Bilderfred der Oktoberlis 2011
27.07.2011 15:02
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
sone Babywaage für Zuhause halte ich für Quatsch. macht einen nur unnötig verrückt.
und man denkt ständig drüber nach, ob das baby zu leicht oder zu schwer ist, nicht schnell genug zunimmt und und und......
es langt doch, dass bei den Us gemessen und gewogen wird. und ne Hebi macht das zu Anfang auch![]()
Ich finde dass das kein Quatsch ist!! Die Hebi hat sich bei meiner Freundin dafür ausgesprochen sich eine in der Apo zu leihen (kostet 1 €/Tag - da kann ich mir auch eine kaufen und nachher wieder verkaufen). So kann man immer schön sehen wieviel das Baby getrunken hat pro Stillen. Meine Freundin hatte nämlich zwischenzeitlich Stress und etwas weniger Milch (Baby war sehr quenglich und so und sie wusste nicht warum). Die Waage hat dann gezeigt, dass sie zu wenig bekommt! Also hat sie mehr getrunken und sich ausgeruht und schon hat sie das doppelte pro Stillen getrunken! Ich bekomme das Geld (25 € dürften zu verkraften sein) bei einem Verkauf sowieso wieder raus! Und verrückt machen tu ich mich gar nicht
!! Ich möchte nur wissen wieviel sie trinkt und meine Hebi übrigens auch!
du, das ist nix gegen dich, es ist halt nur meine Meinung, und die werd ich ja wohl äußern dürfen
27.07.2011 15:12
Und schon wieder konnt ich die Finger nicht stillhalten.....
27.07.2011 15:15
Zitat von nachtgewaechs:
Und schon wieder konnt ich die Finger nicht stillhalten.....![]()
du hast recht, die Sachen sind auch einfach zuuu niedlich.
27.07.2011 15:36
Ich wiege, falls es nötig ist, auf der Küchenwaage. Geht super.
27.07.2011 15:44
Zitat von vollzeitmama:
Ich wiege, falls es nötig ist, auf der Küchenwaage. Geht super.![]()
meine geht nur bis 3 kg, also das wird schonmal nix
27.07.2011 15:45
Der kinderwagen ist ja toll,wo habt ihr denn denn her? Glaub ich hatte so einen mal recht guenstig irgendwo bei Ebay gesehen!
ich kauf zwar moch mix aber wenn ihr links zu irgendwas gutes habt das ihr empfehlen koennt bin ich dankbar..
Wir muessen ja alles dann recht kurzfristig zusammen kaufen frueher oder spaeter!
ich kauf zwar moch mix aber wenn ihr links zu irgendwas gutes habt das ihr empfehlen koennt bin ich dankbar.. Wir muessen ja alles dann recht kurzfristig zusammen kaufen frueher oder spaeter!
27.07.2011 15:52
Zitat von Jess..and..Misio:Ich habe den bei Amazon bestellt für 300€.
Der kinderwagen ist ja toll,wo habt ihr denn denn her? Glaub ich hatte so einen mal recht guenstig irgendwo bei Ebay gesehen!
ich kauf zwar moch mix aber wenn ihr links zu irgendwas gutes habt das ihr empfehlen koennt bin ich dankbar..
Wir muessen ja alles dann recht kurzfristig zusammen kaufen frueher oder spaeter!
Im Geschäft kostet der 380€ bei Ebay 350€ und bei Neckermann sogar über 500€.
Fand die unterschiede schon ziemlich krass
http://www.amazon.de/Hauck-142174-Kinderwagenset-M alibu-All/dp/B004AHLMKG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid =1311774733&sr=8-3
27.07.2011 15:53
Zitat von sonne6481:
Zitat von joshijung:
Zitat von LadyItaly86:
sone Babywaage für Zuhause halte ich für Quatsch. macht einen nur unnötig verrückt.
und man denkt ständig drüber nach, ob das baby zu leicht oder zu schwer ist, nicht schnell genug zunimmt und und und......
es langt doch, dass bei den Us gemessen und gewogen wird. und ne Hebi macht das zu Anfang auch![]()
wir leihen uns wie bei Joshua wieder eine in der Apotheke aus
Was habt ihr denn für das Leihen bezahlt?![]()
du ich will jetzt nicht lügen, aber es war auf jeden Fall ine einmalige Gebühr
entweder waren es 5 oder 15 Euro...
ich ruf gleich mal die Apotheke an, ob die das noch machen, war ja schließlich 2004
27.07.2011 16:35
Zitat von tusenfryd:
Zitat von vollzeitmama:
meine geht nur bis 3 kg, also das wird schonmal nix![]()
![]()
Meine geht bis 5, das reicht ein paar Monate.
27.07.2011 16:38
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von tusenfryd:
So da hab ich nun endlich mal wieder ein Bauchbildund mal die aussicht auf meine Füße
![]()
den bh auf deinem ersten bild hab ich auch![]()
![]()
ja so kanns gehen. dann werd ich ihn wohl bei H&M gekauft haben, denn den haben wir auch in Norwegen
ich merk mir so schlecht wo ich Sache gekauft habe
![]()
also ich hab den von new yorker
27.07.2011 17:23
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von tusenfryd:
So da hab ich nun endlich mal wieder ein Bauchbildund mal die aussicht auf meine Füße
![]()
den bh auf deinem ersten bild hab ich auch![]()
![]()
ja so kanns gehen. dann werd ich ihn wohl bei H&M gekauft haben, denn den haben wir auch in Norwegen
ich merk mir so schlecht wo ich Sache gekauft habe
![]()
also ich hab den von new yorker![]()
mmhh, vielleicht ist er auch da her, dann hab ich ihn wohl doch in DE gekauft..ach mensch das mit dem Gedächtnis is schon sone Sache
Na du wirst es ja wissen
27.07.2011 17:24
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Meine geht bis 5, das reicht ein paar Monate.![]()
ja das kann man hoffen, es gibt ja auch Brocken von 4,5 kg bei der Geburt
27.07.2011 17:38
Zitat von tusenfryd:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Meine geht bis 5, das reicht ein paar Monate.![]()
ja das kann man hoffen, es gibt ja auch Brocken von 4,5 kg bei der Geburt![]()
Bei mir nicht.
Bin dafür wohl einfach nicht gebaut. Meine drei hatten alle unter 3000gr und kamen recht pünktlich (ET -11, ET -7 und ET+-0).
27.07.2011 18:16
@Janine
Danke
mmmh hast du die bewertung da gelesen?
Ich kapier zwar wegen dem miesen deutsch kaum was sie sagen wollen,aber du musst ja nun wissen ob derWagen gut ist oder nicht
?!
Danke
mmmh hast du die bewertung da gelesen?
Ich kapier zwar wegen dem miesen deutsch kaum was sie sagen wollen,aber du musst ja nun wissen ob derWagen gut ist oder nicht
?!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt

!! Die Hebi hat sich bei meiner Freundin dafür ausgesprochen sich eine in der Apo zu leihen (kostet 1 €/Tag - da kann ich mir auch eine kaufen und nachher wieder verkaufen). So kann man immer schön sehen wieviel das Baby getrunken hat pro Stillen. Meine Freundin hatte nämlich zwischenzeitlich Stress und etwas weniger Milch (Baby war sehr quenglich und so und sie wusste nicht warum). Die Waage hat dann gezeigt, dass sie zu wenig bekommt! Also hat sie mehr getrunken und sich ausgeruht und schon hat sie das doppelte pro Stillen getrunken! Ich bekomme das Geld (25 € dürften zu verkraften sein) bei einem Verkauf sowieso wieder raus! Und verrückt machen tu ich mich gar nicht