Bilderfred der Oktoberlis 2011
23.06.2011 17:46
Zitat von YVONNESCHOTT:
warum willst du nicht stillen ?
also ich werde auch nicht stillen , bei mein erstes kind hab ich versucht zu stillen aber es hat nicht so geklappt haben versucht abzupumpen da kam nix raus hab da im kh schon am 2 tag abgestilltund pflasche gegeben .
Es gibt mehrere Gründe weswegen ich das nicht machen möchte.
Zum ersten einfach, weil ich es nicht mag, wenn jemand was an meinen Brüsten macht und die Vorstellung, wenn Mia dran saugt . . nee damit komm ich nicht klar . . . dann will ich auch (sofern die mich an der Schule nehmen) mein Fachabi machen und da gehe ich nach den 8 Wochen wieder in die Schule, daher ist´s dann mit Stillen auch schlecht und ich will nicht dann plötzlich abstillen und eben einfach auch, dass ich meinen Schatz mit einbeziehen kann
23.06.2011 17:48
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Wo hast du denn den Eimer her??
Zitat von Oo-Mine-oO:
Tadaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Coool, den Eimer hätte ich auch gekauft wenn es eine Lucia geworden wäre![]()
Das mit dem Stillen ist ok, ich werde das genauso machen.
Finde den voll toll![]()
Den habe ich bei Babywalz bestellt
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/windeleimer/pro duct/3248694/L/0/Windeleimer-Style.a930.0.html
23.06.2011 18:14
hey mädels!!
mich würde es mal interessieren was ihr von den maxi-cosi´s haltet?
sind die gut??
würd mich über eure meinungen freuen
LG
sind die gut??
würd mich über eure meinungen freuen
LG
23.06.2011 18:25
Zitat von 19Annamami92:
hey mädels!!
sind die gut??
würd mich über eure meinungen freuen![]()
LG![]()
Also ich habe einen Maxi Cosi Cabriofix und bin sehr zufrieden damit
23.06.2011 18:27
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von 19Annamami92:
hey mädels!!
sind die gut??
LG![]()
Also ich habe einen Maxi Cosi Cabriofix und bin sehr zufrieden damit![]()
gut weil den gleichen bekomm ich auch
23.06.2011 18:29
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
hey mädels!!
sind die gut??
LG![]()
gut weil den gleichen bekomm ich auch![]()
hast du da eigentlich auch dieses easyfix dazu fürs auto zum befestigen? oder machst dass einfach nur mit dem gurt?
23.06.2011 18:29
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
hey mädels!!
sind die gut??
LG![]()
gut weil den gleichen bekomm ich auch![]()
Ich finde den auch nicht so schwer, haben noch die Easybase befästigung für´s Auto gekauft und ich freu mich wenn mein kleiner Schatz da drin liegt
23.06.2011 18:30
alles klar das mit der befestigung wollt ich auch noch wissen =)
aber ich denke ich versuchs erstmal so
bestellt ist das easyfix teil ja schnell
aber ich denke ich versuchs erstmal so
bestellt ist das easyfix teil ja schnell
23.06.2011 18:31
Zitat von engelchen-und-tom:
der sieht zwar eher wie für jungs aus, aber ich fand den so niedlich...
und die beiden pakete kinderbügel hat mein freund vorhin vom einkaufen mitgebracht...fand ich voll süß...er meint blau und rosa das macht den schrank dann von innen bunter![]()
wo haste die kleider bügel her ?
23.06.2011 19:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich wollte euch damit nicht angreifen oder so![]()
Aber durfte mir nun diesbezüglich einiges an den Kopf werfen lassen![]()
Ich werde auch nicht stillen. Hat mehrere Gründe, der Hauptgrund ist aber, ich möchte nicht. Ich möchte meinen Körper wieder ganz für mich alleine haben.
23.06.2011 19:25
ich finde das darf jeder selbst entscheiden ob er stillen will oder nicht!
ich akzeptier es auch wenn jemand nicht will! muss ja jeder selber wissen, ich find es auf jeden fall in ordnung
achja... ja ich werde stillen
ich akzeptier es auch wenn jemand nicht will! muss ja jeder selber wissen, ich find es auf jeden fall in ordnung
achja... ja ich werde stillen
23.06.2011 19:37
Zitat von sonne6481:
Zitat von Liolita:
So bin wieder aus dem KKH raus und habe ein paar Bilder bekommen... naja man sieht das US Gerät ist auch schon etwas älter aber ich bin trotzdem zufrieden![]()
Ich finde die Bilder sind super schön geworden!!![]()
ja für mich reichen sie auch, ich fand die Ärztin supi gestern... habe Ihr erzählt das ich bei der FD sehr enttäuscht war weil wir nur ein Bild bekommen haben und das auch sehr wiederwillig... da hat sie mir gleich die 3 ausgedruckt ... ich musste nachher so weinen wo ich sie mir anschaute
23.06.2011 19:39
Zitat von Liolita:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Liolita:
So bin wieder aus dem KKH raus und habe ein paar Bilder bekommen... naja man sieht das US Gerät ist auch schon etwas älter aber ich bin trotzdem zufrieden![]()
ja für mich reichen sie auch, ich fand die Ärztin supi gestern... habe Ihr erzählt das ich bei der FD sehr enttäuscht war weil wir nur ein Bild bekommen haben und das auch sehr wiederwillig... da hat sie mir gleich die 3 ausgedruckt ... ich musste nachher so weinen wo ich sie mir anschaute![]()
Das ist aber lieb von deiner Fa
23.06.2011 19:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Liolita:
ja für mich reichen sie auch, ich fand die Ärztin supi gestern... habe Ihr erzählt das ich bei der FD sehr enttäuscht war weil wir nur ein Bild bekommen haben und das auch sehr wiederwillig... da hat sie mir gleich die 3 ausgedruckt ... ich musste nachher so weinen wo ich sie mir anschaute![]()
Das ist aber lieb von deiner Fa![]()
ja ... aber war die Ärztin im KKH wegen den BZ... deswegen bin ich so happy... mein FA hat noch ein schlechteres Gerät
23.06.2011 19:45
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Liolita:
Das ist aber lieb von deiner Fa![]()
ja ... aber war die Ärztin im KKH wegen den BZ... deswegen bin ich so happy... mein FA hat noch ein schlechteres Gerät![]()
Aber nun hast du ein paar schöne Bilder
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt