Bilderfred der Oktoberlis 2011
19.08.2011 12:24
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Ich bin so neidisch auf euch. Ihr habt alle schon eure Zimmer eingerichtet. Meines kommt erst nächste Woche. Mein Freund hat auch nur Zeit am WE aufzubauen. Also muss ich noch ca. 2 Wochen warten.
du kannst dich aber noch aufs einrichten freuen, was die meisten hier nicht mehr können da es schon passiert ist
Wirklich fertig sind wir noch lange nicht
19.08.2011 15:31
herrjeee, was is denn hier los!
Ich finde auch nicht,das Lila eine "Mädchenfarbe" ist. Ich hab sogar nen Schlafanzug is rosa, lila und türkis, und mein SOhn bekommt den tatsächlich an!! Hab den gekauft bevor ich wusste was es wird und ich fand den einfach nur schön!
Also das ganze farbentheater an sich überall find ich echt affig.Mädchen nur rosa usw uns Jungs nur blau...
lar,man guckt drauf das da keine Glitzerpferde drauf sind bei den Pullis für Jungs aberan sich ist es völlig egal.
Keiner ist je deswegen schwul geworden weil er als Kind nen rosa Body anhatte
Ich finde auch nicht,das Lila eine "Mädchenfarbe" ist. Ich hab sogar nen Schlafanzug is rosa, lila und türkis, und mein SOhn bekommt den tatsächlich an!! Hab den gekauft bevor ich wusste was es wird und ich fand den einfach nur schön!
Also das ganze farbentheater an sich überall find ich echt affig.Mädchen nur rosa usw uns Jungs nur blau...
lar,man guckt drauf das da keine Glitzerpferde drauf sind bei den Pullis für Jungs aberan sich ist es völlig egal.
Keiner ist je deswegen schwul geworden weil er als Kind nen rosa Body anhatte
19.08.2011 16:38
Wir haben nen helllilanen Kinderwagen und ich bekomme einen Jungen! Finde Lila ist für beide in Ordnung!
Heutzutage tragen Männer doch auch rosa und lila usw!
Heutzutage tragen Männer doch auch rosa und lila usw!
19.08.2011 16:42
Hier mal wieder unser neues Foto von Montag von meinem wieder und wieder lächelnden Kind!
Ich bin sooooo verliebt!!!!
19.08.2011 16:47
Zitat von Sosa:
Hier mal wieder unser neues Foto von Montag von meinem wieder und wieder lächelnden Kind!![]()
wo ist denn das Bild?
19.08.2011 17:02
Zitat von Endstille:
Zitat von Sosa:
Hier mal wieder unser neues Foto von Montag von meinem wieder und wieder lächelnden Kind!![]()
wo ist denn das Bild?
Total komisch, er hat mir das im Beitrag angezeigt aber dann nicht reingenommen!
Probiere es nochmal!
19.08.2011 17:04
Zitat von Sosa:
Zitat von Endstille:
Zitat von Sosa:
wo ist denn das Bild?
Total komisch, er hat mir das im Beitrag angezeigt aber dann nicht reingenommen!![]()
Probiere es nochmal!
Geht nicht!
19.08.2011 19:20
mein freund hatte zum bewerbungsgespräch ein lila hemd an und drüber einen schwarzen pollunder und was soll ich sagen...er hat die stelle als stellvertretender niederlassungsleiter bekommen
lag wahrscheinlich nicht am lila hemd aber es steht im trotzdem gut
lag wahrscheinlich nicht am lila hemd aber es steht im trotzdem gut
19.08.2011 21:33
@Poccahontaz :
Süsse Möbel!
IKEA,richtig
?
In dem Stil kommen bei uns dann auch später die Kindertische und Stühle!
(was macht ihr,wenns doch ein Mädchen wird
? )
Süsse Möbel!
IKEA,richtig
? In dem Stil kommen bei uns dann auch später die Kindertische und Stühle!
(was macht ihr,wenns doch ein Mädchen wird
? )
19.08.2011 22:29
Zitat von born-in-helsinki:
@Poccahontaz :
Süsse Möbel!IKEA,richtig
?
(was macht ihr,wenns doch ein Mädchen wird? )
Muss es halt mit dem Blau leben
Ja von IKEA ich mag den Stil so , einen Stuhl haben wir auch schon gekauft aber noch net aufgebaut
19.08.2011 22:32
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von born-in-helsinki:
@Poccahontaz :
Süsse Möbel!IKEA,richtig
?
(was macht ihr,wenns doch ein Mädchen wird? )
Muss es halt mit dem Blau leben![]()
Ja von IKEA ich mag den Stil so , einen Stuhl haben wir auch schon gekauft aber noch net aufgebaut
Das hat sowas Zwergenhaftes oder so,find ich..Märchenwaldiges
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt