Bilderfred der Oktoberlis 2011
27.07.2011 18:40
Meine Ida Maus...
endlich ist sie nicht mehr so klein...
bei 29+3 bringt sie stolze 1300g auf die waage und große 38cm
ihr kopfumfang beträgt 26cm...
und ich liebe jetzt schon jeden cm an ihr...
und sie sieht aus wie ihr Papa...
jedenfalls die mund und kinn partie...hab immer gesagt sowas kann man nicht sagen- aber es ist wirklich so...wie mein schatz in klein... in 10 wochen darf ich dich endlich kuscheln...
Ich liebe dich Maus
27.07.2011 18:52
Zitat von Ninana:tolles bild...bin ganz neidisch unser zwerg wollte ja gestern nicht mitspielen und es gan keine schönen bilder.
Meine Ida Maus...
bei 29+3 bringt sie stolze 1300g auf die waage und große 38cm![]()
und sie sieht aus wie ihr Papa...jedenfalls die mund und kinn partie...hab immer gesagt sowas kann man nicht sagen- aber es ist wirklich so...wie mein schatz in klein...
in 10 wochen darf ich dich endlich kuscheln...
Ich liebe dich Maus![]()
wahnsinn wie groß und schwer sie schon ist...aber ist doch prima das sich so toll entwickelt...
ich glaub die mkeistens babys sehen am anfang aus wie papa...hab mal gelesen das es von mutter natur so eingerichtet ist damit die männer nicht an der vaterschaft zweifeln
27.07.2011 18:59
Zitat von Nici1984:
Zitat von Ninana:tolles bild...bin ganz neidisch unser zwerg wollte ja gestern nicht mitspielen und es gan keine schönen bilder.
Meine Ida Maus...
und sie sieht aus wie ihr Papa...jedenfalls die mund und kinn partie...hab immer gesagt sowas kann man nicht sagen- aber es ist wirklich so...wie mein schatz in klein...
Ich liebe dich Maus![]()
wahnsinn wie groß und schwer sie schon ist...aber ist doch prima das sich so toll entwickelt...
ich glaub die mkeistens babys sehen am anfang aus wie papa...hab mal gelesen das es von mutter natur so eingerichtet ist damit die männer nicht an der vaterschaft zweifeln
ja das hat meine ma mir auch gesagt...es ist wirklich von mutternatür so...auch damit sie ihre kinder erkennen
witzig oder? ja das ist blöd wenn sie nicht mitspielen...war beim letzen besuch auch so bei uns...aber wir dürfen ja zum glück bald live gucken
oh ja ich bin so froh das sie aufgeholt hat was gewicht und größe angeht..einfach super...liegt auch schon fest im becken..wenn jetzt was wäre wäre sie startklar
die leichtesten werden die schwersten sein
nein das wohl nicht...aber ích bin so glücklich das sie in 3 wochen fast ihr gewicht verdoppelt hat
einfach toll- will ja nur das es ihr gut geht
27.07.2011 19:36
Zitat von Ninana:ja im schnitt nur noch 10 wochen...du bist zwar weiter aber ich ich denke länger wie 11 wochen bleibt unser pups auch nicht mehr..jedenfalls nicht wenn er nach seinem bruder kommt
Zitat von Nici1984:
Meine Ida Maus...
Ich liebe dich Maus![]()
ja das hat meine ma mir auch gesagt...es ist wirklich von mutternatür so...auch damit sie ihre kinder erkennenwitzig oder?
ja das ist blöd wenn sie nicht mitspielen...war beim letzen besuch auch so bei uns...aber wir dürfen ja zum glück bald live guckenoh ja ich bin so froh das sie aufgeholt hat was gewicht und größe angeht..einfach super...liegt auch schon fest im becken..wenn jetzt was wäre wäre sie startklar
![]()
die leichtesten werden die schwersten sein![]()
nein das wohl nicht...aber ích bin so glücklich das sie in 3 wochen fast ihr gewicht verdoppelt hateinfach toll- will ja nur das es ihr gut geht
![]()
27.07.2011 20:26
Zitat von tusenfryd:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von vollzeitmama:
Ich wiege, falls es nötig ist, auf der Küchenwaage. Geht super.![]()
meine geht nur bis 3 kg, also das wird schonmal nix![]()
![]()
Meine geht bis 5, das reicht ein paar Monate.![]()
ja das kann man hoffen, es gibt ja auch Brocken von 4,5 kg bei der Geburt![]()
jap, mein letzter wog bei der geburt 4640g...da hätten die 5 kg der waage auch nicht lange gereicht
27.07.2011 20:45
Was meint ihr,wieviel Gewicht Kind und Grösse kann man maximal unten rausquetschen??
27.07.2011 20:48
Zitat von born-in-helsinki:
Was meint ihr,wieviel Gewicht Kind und Grösse kann man maximal unten rausquetschen??
![]()
das würde mich auch interessieren!
aber ich denke dass kommt immer auf da unten an oder?
27.07.2011 20:50
![]()
Gute Frage.
Aber hat nicht mal eine Chinesin ein 7kg-baby spontan entbunden?
Aber mir reichen meine 2,5 bis 3 kg.
27.07.2011 20:51
Zitat von 19Annamami92:
![]()
das würde mich auch interessieren!![]()
aber ich denke dass kommt immer auf da unten an oder?![]()
![]()
Sicher kommts drauf an, wie weit man an sich "dehnbar" ist oder das Becken steht..Aber so im Regelfall eben..Es gab ja schon 7kg Babys aber kamen die dann auf normalen Wege oder per Kaiserschnitt!?
27.07.2011 20:52
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Gute Frage.![]()
Aber hat nicht mal eine Chinesin ein 7kg-baby spontan entbunden?![]()
Aber mir reichen meine 2,5 bis 3 kg.![]()
Und dann sind Asiaten noch immer so zierlich...Zu mindest die meisten..Wie sie das wohl gemacht hat!!??
Also ausprobieren möchte ich das nicht aber wissen
Meine FA in D meinte mal zu mir,das ich keine grossartigen Probleme haben werde, mit DEM gebärfreudigen Becken....Okaaay..
27.07.2011 20:54
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Gute Frage.![]()
Und dann sind Asiaten noch immer so zierlich...Zu mindest die meisten..Wie sie das wohl gemacht hat!!??![]()
Also ausprobieren möchte ich das nicht aber wissen![]()
Meine FA in D meinte mal zu mir,das ich keine grossartigen Probleme haben werde, mit DEM gebärfreudigen Becken....Okaaay..![]()
Zun mir hat mal eine Ärztin im KH gemeint, dass ich aber ein sehr agiles Becken hätte.
Scheint sich gut auseinander- und wieder zusammenzubewegen, wenn das Kind dann da ist.
27.07.2011 21:00
gewicht und größe sind ja nichtmal ausschlaggebend...jedenfalls nicht nicht soo sehr wie der kopfumfang...
es kommt auch darauf an wie groß das innere becken ist aber das kann ja alles im zweifelsfall vorher per ultraschall so ca. ausgemessen werden
es kommt auch darauf an wie groß das innere becken ist aber das kann ja alles im zweifelsfall vorher per ultraschall so ca. ausgemessen werden
27.07.2011 21:05
Zitat von Nici1984:
Meine Ida Maus...
Ich liebe dich Maus![]()
Gott wie süss habt ihr toll hinbekommen
Alessio ist 1 cm kleiner aber genauso schwer
27.07.2011 22:54
Zitat von Jess..and..Misio:Ja,habe die gelesen konnte zwar auch nicht alles verstehen, aber der Wagen ist echt super. Hatte mir den auch vorher im Laden angeschaut und erklären lassen.
@Janine
Danke![]()
mmmh hast du die bewertung da gelesen?
Ich kapier zwar wegen dem miesen deutsch kaum was sie sagen wollen,aber du musst ja nun wissen ob derWagen gut ist oder nicht?!
![]()
27.07.2011 22:56
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Gute Frage.![]()
Und dann sind Asiaten noch immer so zierlich...Zu mindest die meisten..Wie sie das wohl gemacht hat!!??![]()
Also ausprobieren möchte ich das nicht aber wissen![]()
Meine FA in D meinte mal zu mir,das ich keine grossartigen Probleme haben werde, mit DEM gebärfreudigen Becken....Okaaay..![]()
Zun mir hat mal eine Ärztin im KH gemeint, dass ich aber ein sehr agiles Becken hätte.![]()
Scheint sich gut auseinander- und wieder zusammenzubewegen, wenn das Kind dann da ist.![]()
ich hab ein sehr schmales becken
ohje
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt