Bilderfred der Oktoberlis 2011
23.06.2011 16:06
ALso mich störts nicht, wenn jemand nicht stillen möchte. Ich möchte. Auch weils total bequem ist nachts
. Hat allerdings den Nachteil, dass es schwerer ist, den Papa mit einzubeziehen.
. Hat allerdings den Nachteil, dass es schwerer ist, den Papa mit einzubeziehen.
23.06.2011 16:13
Warum sollte es einen auch stören, wenn ein anderer nicht stillt
23.06.2011 16:17
ich wollte euch damit nicht angreifen oder so
Aber durfte mir nun diesbezüglich einiges an den Kopf werfen lassen
Aber durfte mir nun diesbezüglich einiges an den Kopf werfen lassen
23.06.2011 16:18
Du hast doch niemanden angegriffen!
Jeder hat doch sowieso eine andere Meinung. Wer hat dir was an den Kopf geworfen
Jeder hat doch sowieso eine andere Meinung. Wer hat dir was an den Kopf geworfen
23.06.2011 16:19
Zitat von Liolita:
So bin wieder aus dem KKH raus und habe ein paar Bilder bekommen... naja man sieht das US Gerät ist auch schon etwas älter aber ich bin trotzdem zufrieden![]()
Ich finde die Bilder sind super schön geworden!!
23.06.2011 16:22
Zitat von sonne6481:
Du hast doch niemanden angegriffen!Jeder hat doch sowieso eine andere Meinung. Wer hat dir was an den Kopf geworfen
![]()
Naja was ich schon geschrieben hatte mit meiner Schwiegermutter und bei manch anderen stoße ich eben auch total auf unverständnis.
Ich finde es ja super wenn andere stillen, nur für mich selber ist das einfach nichts. Naja
Bin froh, dass es hier wenigstens euch gibt, die Meinungen anderer Respektieren
Danke
23.06.2011 16:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von sonne6481:
Du hast doch niemanden angegriffen!Jeder hat doch sowieso eine andere Meinung. Wer hat dir was an den Kopf geworfen
![]()
Naja was ich schon geschrieben hatte mit meiner Schwiegermutter und bei manch anderen stoße ich eben auch total auf unverständnis.
Ich finde es ja super wenn andere stillen, nur für mich selber ist das einfach nichts. NajaBin froh, dass es hier wenigstens euch gibt, die Meinungen anderer Respektieren
Danke
![]()
Lass deine Schwiegermutter doch sagen was sie will. Die wissen es eh immer besser (denken sie
)! Dein Krümel wird auch so super wachsen!!!
23.06.2011 17:04
Zitat von sonne6481:
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Danke Mine...![]()
ich sehe du hast Fläschchen gekauft... willst du gleich die Flasche geben oder ist das nur Vorsorge?![]()
Auch wenn viele das vielleicht nicht verstehen, aber ich möchte nicht stillen. Im KH werd ich dann schon abstillen. Ja![]()
Wieso wird das keiner verstehen...ich schon![]()
Ich überlege nämlich auch ob ich mir das wieder versuche anzutun![]()
Das ist ja deine Entscheidung mit dem Stillen, da kann dir niemand reinreden.Also mach das so wie es für dich gut ist. Trotzdem finde ich es sehr schade, da es erwiesen ist, dass diese Kinder weniger Allergien später bekommen. Eine Bekannte von mir hat sich auch gleich im KH so eine Tablette geben lassen, damit die Milch erst gar nicht einschießt. Und später hat sie sich geärgert, denn ihr Kind hatte ständig Koliken und außerdem war es Nachts viel unbequemer (also Flasche abkochen, Milch machen, runterkühlen...) als nur die Brust auszupacken.
Ich bin über sechs Monate gestillt worden und hab Allergien ohne Ende, von Pollen bis Pferde, von Nüssen bis Ringelblumen. Schutz vor Allergien sehe von der Muttermilch nicht. Aber ich bin da glaube auch son extremes Beispiel. Und ich werd versuchen zu stillen, weil ich es einfach als praktisch und kostengünstig erachte, denn die Milchbar ist ja schließlich immer dabei.
23.06.2011 17:05
An die, die nicht stillen wollen: Lasst euch bloß nichts vorschreiben! Es ist schließlich euer Körper.
23.06.2011 17:15
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Danke Mine...![]()
ich sehe du hast Fläschchen gekauft... willst du gleich die Flasche geben oder ist das nur Vorsorge?![]()
Auch wenn viele das vielleicht nicht verstehen, aber ich möchte nicht stillen. Im KH werd ich dann schon abstillen. Ja![]()
Wieso wird das keiner verstehen...ich schon![]()
Ich überlege nämlich auch ob ich mir das wieder versuche anzutun![]()
Das ist ja deine Entscheidung mit dem Stillen, da kann dir niemand reinreden.Also mach das so wie es für dich gut ist. Trotzdem finde ich es sehr schade, da es erwiesen ist, dass diese Kinder weniger Allergien später bekommen. Eine Bekannte von mir hat sich auch gleich im KH so eine Tablette geben lassen, damit die Milch erst gar nicht einschießt. Und später hat sie sich geärgert, denn ihr Kind hatte ständig Koliken und außerdem war es Nachts viel unbequemer (also Flasche abkochen, Milch machen, runterkühlen...) als nur die Brust auszupacken.
Ich bin über sechs Monate gestillt worden und hab Allergien ohne Ende, von Pollen bis Pferde, von Nüssen bis Ringelblumen. Schutz vor Allergien sehe von der Muttermilch nicht. Aber ich bin da glaube auch son extremes Beispiel. Und ich werd versuchen zu stillen, weil ich es einfach als praktisch und kostengünstig erachte, denn die Milchbar ist ja schließlich immer dabei.
Ich bin auch vier Monate voll gestillt worden und hatte als Kleinkind Neurodermitis und hab heute noch eine Pollenallergie....
*
Ich glaube, mittlerweile ist die Fertigmilch eh schon recht nah an der Muttermilch dran. Also es fehlt keinem Baby was, wanns keine Mumi bekommt.
23.06.2011 17:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Danke Mine...![]()
warum willst du nicht stillen ?
also ich werde auch nicht stillen , bei mein erstes kind hab ich versucht zu stillen aber es hat nicht so geklappt haben versucht abzupumpen da kam nix raus hab da im kh schon am 2 tag abgestilltund pflasche gegeben .
23.06.2011 17:28
der sieht zwar eher wie für jungs aus, aber ich fand den so niedlich...
und die beiden pakete kinderbügel hat mein freund vorhin vom einkaufen mitgebracht...fand ich voll süß...er meint blau und rosa das macht den schrank dann von innen bunter
23.06.2011 17:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tadaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Coool, den Eimer hätte ich auch gekauft wenn es eine Lucia geworden wäre
Das mit dem Stillen ist ok, ich werde das genauso machen.
23.06.2011 17:44
Zitat von Kleenedine-is-back:Wo hast du denn den Eimer her??
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tadaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Coool, den Eimer hätte ich auch gekauft wenn es eine Lucia geworden wäre![]()
Das mit dem Stillen ist ok, ich werde das genauso machen.
Finde den voll toll
23.06.2011 17:45
Ich möchte versuchen zu stillen. Habe aber vorsichtshalber auch schon Flaschen gekauft, weil ich mich mit dem Gedanken doch noch nicht so anfreunden kann. Aber ich möchte es zumindest versuchen.
Ich bin nie gestillt worden und habe auch allergien ohne ende, also ich glaube es liegt nicht immer dadran ob man gestillt wurde oder nicht.
Auch möchte ich, sofern das mit dem stillen klappt, eventuell auch ein bisschen abpumpen damit mein schatz unser Kind mal füttern kann und unser Kind im schlimmsten notfall ( mir kann ja was passieren) die flasche kennt und er da nicht panisch steht, mit einem säugling, welches vor hunger schreit, aber keine Flasche kennt. Mal gucken ob es so klappt, wie wir es uns erhoffen.
Ich bin nie gestillt worden und habe auch allergien ohne ende, also ich glaube es liegt nicht immer dadran ob man gestillt wurde oder nicht.
Auch möchte ich, sofern das mit dem stillen klappt, eventuell auch ein bisschen abpumpen damit mein schatz unser Kind mal füttern kann und unser Kind im schlimmsten notfall ( mir kann ja was passieren) die flasche kennt und er da nicht panisch steht, mit einem säugling, welches vor hunger schreit, aber keine Flasche kennt. Mal gucken ob es so klappt, wie wir es uns erhoffen.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt