Bilderfred der Oktoberlis 2011
15.06.2011 11:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Ich hab einen Termin zum Outing bekommen ....yeahhh.. und das bevor wir nach Deutschland reisen![]()
![]()
![]()
Und ich brauchnoch nicht mal was bezahlen ,wenn wir den 3D ultraschall da machen lassen und das wollte ich ja sowieso in der 28.ssw![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dichDann steht dem Shoppen hier nun nichtsmehr im Wege
![]()
ja wenn ich denn ein Outing bekomme (nåchsten Dienstag) dann kann ich endlich shoppen gehen, hab doch solchen Lust wenn ich sehe was ihr alles so schønes kauft und alles in "neutralen" farben zu kaufen ist mir schon jetzt über
15.06.2011 14:27
♥ 23. SSW ♥
Achtung, ich neige so langsam zur Übertreibung, was Bauchfotos angeht
und das hab ich für Jonny gemacht, ich mach ihm das gleich als Hintergrundbild auf sein Lappi
Achtung, ich neige so langsam zur Übertreibung, was Bauchfotos angeht
und das hab ich für Jonny gemacht, ich mach ihm das gleich als Hintergrundbild auf sein Lappi
15.06.2011 14:36
Zitat von LadyItaly86:
♥ 23. SSW ♥
Achtung, ich neige so langsam zur Übertreibung, was Bauchfotos angeht![]()
und das hab ich für Jonny gemacht, ich mach ihm das gleich als Hintergrundbild auf sein Lappi![]()
wo hast du ne kugel!!!!ich mein ich bin auch das 2. mal schwanger und habe ne mords trommel laut meinem umfeld ,ok finde ich auch ich sehe jetzt fast so aus wie bei Leonie bei der Geburt mir fehlen nur noch 8 cm vom umfang her, seit ihr euch sicher das es nur eins wird'???
15.06.2011 14:38
Zitat von LadyItaly86:
♥ 23. SSW ♥
und das hab ich für Jonny gemacht, ich mach ihm das gleich als Hintergrundbild auf sein Lappi![]()
wow genial noch so eine dicke Murmel wie ich
... echt tolle bilder Lady ...
15.06.2011 14:41
ich denke schon, dass es nur eins ist, alles andere wäre ne dicke Überraschung ^^
den Umfang hab ich nie gemessen, aber so sag ich ca. ne Woche vor der Entbindung mit Tiziano aus:
den Umfang hab ich nie gemessen, aber so sag ich ca. ne Woche vor der Entbindung mit Tiziano aus:
15.06.2011 14:43
@ladyitaly: super schöne bauchibilder und das mit Tiziano find ich ja ganz knuffig
15.06.2011 14:52
So ich habe neue Bilder bekommen. Da ich bei der Organuntersuchung war. Und ich habe mein Outing bekommen.
Den geht es gut. Soll ca 475 gramm wiegen. Organe alle da wo sie hin gehören und alles super. Freue mich so sehr. Der Papa sass da und konnte nicht genug bekommen.
Aber der kleine hat nach 30 min sich gedacht ne ich will nicht mehr war nur am zappeln.
Den geht es gut. Soll ca 475 gramm wiegen. Organe alle da wo sie hin gehören und alles super. Freue mich so sehr. Der Papa sass da und konnte nicht genug bekommen.
Aber der kleine hat nach 30 min sich gedacht ne ich will nicht mehr war nur am zappeln.
15.06.2011 14:53
Zitat von LadyItaly86:
ich denke schon, dass es nur eins ist, alles andere wäre ne dicke Überraschung ^^
wow nee so sah ich net aus hat nur 100 cm umfang und das sieht schon ein stück mehr aus.
Bist aber auch nicht so arg groß oder??wenn ich fragen darf
15.06.2011 14:57
Zitat von Leonie160708:
Zitat von LadyItaly86:
wow nee so sah ich net aus hat nur 100 cm umfang und das sieht schon ein stück mehr aus.
nicht so arg groß ist arg untertrieben ^^ ich bin n abgebrochener Gartenzwerg
bin nur 1,52m
15.06.2011 14:59
Zitat von Eisbaermaus:
So ich habe neue Bilder bekommen. Da ich bei der Organuntersuchung war. Und ich habe mein Outing bekommen.![]()
![]()
Den geht es gut. Soll ca 475 gramm wiegen. Organe alle da wo sie hin gehören und alles super. Freue mich so sehr. Der Papa sass da und konnte nicht genug bekommen.![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing
und auch, dass alles in Ordnung ist, mit dem Kleinen. wisst ihr schon, wie r heißen wird?!
15.06.2011 15:01
Zitat von Leonie160708:
Zitat von LadyItaly86:
♥ 23. SSW ♥
wo hast du ne kugel!!!!ich mein ich bin auch das 2. mal schwanger und habe ne mords trommel laut meinem umfeld ,ok finde ich auch ich sehe jetzt fast so aus wie bei Leonie bei der Geburt mir fehlen nur noch 8 cm vom umfang her, seit ihr euch sicher das es nur eins wird'???![]()
![]()
![]()
Wow, was für ne Kugel!!! Schön!!! Würde ich deinen Ticker nicht sehen würde ich sagen du wärst kurz vor der Entbindung!!!!
Da ist meiner noch richtig Minimi dagegen!!!! Wunderschön!!!!
15.06.2011 15:04
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von LadyItaly86:
nicht so arg groß ist arg untertrieben ^^ ich bin n abgebrochener Gartenzwergbin nur 1,52m
![]()
och geh ein abgebrochener Gartenzwerg sag doch sowas nicht es hat auch seine vorteile nicht groß zu sein.und ich habe früher immer gesagt Lieber klein und Zackig als groß und dappich
15.06.2011 15:05
Zitat von nachtgewaechs:
der erste strampler ist ja zucker!![]()
Ja oder? Das fand ich auch. Auch der Schlafanzug und der Body sind wirklich sehr schön (kommt leider auf diesen Bildern nicht so gut rüber)
15.06.2011 15:09
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Eisbaermaus:
So ich habe neue Bilder bekommen. Da ich bei der Organuntersuchung war. Und ich habe mein Outing bekommen.![]()
![]()
Den geht es gut. Soll ca 475 gramm wiegen. Organe alle da wo sie hin gehören und alles super. Freue mich so sehr. Der Papa sass da und konnte nicht genug bekommen.![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing![]()
und auch, dass alles in Ordnung ist, mit dem Kleinen. wisst ihr schon, wie r heißen wird?!
Danke dir. Ne wir haben noch kein. Aber ich überlege schon viel. Uns wurde ja gesagt wird ein Mädchen somit habe ich mich darauf konzentriert.
Nun darf ich wieder überlegen. Aber wir geben da nicht auf.
15.06.2011 15:14
@Lady Italy: wow, tolle Kugel hast du
@Eisbær: Glückwunsch zum Outing und dem kleinen Buben
schøne Bilder
@Eisbær: Glückwunsch zum Outing und dem kleinen Buben
schøne Bilder - Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt