem bauch ist ja süss![]()
ich war heute nach dem FA total froh dass er es für nicht so schlimm hält und da hatte ich lust noch was zu kaufen...das ist Paula![]()
Die haben wir auch schon.
14.06.2011 19:20
Zitat von vollzeitmama:
ich war heute nach dem FA total froh dass er es für nicht so schlimm hält und da hatte ich lust noch was zu kaufen...das ist Paula![]()
Die haben wir auch schon.![]()
weiß ich...und den Hanno
14.06.2011 19:46
Zitat von vollzeitmama:
Die haben wir auch schon.![]()
weiß ich...und den Hanno![]()
Ähm, wenn der so heißt, dann ja
15.06.2011 08:04
Guckt mal, was ich gerade ersteigert habe
:
Steiff Strampler
Kanz Schlafanzug
Kanz Body
Sind die Sachen nicht allerliebst
: Steiff Strampler
Kanz Schlafanzug
Kanz Body
Sind die Sachen nicht allerliebst
15.06.2011 08:05
sind jetzt ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack, aber auf rosa kaufen bin ich schon ein bisschen neidisch
15.06.2011 11:49
Ich hab einen Termin zum Outing bekommen ....yeahhh.. und das bevor wir nach Deutschland reisen
Und ich brauchnoch nicht mal was bezahlen ,wenn wir den 3D ultraschall da machen lassen und das wollte ich ja sowieso in der 28.ssw
Und ich brauchnoch nicht mal was bezahlen ,wenn wir den 3D ultraschall da machen lassen und das wollte ich ja sowieso in der 28.ssw
15.06.2011 11:53
Zitat von tusenfryd:
Ich hab einen Termin zum Outing bekommen ....yeahhh.. und das bevor wir nach Deutschland reisen![]()
![]()
![]()
Und ich brauchnoch nicht mal was bezahlen ,wenn wir den 3D ultraschall da machen lassen und das wollte ich ja sowieso in der 28.ssw![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dich
Dann steht dem Shoppen hier nun nichtsmehr im Wege
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt